111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

H
Oh stimmt, ich hab euch ja gar nie eine Antwort auf das Treffen gegeben. Ich wäre wirklich daran interessiert, kann aber ab Mitte November bis Ende Januar nicht zusagen. Da ich bei einem Busunternehmen arbeite, fangen bei uns dann die Weihnachtsmarktfahrten an und dann darf ich auch am Wochenende arbeiten. Somit schau ich einfach mal, was für einen Termin Ihr nehmt und welchen Ort und würde dann spontan dazustossen, wenn es mir zeitlich geht. Hoffe, das ist für euch so in Ordnung?!

09.10.2013 09:36 • #2221

A
Hi meine Liebe Familie,

hoffe es geht Euch gut. Habe Eure Beiträge nur kurz überflogen, nachher schreib ich mehr dazu.

War gestern beim Sport und hab mich ausgepowert, das tat echt gut.

@ sally

Super
Hab mich schon eingetragen

09.10.2013 11:36 • #2222

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

M
Ich bin zwar nicht sehr aktiv hier - lese aber auch immer wieder mit.
Aber wenn sich ein Treffen mit den lieben Leuten hier ergibt wäre ich evtl. (je nach Zeit und Ort) gerne dabei.
Ich finde es klasse, wie man hier zusammenhält und sich gegenseitig hilft aufzubauen

09.10.2013 11:42 • #2223

A
Hi mrmc,

na klar, Du bist gern herzlich willkommen.
Woher kommst Du denn?

09.10.2013 12:02 • #2224

A
@ karin

ich finde es auch so schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen. Wir hätten sich jede Menge Spaß zusammen. Das wäre echt cool, wenn man sich abends spontan treffen könnte.

@ nur noch halb

Da würde ich auch gerne mitgehen heute. Berlin ist toll, war bisher 3x dort.
Es freut mich sehr, dass Dir Deine Weiterbildung Spaß macht. Ist die denn auch in Berlin? Ich meine nur, weil Du im Hotel übernachtest?

@ heihoo

Auch ich finde es ganz toll, dass Du den Kleinen zu Dir nimmst.
Würde mich riesig freuen, wenn Du zu unserem Treffen kommen könntest

@ sally

Ach Süße, ich drück Dich echt ganz fest. Bin immer noch total schockiert wegen standbyme. Aber Du kennst ja meine Meinung dazu.
Glaube auch nicht, dass er sich hier nochmal anmeldet.

09.10.2013 12:45 • #2225

N
Hallo ihr Lieben
gerade hat mein Neuer Bekannter geschrieben ,er sagt er hätte lange überlegt und er ist zu dem Entschluss gekommen das er nicht mehr will da er noch nicht Bereit für eine Neue Beziehung ist und auch Arbeitsmäßig sehr eingespannt ist,und das nach dem er mich über Drei Wochen mit Nachrichten von Morgens 5.30 Uhr bis Abends 11 Uhr bombardiert hat,
ist das nicht Nett..Lach
Leute ich freue mich nur das es zwischen uns nur beim schreiben und Telefonieren geblieben ist sonst würde ich jetzt richtig durchhängen ,
er fehlt mir seine Lustige Art hat mir ein bisschen über diese schlimme Zeit hin weg geholfen,aber mein Herz hängt immer noch an den anderen Leider

Gastello du hast gestern geschrieben das du dein Weg gefunden hast kannst du mir nicht sagen wie ich auch mein Weg finden kann?

ich will endlich diesen Menschen nicht mehr Lieben .
Sorry das ich heute auf keinen eingehe aber ich muss erstmal diese Nachricht verarbeiten.

09.10.2013 17:19 • #2226

S
Liebe Familie

Ihr seid toll, wisst ihr das?

@mrmuc: Magst du dich auch im Doodle eintragen? Du bist natürlich herzlich willkommen!

@Nelly: Tut mir leid zu hören, aber ehrlich gesagt hab ich nichts anderes erwartet. Freunde sein will er nicht? So locker meine ich. Du bist ja auch noch nicht über deinen Ex hinweg.

@Heihoo: Wie gehts dir?

@amEnde: Danke Süsse!

Ich hatte einen guten Tag, erst auf Arbeit wo ich als erste Amtshandlung mit meiner Chefin Büromaterial für unser 5er Büro bestellt habe. Es war sehr spassig weil ich mir alles aussuchen durfte Nur die Kaffeemaschine, die haben wir nicht bekommen. Und am Sofa müssen wir noch arbeiten
Danach Spanisch, witzig wie immer. Unser Lehrer hat uns die Schwierigkeit des Französischen vorgehalten (mit der Sprache wird ja jeder Schüler in der Schweiz gequält, zweite Landessprache und so). Lehrer: Im Französischen habt ihr de, aber dann müsst ihr noch wissen wann du, de la blablabla. Das habt ihr im Spanischen auch. Aber nur mit de
Die Übersetzungen des Tages: Espresso: (café) solo. Cappucino: Kapuzinermönch Kafi Schnap. (Espresso mit Schuss): el carajillo. Wobei carajo übersetzt schei. oder verdammt heisst. Jetzt könnt ihr euch selber zusammenreimen was dieser Kaffee übersetzt heisst

Und für alle liebeskummergeplagten Menschen hier ein schönes Lied, welches ich heute auf Arbeit zufällig gehört habe. Achtung Schweizerdeutsch!

Züri West - Fingts Glück eim?
Lied
Irgendwann kommt man immer an
Irgendwann gehts immer wieder weiter
Du kannst noch so tief in der Sch*** stecken
Irgendwann kommt man immer an
Irgendwo geht ne Tür auf
Vielleicht nur ein ganz schmaler Spalt
und jemand steht auf irgendwas drauf
und irgendwo geht ne Tür auf

Irgendwann findet das Glück einen
Irgendwo auf einem Parkplatz
Und plötzlich riechts wieder wie zu Hause

Irgendwann weisst du wer du bist
Irgendwann weisst du genau wo du hingehörst
Jemand steht eine zweite Tasse auf den Tisch
Irgendwann weisst du wer du bist

Irgend an ner Bushaltestelle
Und plötzlich riechts wieder wie zu Hause
[/b]

09.10.2013 21:15 • #2227

A
Guten Morgen liebe Familie,

was ist denn das bitte für ein Mistwetter? Mein Kopf bedankt sich, hab nämlich schon wieder Kopfschmerzen…

Heute haben wieder Träume meine Nacht bestimmt. Oh Mann, das war wieder heftig. Diese Realität raubt mit noch den Verstand. Auch gestern auf der Heimfahrt sind mir wieder die Tränen gekommen

Wünsch Euch trotz des Regenwetters einen schönen Tag

10.10.2013 06:56 • #2228

H
Guten Morgen meine Lieben
Mir geht's eigentlich ganz ok, hab ja ab morgen Ferien und da freu ich mich echt drauf.
Anderseits bin ich echt enttäuscht von D. Wir hatten ja geplant, dass wir zusammen an Silvester nach Berlin reisen.
Wir haben an unserem letzten Treffen im September nochmals darüber gesprochen und wir freuten uns beide drauf. Als ich gestern dann mal nachgefragt hab, wann wir denn nun die Flüge buchen, da sie Tag für Tag teurer werden, schreibt er mir: Ah ja sorry, hab vergessen dir zu sagen, das meine Family mitkommt und deshalb ist es besser, wenn du nicht mitkommst. Aber falls du hochkommst, können wir uns ja für den Ausgang treffen. Merci... Aber vielleicht ist es besser so. Es soll halt einfach nicht sein.

@Sally: Ich liebe dieses Lied und hoffe, das es für uns alle wieder so wird. Hab jedes Mal Gänsehaut, wenn ich es im Radio höre. Manchmal macht es mich auch traurig. Züri West hab ich am Heitere-Festival im letzten Jahr mit meinem Ex gesehen und als dieses Lied lief, nahm er mich in den Arm und hat mich ganz verliebt angeschaut. Ach sch...

Das Jahr 2013 ist einfach nur beschi... So viele trennen sich und nun auch das noch mit dem kleinen Baby... Es wird Zeit, dass dieses Jahr endlich zu Ende geht.

10.10.2013 06:56 • #2229

S
Och menno ihr Lieben! Ich antworte später auf eure Beiträge, ich muss los zur Arbeit.
Ich drücke euch alle ganz lieb und ich versprech euch, 2014 wird für uns alle besser! Ich wäre übrigens immer noch dafür Silvester zusammen zu feiern.

10.10.2013 07:18 • #2230

N
Guten Morgen Ihr Lieben,
hab bißchen getrödelt und muss mich nun beeilen um pünktlich um 9 Uhr in der Klasse zu sein. Will Euch nur einen schönen Tag wünschen.
@Sally,
vielen Dank für die Umfrage! Hab mich eingetragen und freu mich. Allerdings komm ich nicht für einen Tag ins Elsass, ich muss dann irgendwo übernachten....

@AmEnde,
die Weiterbildung ist in Berlin, ja. Ich bin und Hotel gegangen, weil ich die Zeit abends mit den anderen Leuten für die Gruppenbildung super finde. Und ich müßte viel früher aufstehen, wenn ich noch herkommen müßte.

Bis später Ihr Lieben!

10.10.2013 07:23 • #2231

S
Ich dachte schon an ein ganzes Wochenende... hab einfach nur jeweils den Sonntag genommen.

10.10.2013 08:25 • #2232

N
Guten Morgen ihr lieben
Sally diese Lied kenne ich nicht muss es mir gleich mal anhören

AmEnde ob es doch da dran liegt das dein ex und mein ex in der selve Firma Arbeitet das wir nicht loslassen können
Heute ist er von Urlaub zurück und ich Schau ständig auf die Uhr dann er will rein kommt,aber vielleicht kommt er ja nicht mehr Weil er ja jetzt sich mit der seine situation abgefunden hat,ich sollte Froh sein ,warum bin ich es aber nicht?

10.10.2013 09:21 • #2233

N
Ich habe gerade gelesen was dieses handy wieder geschrieben hat ich hoffe ihr habt es verstanden ich finde das einfach fürchtbar.

10.10.2013 09:35 • #2234

A
@ nelly

Ja, es wird mit Sicherheit daran liegen, dass wir nicht so richtig loslassen können, da wir mit unseren „Liebsten“ zusammenarbeiten und es eben immer wieder diese Konfrontation gibt. Ich merke es ja selbst, wenn ich ihn ein paar Tage nicht sehe geht es mir besser, aber sobald er mir über den Weg läuft oder ich irgendwas höre, fällt das Kartenhaus wieder zusammen.

@ heihoo

Das ist jetzt nicht Dein Ernst mit D., oder? Das ist ja wohl mega unfair. Jetzt geht seine Familie mit und Du wirst auf das Abstellgleis gestellt? Na vielen Dank auch. Dann wird jetzt wohl das Kapitel D. auch geschlossen, oder?

@ sally

Silvester zusammen feiern wäre natürlich genial, aber bei mir kaum machbar, da ich keinen Urlaub habe. Muss am 30.12. noch arbeiten und dann am 02.01. auch wieder

@ all

Also ich bin auf jeden Fall auch für ein ganzes Wochenende. Weil ein Tag lohnt sich ja nicht, da ja dann die meisten längere Anfahrtswege haben

10.10.2013 10:59 • #2235

A

x 4