Guten Morgen ihr Lieben,
ja, ich melde mich auch mal wieder Nachdem AmEnde mir einen kleinen Schubs gegeben hat, danke dafür
Wie geht es euch denn allen so? Ich hoffe ihr kommt auch über die Runden?
Werde demnächst wenn ich Zeit habe die letzten Seiten hier mal durchlesen, war ja einige Zeit verschollen.
Bei mir gibt es sehr viel Neues, weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Der Urlaub war superschön, war wirklich die Richtige Entscheidung mit meinen Eltern mitzufahren. An meinem Geburtstag hat sich mein Ex natürlich gemeldet und wir haben ein bisschen in WhatsApp miteinander geschrieben. Hab dann mit ihm ausgemacht, dass keiner von uns beiden bei dem Oktoberfest in meinem Dorf (das am 05.10. war) mit jemand anderes etwas anfängt. (Natürlich nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt jmd Neues hatte, sondern weil ich IHN nicht mit jmd Neues sehen wollte.)
Soweit, sogut.
Eine halbe Stunde später erfahre ich aber von seiner Schwester, dass er sie super eifersüchtig gefragt hätte mit wem ich im Urlaub sei und ob ich schon jemanden Neues hätte - wegen der Abmachung fürs Fest. Und er war der festen Überzeugung ich hätte was mit einem aus meinem Dorf am laufen, sie konnte ihn dann auch nicht wirklich vom Gegenteil überzeugen. Das hat mich alles schon irgendwie durcheinander gebracht und ich wollte ihn ja auch immernoch zurück, auch wenn mein Kopf schon längst wusste, dass er nichts für mich ist. Ich habs dann aber darauf geschoben, dass es eben mein Geburtstag war und es auch komisch gewesen wäre, wenn er sich nicht gemeldet hätte.
Eine Woche später hat sich mein Ex aber leider wieder in WhatsApp gemeldet. Er wollte wissen, ob ich in einem Club bei uns in der Stadt bin, weil er wusste dass dort an dem Abend einer meiner Lieblings-DJs auflegt. War ich aber nicht, also hatte sich das Gespräch auch wieder erledigt. Keine Ahnung, was er damit erreichen wollte.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Jetzt kommts aber:
Es gibt im Freundeskreis meines Bruders einen, der mir schon immer irgendwie gefällt. Er ist von der Art her auch das genaue Gegenteil von meinem Ex. Und irgendwie haben wir angefangen SMS zu schreiben als ich auf einer Party war vorm Feiertag letzte Woche. Und seitdem geht alles drunter und drüber und irgendwie auch viel zu schnell. Am Freitag war ich mit meinem Bruder und seinen Kumpels in der Altstadt und hab ein paar über den Durst getrunken und ER war natürlich auch dabei. Irgendwann hatte es sich bei allen rumgesprochen, dass wir aufeinander stehen und ab da standen wir durch die anderen immer wie zufällig nebeneinander usw. bis er meinte wir sollten doch mal kurz rausgehen. Dort hat er dann gefragt was eigentlich läuft und dass er gerne etwas Festes hätte, weil er bis jetzt immer nur die Frauen hatte die nach einer Beziehung nur S. wollen. Ich hab dann gemeint, dass ich sicher nicht nur S. will, sondern wenn dann etwas Festes. Und ab da hab ich mich glaube ich etwas verrannt. Er sagte dann, dass er mich gar nicht kennt eigentlich, aber dass wirs gern mal miteinander versuchen könnten. Wir schreiben seitdem jeden Tag in WhatsApp und verstehen uns auch wirklich gut.
Am Samstag dann (der Tag an dem das Oktoberfest war), war er natürlich auch da. Mein Ex aus irgendwelchen merkwürdigen Gründen nicht (dafür aber alle seine Freunde). Der Abend war witzig, aber wir beide waren uns gegenüber noch etwas schüchtern. Er und sein Bruder hatten außerdem noch Besuch von einem Pärchen das die beiden im Urlaub kennengelernt haben und so bin ich mit ihm, seinem Bruder und dessen Freundin und dem Pärchen nach dem Fest noch zu ihm nach Hause. Das war wohl der Fehler, denn wir haben miteinander geschlafen. Und es war wirklich richtig, richtig gut. Besser als mit meinem Ex sogar Bevor wir miteinander geschlafen haben wusste ich nicht recht ob ich jetzt soll oder nicht, kam mir ein bisschen billig vor. Das habe ich dann auch gesagt und seine Antwort war, dass wir ja irgendwie eh zusammen seien und es deshalb ja in Ordnung geht. Hab dann nur ein hmm rausgebracht und es trotzdem getan. Am Dienstag war ich dann (völlig nüchtern ) nochmal bei ihm und wir haben ein bisschen Fernseh geschaut... und da ist es dann wieder passiert. Und ich fühle mich jetzt irgendwie unter Druck gesetzt, weil ich weiß, dass er gern etwas Festes hätte und ich mir nicht sicher bin ob er vielleicht schon denkt dass wir zusammen sind. Ich möchte ihn nicht verlieren, wir verstehen uns wirklich gut und es ist immer witzig mit ihm und er gefällt mir ja auch, aber ich habe nicht riesengroße Gefühle für ihn. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Vielleicht hab ich auch nur eine riesengroße Angst vor Nähe entwickelt durch den Totalabsturz meiner letzten Beziehung. Denn sobald ich mit meinem Neuen zusammen bin oder er mir schreibt, sind alle Zweifel wie weggeblasen. Aber wenn er nicht da ist explodiert mein Kopf fast und ich weiß nicht mehr, ob ich nicht doch nur freundschaftliche Gefühle für ihn hab und ihn so gesehen nur verarsche.
Sorry für den sehr langen Text, vielleicht hat ihn ja einer zu Ende gelesen und kann mir irgendwie helfen
Einen dicken Drücker schonmal an alle!
11.10.2013 09:33 •