111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

M
Zitat von AmEnde:
Hi mrmc,

na klar, Du bist gern herzlich willkommen.
Woher kommst Du denn?

bin aus München ...

Zitat von Sally_8000:
Liebe Familie

@mrmuc: Magst du dich auch im Doodle eintragen? Du bist natürlich herzlich willkommen!

werde ich machen - muss nur mal meinen Kalender befragen

10.10.2013 11:16 • #2236

A
Super

10.10.2013 11:57 • #2237

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

H
bin mir nicht mal sicher, ob wirklich die Familie dahinter steckt oder eine andere. Seit unserem Treffen im September hat er sich nicht mehr so viel gemeldet. Ich werde einfach nicht schlau aus ihm, resp. was er überhaupt will. Ist wohl besser so, wenn ich dieses Kapitel einmal mehr schliesse... Ist in den letzten 10 Jahren ja erst das dritte Mal. grrr....

10.10.2013 12:00 • #2238

A
Ach Süße, das ist doch echt alles unfair. Was ist los zur Zeit? 2013 ist doch echt ein schei. Jahr...
Willst Du Dich denn nochmal bei ihm melden? Oder lässt Du es einfach gut sein?

10.10.2013 12:24 • #2239

P
Zitat von Heihoo:
bin mir nicht mal sicher, ob wirklich die Familie dahinter steckt oder eine andere. Seit unserem Treffen im September hat er sich nicht mehr so viel gemeldet. Ich werde einfach nicht schlau aus ihm, resp. was er überhaupt will. Ist wohl besser so, wenn ich dieses Kapitel einmal mehr schliesse... Ist in den letzten 10 Jahren ja erst das dritte Mal. grrr....

ich finde den sooo doof.
aber echt.
#was soll das den jetzt?
das tut mir echt leid, habt ihr auch manchmal Bammel, dass es nur noch Spiner gibt?
so geht es mir ja... wobei mein X ja auch nicht soooooo toll war..

ob ich für ein Treffen das Geld habe, weiß ich nicht.
ich mache ja auch eine Weiterbidung, arbeite dahe rnicht ganz und bin manchmal echt knapp bei Kasse..

mag ich so nicht. kenne ich auch von den letzten jahren nicht aber egal...
nurnochhalb: Schule rockt total, oder?
mir macht das mega-Spaß..

AmEnde: ich habe auch so fies geträumt. ich wurde verprügeltin meiner Wohnung. das war so real.. schlimm..

Sally: ich wollte deine PN noch beantworten.. entschuldige..
du kingst besser

Nelly.. ich würde mir so wünschen, dass es dir besser geht..
ich weiß gar nciht, wie viele Kräfte in dir stecken. bin immer wieder baff, was du aushaten kannst.
drücke dich ganz doll!

10.10.2013 12:36 • #2240

A
@ peppina

Oh ja, die Träume sind mega fies. Erschrecke jedesmal, wenn mein Shirt wieder durchnässt ist wenn ich aufwache. Aber kennst Du das, wenn Du jemand im Traum spüren kannst? Ihn riechst, fühlst und seine Stimme hörst?
Was denkst sich mein Unterbewusstsein nur dabei?
Bin so happy im Traum...und dann?

10.10.2013 12:49 • #2241

P
das kenne ich zum Glück nicht so.
also, die Träume mit ihm sind nie schön..

was will dir dein Unterbewusstsein damit sagen? wo findet es denn immer statt? in welcher Umgebung im Traum?

10.10.2013 12:52 • #2242

A
Das ist ganz unterschiedlich.
Heute waren wir in irgendeiner Firma und wollten uns in einem Hinterzimmer treffen (also Firmengebäude war anders, aber die gleichen Kollegen). Sonst meistens in gewohnten Umgebungen, kann mich erinnern, dass wir mal bei seinem besten Freund waren. Aber sonst ist es schwer zu sagen, er steht meistens im Vordergrund. Ich versuche mal drauf zu achten.
Kennst Du Dich mit Traumdeutung aus?

10.10.2013 12:57 • #2243

S
Leute, was ist bloss los? Erst spinnen die Exen dann melden sich die potentiellen neuen Deckel reihenweise mit teils fadenscheinigen Begründungen ab...

@amEnde: Dein Unterbewusstsein verarbeitet...

Und nein ihr Lieben, es gibt nicht nur Spinner auf dieser Welt, aber manchmal gerät man halt an einen oder gleich mehrere. Da hilft nur wieder aufzustehen und sich das Leben von solchen Menschen nicht verderben zu lassen. Ihr seid toll Leute, ich bin so froh dass es euch gibt. Vergesst das nie nie nie.

Ich kann grad nicht auf alle eingehen, komme vom Sport und muss gleich wieder arbeiten.

Zu mir: Ich mag einfach nicht öffentlich über meine Gefühle reden. Nein, es geht mir nicht gut. Aber was soll ich tun? Mich runterziehen lassen von einem Menschen, dem ich während Wochen beigestanden bin wenns ihm mies ging, und der mich unterstützt hat? Den ich noch am Wochenende aufgebaut habe weil ihn das Treffen mit seiner Ex aus den Latschen gehauen hat und das obwohl (oder weil?) ich in ihn verliebt war? Den ich glaubte zu kennen, wenn auch nur virtuell. Der als Dank dafür einfach abgehauen ist ohne irgend nen Pieps zu sagen? Nee nicht oder?
Ich weiss dass er am Wochenende ziemlich den Kopf verloren hat, wenn denn alles stimmt was er schrieb. Aber sein Handeln sagt nicht ich hab keinen Plan was ich soll sondern ganz klar ich will dich nicht (mehr). Das muss ich akzeptieren. Und ja, ich hasse es, so in der Luft zu hängen. Ich wünsche mir sehr, dass er mir irgendwann sagt, weshalb er so reagiert hat. Aber ich verlasse mich wirklich nicht drauf.

10.10.2013 13:20 • #2244

P
ach Sally.
ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst..
es ist irgenwie unfassbar..
Angst verursacht 3 Reaktionen. Angriff, Flucht, Sich-tot-stellen. er hat die Flucht gewählt.

AmEnde: ich kenne mich ein wenig damit aus..
meine Träume deute ich seit sicherlich 10 jahren schon. sehr hilfreicht. dann merkt man teilweise erst, was man verdrängt.
ich habe mit der deutung von einzelnen Symbolen begonnen, diese dann später zusammen gefügt.
Wenn sich Träume weiderholen, merke ich, dass ich diesen zu wenig Beachtung geschenkt habe..
am besten schreibt man sich alles auf, was mich sich merken konnte, sucht alle Symbole und fügt diese zusammen..

Gebäude sind meistens du selber mit all deinen Meinungen, Einstellungen, deiner Seele, deiner Persönlichkeit.
das ist schwierig das zu erklären..

aber dass du so einen sensiben Bezug zu dir selber hast, zeigt, dass du dich mit Träumen befassen solltest. diese Gabe, dass das Unterbewusstsein so laut spricht, hat nicht jeder..
google mal Traumdeutung Traumsymbole...

10.10.2013 13:29 • #2245

A
Danke Peppina, das werde ich auf jeden Fall machen

Ihr Lieben ich melde mich heute Abend wieder.

Hab Euch alle ganze doll lieb

10.10.2013 14:55 • #2246

A
Hi ihr Lieben,

bin wieder daheim. Hab meinem Neffen beim Fußball zugesehen und bin fast erfroren. Jetzt brauch ich erstmal einen heißen Tee.

@ peppina

Das klingt echt alles sehr interessant. Werde mich auf jeden Fall auch mal damit befassen.

10.10.2013 19:06 • #2247

N
Hallo Peppina
Danke für drücker ich hab euch alle liebdas mit den träumen in der Zeit als ich mit mein zusammen war habe ich viel geträumt wir haben uns immer unsere träume erzählt jetzt erzählt er sie mir nicht mehr und ich habe anscheinend keine Träume mehr.
uich habe mein besten Freund heute gefragt ob man es mir ansieht das ich leide es wäre mir unangenehm wenn er mein ex und die anderen das sehen ,mein freund hat gesagt nein in der Firma sieht es man mir nicht an Gott sei Dank aber wenn er mich zu hause besucht merkt er es.

AmEnde war gerade mit den Hund draussen ist Total kalt ich friere auch werde mir auch erstmal tee mache
Ciao ihr lieben bis Morgen

10.10.2013 19:33 • #2248

A
Hallo meine Lieben!

Auch wenn ich nicht viel schreiben, so lese ich euch dennoch und wünsche so unendlich viel Gutes!

Es ist so schwer, das Geschehe zu (be)greifen. Man funktioniert einfach nur noch und hofft, dass man bald wieder leben darf. Alles ist plötzlich anders...

2013 ist aus spiritueller Sicht ein Jahr wo sich jeder mit sich selbst beschäftigt. Das zwischenmenschliche kommt zu kurz und es zeigt sich nun wie stabil eine Beziehung ist.

Ich persönlich fand 2012 auch nicht besonders. 2013 nennt man das Jahr der Heilung. 2012 war das Jahr der Veränderung.

Drücke euch alle ganz fest und schicke euch liebe Grüße!
Ari

10.10.2013 19:39 • #2249

P
huhu ..

AmEnde: du wirst imme rmehr heraus finden.. am Anfang ist das etwas schwer. man bekommt die Symbole nicht so richtig zueinander gefügt.
am besten alles merken und dann nach und nach versuchen zu analysieren.
dann passen sich die Träume auch ein wenig an..
ich träume sehr odt die geleichen Symbole..

das Jahr war für mich echt mies.. das davor auch..
aber das nächste wird besser. einfach, weil ich es gesatelt.. und nicht mich so ziehenlasse...

X und ich haben uns heute zum tele verabredet..
seit Qochen bekommen wir es ja nicht hin,
und? ich bekomme es heute auch nicht hin..
ich möchte so gern den Kontakt zu ihm haben..aber iwie habe ich Herzschmerz davor..
was sol ich nur machen?

10.10.2013 20:05 • #2250

A

x 4