Hallo Familie!
Hoffe euch geht es gut und ja, diesmal habe ich mein Profil bewußt gelöscht, ich möchte jetzt hier nicht öffentlich ins Detail gehen, natürlich hat alles seine Gründe, aber manchmal lassen die sich leider nicht so einfach erklären.
Alles was Sally euch geschrieben hat entspricht der Wahrheit, mir ist auch klar das sie teilweise schon mit einigen von euch über PN geschrieben hat, was selbstverständlich auch völlig in Ordnung geht, kann es sehr gut nachvollziehen, es war nicht fair mich einfach nicht mehr zu melden, aber einzig und alleine Sally bin ich eine Erklärung schuldig und die wird sie auch bekommen, versprochen.
@Sally
Es tut mir wahnsinnig leid, besonders nachdem wir telefoniert haben und alles so völlig klar war und ich zu dir kommen wollte, ich wollte dich ganz bestimmt nicht enttäuschen, auch wenn du es im Moment nicht glauben magst und jede Entschuldigung ins Leere greift, wenn du noch wert auf eine Erklärung legen solltest, werde ich mich bei dir melden, du entscheidest.
Verzeih mir bitte, aber ich denke einige haben meine Beweggründe schon richtig erkannt, möchte dich hiermit in aller Öffentlichkeit und vor der Familie um Verzeihung bitten.
@All
Es fiel mir nicht leicht jetzt hier zu schreiben und es tut mir leid das Sally darunter leiden musste, wir waren stets beide füreinander da, wenn es uns schlecht ging und haben uns gegenseitig aufgebaut, Sally bedeutet mir sehr viel und ich musste jetzt einfach etwas dazu schreiben, mal abgesehen von einem schlechten Gewissen, ist es nur das Mindeste was ich tun konnte, darum gebe ich jetzt hier für alle ein Statement ab.
Es tut mir wirklich sehr leid, erwarte keine Streicheleinheiten oder sonstiges, aber vielleicht doch ein bisschen Verständnis für die Situation, wie ihr wißt, glaube ich weiterhin an das Gute und hoffe inständig das sich die Wogen wieder glätten werden, gegen Gefühle ist man manchmal einfach machtlos und im Moment werde ich gerade von diesen völlig überrannt.
Ich kann mir vorstellen, das hier so einige enttäuscht sind, ich will es auch in keinster Weise versuchen schön zu reden, aber wir sind alles nur Menschen und wir haben Gefühle und alle von uns haben ihr Päckchen zu tragen, ihr Lieben, ich bin immer noch der StandByMe der sich euch hier mitgeteilt hat, mit euch Höhen und Tiefen erlebt hat, aber ich brauchte jetzt einfach diese Auszeit für mich, klar ich hätte es anders und besser machen können, aber ich hatte meine Gefühle einfach nicht mehr im Griff und wußte einfach nicht welcher Weg jetzt der Richtige ist, vielleicht kann der ein oder andere es ein bisschen verstehen.
Würde mich sehr darüber freuen, vielleicht bald wieder ein Mitglied dieser Familie zu sein, aber bitte versteht es jetzt nicht falsch, ich werde darum nicht betteln und stehe dazu, was passiert ist bzw. im Enddefekt geht es ja nur darum, warum ich mich bei Sally nicht mehr gemeldet habe, sorry wenn ich hier für etwas Trubel gesorgt habe, aber es ist nun mal so gekommen wie es ist, ich hoffe es wird alles wieder gut.
Gute Nacht ihr Lieben!
11.10.2013 23:16 •
x 1 #2268