111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
Hallo
AmEnde ,Peppina wo seit ihr?

08.10.2013 20:02 • #2206

G
Hallo ihr Lieben!

Ich war lange nicht im Forum zu lesen, aber habe öfters mal Eure Beiträge gelesen.
Einige von Euch scheinen auf einen guten Weg zu sein. Andere dagegen sind wieder traurig, oder gar nicht mehr im Forum zu finden. Mir geht es sehr gut, habe wieder meinen Weg gefunden.

Oje, dass was Saaly schreibt, hört sich gar nicht gut an und hätte ich so von StandBeyMe auch nicht erwartet. Aber das zeigt mir wieder, dass der Mensch nicht das ist, was er schreibt oder sagt, es zählt, immer sein handeln.

@Heihoo, auch mein Mitgefühl für das verstorbene Baby, es zeigt mir, wie wichtig es ist mit allem gut umzugehen.

@Saaly, Du solltest daraus gelernt haben, hacke es ab und schau nach vorne, ich bin mir ganz sicher, dass Du noch einen ganz tollen Menschen begegnen wirst, der es ehrlich meint.

@Nelly, das was Du geschrieben hast kann ich gut nachvollziehen. Jemanden in der Trennungsphase kennenzulernen ist echt schwer, wenn es dazu noch eine Fernbeziehung ist, ist es fast unmöglich auf weiter Distanz den Menschen, den man Gefühle zugesteht, richtig einzuschätzen. Man muss einfach akzeptieren, dass nicht jeder Mensch zu einem passt, aber jeder sollte soviel Anstand haben, ehrlich damit umzugehen, das ist nicht zu viel verlangt.
Wahrscheinlich war er nicht ehrlich.

Ich wünsche allen einen schönen Abend!

LG Gastello

08.10.2013 20:12 • #2207

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

G
@peppina,

ich hoffe, es geht Dir gut?

es gibt sehr viele Menschen, die nicht unseren Vorstellungen entsprechen. Du solltest nicht so vieles zu nah an Dich heranlassen, da auch im Forum der Wolf im Schafpelz zu finden ist. Man kann, niemanden seine Meinung verbiete, ich kann Dir nur raten, unschöne Beiträge gar nicht zu lesen.

08.10.2013 20:24 • #2208

N
Hallo Gastello Danke für deine Lieben Wörte,
Es ist schön wenn du sagst das du dein Weg gefundrn hast,
Weißt ich glaube nicht das ich mich in ihm Verliebt hatte aber es tat mir so gut zu lachen und er ließ mich für eine weile den anderen vergessen,und jetzt habe ich das gefühl ich stehe wieder am anfang .

08.10.2013 20:31 • #2209

A
@ Sally

Wie gehts Dir Süße? Antworte Dir morgen auf Deine PN....

@ Nelly

Mir gehts ganz gut im Moment. Fühl mich immer wohler in meiner Wohnung und er bestimmt nicht mehr meinen Alltag. Trotzdem kann ich ihn nicht sehen, das wirft mich sofort zurück.
Und Süße, Du machst nichts falsch...! Du bist toll so wie du bist...l

@ peppina

Das ist mir auch schon aufgefallen wie böse in manchen Threads miteinander umgegangen wird, die machen sich gegenseitig fertig. Dafür ist das Forum nun wirklich nicht da....
Oh, Du warst auch durchgeschwitzt? Nicht so doll, gell?
Frag mich nur, was wollen mir meine Träume sagen?

08.10.2013 20:37 • #2210

A
Nein Nelly, Du stehst nicht wieder am Anfang. Du bist viel stärker geworden, Du klingst viel selbstbewusster. Du wirst es schaffen. Du darfst nicht immer den Berg hinauf schauen und denken was Du noch vor Dir hast, sondern schau mal zurück und schau, was Du schon geschafft hast....

08.10.2013 20:42 • #2211

A
@ gastello

Schön zu lesen das es Dir gut geht.
Es ist schade, dass sich manche einfach gar nicht mehr melden, wäre doch einfach schön zu wissen wie es ihnen geht. Vanessa zum Beispiel, ist in den Urlaub und hat sich jetzt nicht mehr gemeldet. Würde echt gerne wissen wie es ihr geht.

08.10.2013 20:45 • #2212

N
Meine liebe Familie,
jetzt bin ich ein bisschen sprachlos. Wie sehr kann man sich täuschen. In zwei Tagen so viele unerwartete Dinge hier im Forum, da komme ich ja kaum mit.
Ich bin froh, dass doch noch einige von uns da sind.
@AmEnde,
ja, es ist schade, dass einige einfach weg sind, ohne Bescheid zu geben. Wir können nur hoffen, dass es Vanessa gut geht.
@Sally,
ich umarme dich ganz fest. Lass dich nicht runterziehen.
@Peppina,
Mir war schon lange klar, dass unser Thread etwas ganz besonderes ist. Dafür können wir sehr dankbar sein. Sehen wir zu, dass es so bleibt.
@Gastello,
Schön dass es dir gut geht.

Meine Fortbildung läuft super. Nur leider ist das WLAN Netz schlecht. In Gedanken bin ich aber ganz fest bei euch.

08.10.2013 21:24 • #2213

N
@Nelly,
ach Mensch süße, bei dir klingt es ja wie bei Sally. Vielleicht ist es so, dass die Männer einfach Angst haben. Dennoch ist es nicht richtig, sich einfach gar nicht mehr zu melden.

StandByMe wirkte immer wie ein sehr gefühlvoller und sehr ehrlicher Mensch. Ich hoffe wirklich, Nelly, du hast recht, er wird sich wieder melden, und in unsere Familie zurückkehren. Das wichtigste aber ist, dass das zwischen Sally und ihm alles wieder in Ordnung kommt.

Im übrigen kann man eine Familie nicht so einfach verlassen.

@All,
Ich hab euch alle sehr lieb.

08.10.2013 21:34 • #2214

S
Danke für euer Mitgefühl und Anteilnahme. Ihr seid super lieb und ich hab euch mega gern!
Wie ich schon schrieb, man kann nur vor Menschen sehen und nicht in sie hinein. Dass StandByMe sich 24 Stunden nach dem letzten Telefonat und Sätzen wie Ich kann es kaum erwarten dich endlich in meine Arme zu schliessen, Ich hau nicht ab, ich brauch diesen Urlaub für mich um den Kopf klar zu kriegen, vertrau mir bitte. und ich hab dich viel zu sehr lieb, ich will dir eine zweite Pilotengeschichte doch nicht antun hier kommentarlos löscht und seinen Skype-Namen ändert ist für mich Statement genug. Da brauchts nicht mehr zu sagen, da brauchts nicht mehr zu wissen.

Falls er wider Erwarten doch in den Schoss der Familie zurückkehren sollte, interessiert mich die Erklärung für sein Verhalten sehr...

Mehr schreib ich hier öffentlich nicht dazu, den Gefallen tu ich ihm nicht. Wer mehr wissen möchte, darf mir gerne ne PN schreiben.

Ich wünsche euch allen eine gute Nachtruhe. Und ja, es ist etwas Besonderes, Teil dieser Familie hier zu sein Danke ihr Lieben, danke für alles!

Sally

08.10.2013 22:24 • #2215

H
Guten Morgen meine liebe Familie
Ich war gestern Abend mit einer Freundin essen, da sie Probleme mit ihrem Freund hat. -.- Dieses Jahr scheint einfach nur besch... zu sein...

Danke für eure Anteilnahme. Ich hab nun nächste Woche Urlaub genommen, um die Eltern etwas zu entlasten. Sie haben ja bereits einen 2-Jährigen und er wird dann ein paar Tage zu mir kommen, damit sie sich mit ihrer Trauer befassen können.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag!

Ich hab euch auch alle lieb!

09.10.2013 06:57 • #2216

S
Heihoo, wie schön dass du die Familie etwas entlastest. Ich wünsche euch allen nochmals alles Gute in dieser schwierigen Zeit. Auf dass das Leben für diese Familie irgendwie weitergeht

Beschissenes Jahr... so kann man es wohl ausdrücken. Also mein Silvester wird super Leute, das versprech ich euch!

09.10.2013 07:00 • #2217

N
Guten Morgen Ihr Lieben,
wünsche Euch auch allen einen schönen Tag!
@Heihoo,
das ist wirklich klasse, dass Du Zeit und Kraft hast Dich um das Kind zu kümmern um die Eltern zu entlasten. Denk an Dich!

@Sally,
gute Einstellung! Silvester wird genial. 2014 wird unser Jahr!

@AmEnde,
wie geht's Dir? Gut geschlafen?

Heute machen wir ne Bootstour durch Berlin. Es ist Festival of Lights und die meisten der Fortbildung sind ja keine Berliner. Würde Euch auch gefallen.
Bis später!

09.10.2013 07:28 • #2218

S
Treffen/Doodle

So ihr Lieben, lasst uns Nägel mit Köpfen machen! Wäre doch gelacht wenn wir kein Datum finden würden. Ich glaube, ein Treffen würde uns allen gut tun. Wer noch Vorschläge hat bezüglich des Ortes: Her damit! Ich fänd ja die Weihnachtsmärkte im Elsass/Strasbourg noch ne nette Idee

Doodle!
Hier ist der Link zu den Daten. Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligungen!

Interesse haben:
- Sally_8000 (Zürich/Schweiz)
- AmEnde: Nähe Stuttgart
- Heihoo: Aargau/ Schweiz
- Nur noch halb: Berlin

Noch unschlüssig/können nicht
- Nelly
- Phoenix
- Gastello

-- Was ist mit Peppina, Ari, Vanessalein?

Orte (Vorschläge)
- Berlin
- Zürich
- Weihnachtsmarkt Elsass?

09.10.2013 09:09 • #2219

K
Warum seid ihr alle so weit weg!
Ich würde auch kommen!

Schreib bei euch nicht wirklich viel, aber ich lese jeden tag mit!

09.10.2013 09:22 • #2220

A

x 4