111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Hey ihr Lieben,

Wow wow wow, was geht denn hier ab?
Bin jetzt mal völlig platt

@ Sally und standbyme

Puh, ihr macht Sachen. Erstmal freue ich mich riesig für Dich Sally, dicker Knutsch für Dich.
Und standbybe, von Dir finde ich es echt total mutig, Dich hier hoffentlich für alles zu entschuldigen. Willkommen zurück. Das machst Du aber kein zweites Mal, ja? Sally ist ganz toll, pass ja gut auf sie auf.

@ peppina

Okay, das kann ich gut verstehen. Telefonieren ohne Wut ist ein Anfang. Aber hast Du nicht wieder extreme Sehnsucht wenn Du seine Stimme hörst?
Hab heut wieder geträumt. Waren bei seinen Eltern zu Besuch, aber getrennt voneinander. Wie soll ich das bitte verstehen?

Hatte bisher einen schönen Tag. Hatte Besuch von einer Freundin zum Frühstück, danach waren wir beim Sport. Bis eben hatte ich Besuch von ner anderen Freundin. Jetzt schau ich grad Shopping Queen.

Drück Euch

12.10.2013 15:21 • #2281

V
Hallo zusammen,

ich schon wieder

@Sally und StandByMe
Schön, dass bei euch jetzt anscheinend wieder alles geklärt ist und auch schön, dass Du, StandByMe, wieder bei uns bist. Ich hab ja bekanntlich nicht alles mitbekommen was abgelaufen ist, aber willkommen zurück!

@Phoenix
Freut mich, dass es Dir ungefähr so geht wie mir, das fühlt sich doch super an, oder?

@AmEnde
Ich werd jetzt auch zum Sport gehn und mich bisschen auspowern. Vielleicht findet sich ja auch noch eine Freundin die heute Abend Zeit für mich hat. Jedenfalls hört sich ja gerade alles relativ gut an hier Und das freut mich!

Hab gerade von P. eine Einladung zum Kochen mit Freunden heute Abend bekommen und da habe ich ihm gesagt, dass das wohl etwas komisch wär (sind nämlich auch nur andere Pärchen dabei und wir beide sind ja nicht zusammen).Hab geschrieben, dass mir das viel zu schnell wär und ich ihn gern erst noch kennenlernen möchte und mich nicht nach nur 2 Monaten kopfüber reinstürzen will, aber mich freue dass er mich eingeladen hat. Und dachte schon jetzt hätte ichs versch... Aber nein, meine ganze Aufregung und mein ganzes unter Druck gesetzt fühlen war völlig umsonst. Er sieht das auch so und alles gut.

Jetzt erst mal gute Musik an und ab zum Sport, bin echt gut drauf und versuche euch etwas von meiner sehr positiven Energie rüberzuschicken!

12.10.2013 15:30 • #2282

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
@ vanessalein

Du machst das genau richtig und das finde ich super. Weiter so.
Ich hab heute nichts mehr vor, ist aber okay. Morgen geh ich zu einer Freundin, wir machen selbst Apfelstrudel und schauen Urlaubsfotos an. Darauf freue ich mich.

Viel Spaß beim Sport. Was machst Du denn?

12.10.2013 15:46 • #2283

N
Hallo Familie,
bin grad so dabei mich von der tollen und anstrengenden Woche zu erholen, aber kurz will ich doch schreiben.
@Vanessa,
schön, dass Du wieder da bist und dass es Dir gut geht!

@StandByMe,
dass Du wieder da bist, freut mich auch sehr! Viel wichtiger ist aber, dass es Sally gut geht und dafür musst Du sorgen. Wir sind ne kleine Familie und so einfach wird man die ja nicht wieder los, gelle? Die kann aber auch deutliche Worte finden.....

@Sally,
wenn Du glücklich bist ist alles gut!

@all,
ich hab Euch sehr lieb und wünsche Euch einen schönen Abend!

12.10.2013 17:21 • #2284

A
Trinkt heut Abend jemand ein Glas Sekt mit mir?

12.10.2013 17:38 • #2285

N
Ja ich Süße!
Bin zwar im Lokal aber werd ganz doll an Dich denken!

12.10.2013 17:52 • x 1 #2286

V
@AmEnde

Ich geh nur so ins Fitness und trainiere da an Geräten, ist so ein Fettstoffwechselzirkel. Hab den Vertrag dort aber schon gekündigt (mir hat das Studio nie super gefallen und es trainiert ja jetzt auch die dort, mit der mich mein Ex betrogen hat) und gehe dann ab April mit einer Kollegin woanders hin und mache dort auch Kurse. Obwohls wegen der Kündigungsfrist noch sehr lange bis dahin ist, freue ich mich schon tierisch.

Gehst Du nur in Kurse oder trainierst Du auch an Geräten?

Und ich trinke gerne einen Sekt mit Dir! Muss aber erst noch was essen, sonst bin ich gleich beschwipst

12.10.2013 18:03 • #2287

A
Ich mache nur Kurse, ist ganz selten das ich mal an Geräten trainierte. Mir ist das irgendwie zu langweilig.
Ja das versteht ich. Mein Ex und ich sind auch im gleichen Studio, aber er macht ja keine Kurse....trotzdem ein komisches Gefühl....

Supi, ich nach jetzt einen Erdbeersekt auf

12.10.2013 19:20 • #2288

V
Okay, bei mir ist es zum Vesper ein Weizen geworden Aber anstoßen können wir ja trotzdem

12.10.2013 19:37 • #2289

ThePhoenix
Ich hebe mit euch einen Humpen Wasser!

12.10.2013 19:45 • #2290

A
Guten Morgen,

Habt ihr gut geschlafen?
Hab heute mal wieder von ihm geträumt, war zwar etwas wirr, aber egal.
Was habt ihr heute vor?

13.10.2013 09:14 • #2291

N
Guten Morgen Süße was hast du geträumt?

13.10.2013 09:45 • #2292

V
Guten Morgen!

Was hast Du denn geträumt? Ich hab von P. geträumt, kein Albtraum, aber ich bekomm die Handlung nicht mehr auf die Reihe. Ist wohl ein gutes Zeichen, dass ich nicht mehr von meinem Ex träume sondern von ihm, oder?

Vielleicht frage ich ihn ob er heute Lust auf Kino hat, bin jetzt schon nervös.

Was habt ihr geplant?

13.10.2013 09:53 • #2293

N
AmEnde
Freitag habe ich für eine Woche Urlaub eingereicht meine Mutter fährt am nächsten Samstag weg und ich wollte für sie eine Woche da sein,er musste mir den Urlaubszettel unterschreiben,
er meinte dann er würde nicht mehr nach dem Aussehen bei einer Frau gehen das war auf mich gemünzt ich habe ihm gesagt das er das ja bei seiner ex Frau auch nicht gemacht hat,ich habe seine neue nicht erwähnt er hat das nur gesagt weil über seine Neue was das aussehen betrifft nicht gerade Toll geredet wird,er tut manches mal so als wäre ich schuld das unsere Beziehung kaputt gegangen ist,ich hatte das erste mal das Gefühl das ich ihn Hasse ,leider hat es nicht Lange angehalten.

13.10.2013 09:58 • #2294

A
@ Nelly und vanessalein

Ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber wir wollten S., es ging aber nicht, da wir laufend gestört wurden. Träumt ihr auch so oft von S.?

Na klar Vanessa, frag ihn. Welchen Film willst Du denn sehen?

@ Nelly

Klar hat er dich gemeint. Du machst etwas aus Dir, das wird seine jetzige wohl nicht tun.
Ist doch schön wenn man auf sich achtet, ich tu das gerade auch sehr.

Ich geh später zu einer Freundin. Wir machen Apfelstrudel und schauen Urlaubsfotos an. Wird sicher witzig.

13.10.2013 11:02 • #2295

A

x 4