111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Hi ihr Lieben,

bin jetzt auch mal daheim. Sport war super, haben eine richtige Zumba-Party gefeiert.
Bin total müde und geh heut früh schlafen.
Bis morgen

11.10.2013 20:19 • #2266

S
Ihr Lieben

Heute ist mal wieder so ein doofer Abend. Es zieht mir komplett den Boden unter den Füssen weg Wird das nie besser? Kommen immer wieder solch heftige Rückschläge? Ich hab genug! Ich hab einfach einfach genug. Das tut so weh!

11.10.2013 22:06 • #2267

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

S
Hallo Familie!

Hoffe euch geht es gut und ja, diesmal habe ich mein Profil bewußt gelöscht, ich möchte jetzt hier nicht öffentlich ins Detail gehen, natürlich hat alles seine Gründe, aber manchmal lassen die sich leider nicht so einfach erklären.

Alles was Sally euch geschrieben hat entspricht der Wahrheit, mir ist auch klar das sie teilweise schon mit einigen von euch über PN geschrieben hat, was selbstverständlich auch völlig in Ordnung geht, kann es sehr gut nachvollziehen, es war nicht fair mich einfach nicht mehr zu melden, aber einzig und alleine Sally bin ich eine Erklärung schuldig und die wird sie auch bekommen, versprochen.

@Sally
Es tut mir wahnsinnig leid, besonders nachdem wir telefoniert haben und alles so völlig klar war und ich zu dir kommen wollte, ich wollte dich ganz bestimmt nicht enttäuschen, auch wenn du es im Moment nicht glauben magst und jede Entschuldigung ins Leere greift, wenn du noch wert auf eine Erklärung legen solltest, werde ich mich bei dir melden, du entscheidest.
Verzeih mir bitte, aber ich denke einige haben meine Beweggründe schon richtig erkannt, möchte dich hiermit in aller Öffentlichkeit und vor der Familie um Verzeihung bitten.

@All
Es fiel mir nicht leicht jetzt hier zu schreiben und es tut mir leid das Sally darunter leiden musste, wir waren stets beide füreinander da, wenn es uns schlecht ging und haben uns gegenseitig aufgebaut, Sally bedeutet mir sehr viel und ich musste jetzt einfach etwas dazu schreiben, mal abgesehen von einem schlechten Gewissen, ist es nur das Mindeste was ich tun konnte, darum gebe ich jetzt hier für alle ein Statement ab.
Es tut mir wirklich sehr leid, erwarte keine Streicheleinheiten oder sonstiges, aber vielleicht doch ein bisschen Verständnis für die Situation, wie ihr wißt, glaube ich weiterhin an das Gute und hoffe inständig das sich die Wogen wieder glätten werden, gegen Gefühle ist man manchmal einfach machtlos und im Moment werde ich gerade von diesen völlig überrannt.
Ich kann mir vorstellen, das hier so einige enttäuscht sind, ich will es auch in keinster Weise versuchen schön zu reden, aber wir sind alles nur Menschen und wir haben Gefühle und alle von uns haben ihr Päckchen zu tragen, ihr Lieben, ich bin immer noch der StandByMe der sich euch hier mitgeteilt hat, mit euch Höhen und Tiefen erlebt hat, aber ich brauchte jetzt einfach diese Auszeit für mich, klar ich hätte es anders und besser machen können, aber ich hatte meine Gefühle einfach nicht mehr im Griff und wußte einfach nicht welcher Weg jetzt der Richtige ist, vielleicht kann der ein oder andere es ein bisschen verstehen.
Würde mich sehr darüber freuen, vielleicht bald wieder ein Mitglied dieser Familie zu sein, aber bitte versteht es jetzt nicht falsch, ich werde darum nicht betteln und stehe dazu, was passiert ist bzw. im Enddefekt geht es ja nur darum, warum ich mich bei Sally nicht mehr gemeldet habe, sorry wenn ich hier für etwas Trubel gesorgt habe, aber es ist nun mal so gekommen wie es ist, ich hoffe es wird alles wieder gut.

Gute Nacht ihr Lieben!

11.10.2013 23:16 • x 1 #2268

S
Du hast meine Mailadresse via ICQ bekommen. Und ja ich möchte eine Erklärung.

11.10.2013 23:21 • #2269

S
Nein falsch. Ruf mich an. Du hast meine Nr. Das sollst du mir persönlich erklären. Ich will keine Mail, ich will ein Gespräch.

11.10.2013 23:24 • #2270

S
Du hast PN!

11.10.2013 23:35 • #2271

S
@Standbyme: Moment. Ich bin heute den ganzen Abend am heulen weils mir mies geht und ich dein Verhalten einfach nicht einordnen kann und dann erzählst du hier, du hättest dich bewusst gelöscht weil du ne Auszeit brauchtest? Wie wärs wenn du mir das mitgeteilt hättest? Du schreibst, dass ich dir viel bedeute, aber an meine Gefühle hast du nicht gedacht? Wie wärs wenn du mal mit mir geredet hättest was in dir vorgeht? Aber nein es ist einfacher abzuhauen, das ist mir klar. Wie war das nochmals mit dem Thema Ehrlichkeit? Wir haben lange darüber diskutiert. Auf deine Erklärung bin ich echt gespannt.

11.10.2013 23:39 • #2272

V
Hi ihr Lieben,

ob ihrs mir nun glaubt oder nicht, aber ich hab alle ca. 50 (!) Seiten durchgelesen, die entstanden sind seit ich in den Urlaub gefahren bin und danach dann alles durcheinander geraten ist...

Das ist nur jetzt dermaßen viel Info, dass mir gar nichts mehr einfällt. Bin wenigstens auf dem aktuellsten Stand und werd jetzt auch versuchen wieder mehr auf euch einzugehen.

Mir fällt auf, dass ich in meinem letzten Post gar nicht geschrieben hab, wie ich inzwischen zu meinem Ex stehe?! Wird wohl ein gutes Zeichen sein Ich denke ehrlich gesagt kaum noch an ihn und wenn, dann sticht es mir auch nicht mehr ins Herz. Ich muss nicht mehr heulen und wenn er jetzt ankommen würde, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich ihn abblitzen lassen würde. Die Wunden sind noch nicht alle verheilt, aber mir geht es wirklich gut, ich kann mein Leben wieder genießen.

Ich hätte vor zwei Monaten, als er Schluss gemacht hat, nie gedacht dass es mir mal wieder so gut gehen würde und ich glaube auch, dass ihr alle nicht ganz unschuldig daran seid

VIELEN DANK AN DIESER STELLE MAL DAFÜR!

Ich werde die Sache mit P. (das ist der Neue ) jetzt einfach mal langsam angehen lassen. Und wenn er mir zu viel Druck macht, werd ich mit ihm drüber reden. Aber im Moment tut er mir tatsächlich gut, wir lachen viel und verstehen uns gut. Wenn ich aber daran denke, dass er mir zu Nahe kommen könnte, bekomme ich den Drang wegzulaufen. Kann also keine Rede von den Ex ersetzen wollen sein. Hmmm...

Ach ja, ich hab mich auch bei Doodle eingetragen, aber noch gar nicht gesagt wo ich wohne:

In der Nähe von Ulm

Wünsche euch allen eine gute Nacht und ruhige (oder am besten gar keine?) Träume.

12.10.2013 00:18 • #2273

S
Sally glücklich

12.10.2013 02:42 • #2274

N
Hallo Familie
Hallo StandByMe willkommen zurück in der Famile ,und ich freue mich das ich mich im dir nicht getäuscht habe,ein Mensch der so schreibt wie du kann kein schlechter Mensch sein
Sally jeder macht fehler ich hoffe ihr findet wieder zusammen .

12.10.2013 07:32 • #2275

G
Hallo Ihr Lieben!

Nach wirklich ein paar schönen Tagen, die ich erleben durfte, bin ich wieder im Alltag angekommen.
Heute möchte ich Euch allen auch meinen Dank mal sagen, denn jeder von Euch hat mich mit seinen Beiträgen ein Stück auf meinem Weg begleitet, mir Halt und Geborgenheit vermittelt, meine Einsamkeit erträglich erscheinen lassen.
Ganz ganz lieben Dank, dass ich in diesem Thread Euch begleiten durfte!

@ StandBeyMe, es freut mich ganz besonders, dass Du den Mut hast uns allen zu zeigen, dass Du aus deinen Gefühlen aus deinen für Dich persönlichen Gründen gehandelt hast.
Trotzdem hättest Du, vielleicht jemanden eine pN senden können, damit wir uns keine falschen Gedanken machen. Mein lieber Freund, Du darfst ruhig einwenig ein schlechtes Gewissen haben, aber bitte keine Sorge, ich kann Dich gut verstehen. Oft handelt man nur aus seinen Gefühlen heraus und der Verstand ist blockiert, mir geht es da nicht anders.
Kurze Rede langer Sinn herzlich willkommen in diesem Thread!

@Saaly, das Leben ist immer ein Lernprozess, an dem wir erkennen und wachsen.
Es freut mich, dass Du nicht nachtragend bist und die Erklärung von StandByMe akzeptiert hast.

Der Begriff des Glückes ist so verschieden, wie die Menschen die es erhoffen, Euch viel Glück, was auch immer Euer Glück sein wird, es wird Euch beiden den Weg zeigen.

Euch beiden alles Gute!

Ich hoffe, es geht allen anderen einigermaßen gut und wünsche allen ein schönes Wochenende!

LG Gastello

12.10.2013 09:34 • #2276

P
ihr Lieben..
Standbyme: ich wusste irgendwie, dass du zurück kommst! .
ich freu mich..
ich denke nur Gutes über dich.

ich wünsche euch einen schönen Tag!
mir geht es heute noicht so gut.
durch die Träume jeden Morgen, bin ich immer etwas geschockt.. wird abe rimLaufe des Tages besser.. bin ich mir sicher..

AmEnde:
ich wollte dir noch etwas schreiben.
wegen dem Tlefonat, hattest du ja gefragt, ob es mir gut geht.
Ich möchte das einmal erklären: es geht mir gut, weil wir endlich wieder tele konnten ohne dass ich vor Wut und Schmerz platzte.
aber es hat an der Situation nichts geändert. ich vermisse ihn trotzdem immer wieder.
und heute fühle ich mich so allein, so ungekuschelt..
ich würde gern wieder mit jemandem im Bett liegen und kuscheln..

12.10.2013 10:45 • #2277

S
Hallo Familie!

@Nelly, peppina, Gastello
Vielen Dank für eure lieben Worte, es ist nicht leicht manchmal über seine Gefühle zu schreiben, aber sie sind von meiner Seite her immer ehrlich und kommen von Herzen.
Nochmals vielen Dank für alles, ich denke Sally und ich haben alles wichtige klären können und ich hoffe liebe Familie, dass ich auch mit euch wieder gemeinsam durch dick und dünn gehen kann, ihr seid mir wichtig ihr Lieben!

12.10.2013 12:47 • #2278

P
umarme dich!

umarme euch alle!
Sally: dicker Knutscher!

12.10.2013 13:31 • #2279

ThePhoenix
Hallo, ihr Tollen!

Mensch, StandByMe, was jagst du uns solch einen Schrecken ein? Ich bin erleichtert, dass du wieder da bist und auch alles mit Sally klären konntest! Ich hoffe, du nimmst mir meinen letzten Post in Bezug zu dir nicht allzu krumm, aber ich denke, du kannst meine Reaktion auch nachvollziehen

Fühle dich wieder zu unserer Familie zugehörig. Nur das schlechte Gewissen, das lasse ich dir

Und Sally? Schön, dass wieder alles gut ist

Mir selbst geht es soweit ganz gut, meine Gefühlslage scheint ähnlich derer von Vanessalein zu sein, nur in einem Punkt sehe ich einen Unterschied: genau weiß ich nicht, ob ich meine Ex ablehnen würde, wenn sie zurückkäme. Natürlich wäre ich sehr skeptisch, aber klar kann ich nicht sagen, ob ich sie nicht zurück nähme. Erstmal finde ich mein Single-Dasein sehr erträglich und spaßig.

Ich mag euch,
Phoenix

P.S.: Man, man, StandByMe, nicht noch mal so eine Geschichte. Bin doch nicht mehr so jung

12.10.2013 14:00 • #2280

A

x 4