Liebe Familie
Ihr seid toll, wisst ihr das?
@mrmuc: Magst du dich auch im Doodle eintragen? Du bist natürlich herzlich willkommen!
@Nelly: Tut mir leid zu hören, aber ehrlich gesagt hab ich nichts anderes erwartet. Freunde sein will er nicht? So locker meine ich. Du bist ja auch noch nicht über deinen Ex hinweg.
@Heihoo: Wie gehts dir?
@amEnde: Danke Süsse!
Ich hatte einen guten Tag, erst auf Arbeit wo ich als erste Amtshandlung mit meiner Chefin Büromaterial für unser 5er Büro bestellt habe. Es war sehr spassig weil ich mir alles aussuchen durfte Nur die Kaffeemaschine, die haben wir nicht bekommen. Und am Sofa müssen wir noch arbeiten
Danach Spanisch, witzig wie immer. Unser Lehrer hat uns die Schwierigkeit des Französischen vorgehalten (mit der Sprache wird ja jeder Schüler in der Schweiz gequält, zweite Landessprache und so). Lehrer: Im Französischen habt ihr de, aber dann müsst ihr noch wissen wann du, de la blablabla. Das habt ihr im Spanischen auch. Aber nur mit de
Die Übersetzungen des Tages: Espresso: (café) solo. Cappucino: Kapuzinermönch Kafi Schnap. (Espresso mit Schuss): el carajillo. Wobei carajo übersetzt schei. oder verdammt heisst. Jetzt könnt ihr euch selber zusammenreimen was dieser Kaffee übersetzt heisst
Und für alle liebeskummergeplagten Menschen hier ein schönes Lied, welches ich heute auf Arbeit zufällig gehört habe. Achtung Schweizerdeutsch!
Züri West - Fingts Glück eim?
Lied
Irgendwann kommt man immer an
Irgendwann gehts immer wieder weiter
Du kannst noch so tief in der Sch*** stecken
Irgendwann kommt man immer an
Irgendwo geht ne Tür auf
Vielleicht nur ein ganz schmaler Spalt
und jemand steht auf irgendwas drauf
und irgendwo geht ne Tür auf
Irgendwann findet das Glück einen
Irgendwo auf einem Parkplatz