111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

P
guten Morgen!

so viel los hier.

AmEnde.. doch klar, Sehnsucht... aber die habe ich auch so zwischendurch..
@all:
aber iwie fand ich das Telefonat schön, aber ihn wieder so komisch jetzt.
egal.. ich war gestern arbeiten und danach (ca4Uhr) auf einer Party.
das war so cool.
ich habe mich mit einem altem, ganz süßem Bekannten getroffen.. das war so nett mit ihm und seinen Freunden.
bin froh, dass ich was unternommern habe.. das erste Mal seit Monaten wieder Party.
oh... und da wearen schöne Männer..
wow...
auch da hab eich gemerkt, wie kalt mein X eigentlich ist.
wie doof der ist.
wie gering sein wahres Interesse an mir war.
wie lange das alles schon so ging..

zum Thema Träume sage ich euch später etwas..
heute gehe ich zu flic flac..
kennt ihr das?
mit der Familie.. freu ich mich!

13.10.2013 12:05 • #2296

ThePhoenix
Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen, die Damen (und Herren )!

@AmEnde

War deine Frage auch für Männer geeignet? Wenn, dann ja. Und manchmal sind sie so ähnlich wie bei dir, wir (Ex und ich) wollen S., aber es geht wegen irgendetwas nicht oder kurz bevor wir dazu kommen, ist der Traum zu Ende. Mittlerweile gibt es aber auch solche, in denen meine Ex gar nicht mehr vorkommt.

Die fieseren Träume sind aber die, in denen wir nur kuscheln oder nebeneinander liegen oder irgendetwas zusammen machen. Zum Glück werden diese Träume bei mir seltener.

Zum Fitnessstudio: Geräte sind mir auch zu langweilig

Ich würde auch gerne mal wieder backen (habe ich viel mit meiner Ex gemacht). Nur für mich alleine backen ist auch doof. Aber dir wünsche ich viel Spaß

@Vanessalein

Mir liegen Fitnessstudios irgendwie überhaupt nicht. Ich war zwar schon öfter in verschiedenen als Gast und die Kurse gefielen mir auch, aber ich sehe die Mitgliedsgebühr überhaupt nicht ein. Da kann ich mich draußen viel besser selbst beschäftigen. Selbst im Winter geht das (Hallenbad, Laufen,...) und im Sommer kann man eh soviel machen...

@peppina

Umschauen ist doch was Tolles, oder? Jetzt darf man es nach Herzenslust. Man wurde zwar unerwarteterweise wieder auf den Markt geworfen, aber man muss das Beste daraus machen .

Euer Phoenix mag euch,

13.10.2013 12:30 • #2297

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

S
Sally hat euch auch alle lieb... sorry wenn ich grad nicht auf eure Beiträge eingehe.

Hatte ne schlechte Nacht und ein verdammt schlechtes Gefühl heute morgen. Ich hoffe echt es täuscht mich. Ich nehm das Sally glücklich zurück und ersetze es mit Sally vorsichtig abwartend. Was wenn ich wieder enttäuscht werde? Was wenn gar nix gut kommt? Worte sind und bleiben nun mal Worte...
Sorry dass ich hier so öffentlich schreibe, die betreffende Person ist grad nicht greifbar und irgendwie ist mir grad nach dem Beistand der Familie...

Liebe Grüsse Sally

13.10.2013 15:52 • #2298

V
Oh je Sally, ich weiß zwar nicht genau was bei euch abläuft, aber dieses Gefühl kenn ich nur zu gut. Die Angst, sich zu früh gefreut zu haben und dass wieder nur alles gegen die Wand fährt...

Aber ich glaube, wir müssen lernen wieder positiv zu denken. Es kann IMMER alles schief gehen, aber es MUSS NICHT. Vielleicht wird ja doch alles gut? Ich glaube zwar oft selbst nicht dran, aber einen Versuch ist es wert!

13.10.2013 16:22 • #2299

G
Hallo alle zusammen!

@Saaly, oje was ist nur los mit deinen Gefühlen?

Wenn ich deine Zeilen lese, dann hast Du dazu gelernt.
Du hast es richtig erkannt, dass Worte nicht wirklich ausreichen, um einen Menschen in allem kennenzulernen.
Der Mensch ist nicht das, was er schreibt oder sagt, es zählt immer sein Handeln.
Mach dir bitte nicht unnötige Gedanken vorweg, meistens kommt es ganz anders.
Versuche positiv zu denken, denn ein positiver Gedanke zieht viele ander positive Gedanken an.

LG Gastello

13.10.2013 18:06 • #2300

V
Gastello, wie recht Du doch hast!

13.10.2013 18:14 • #2301

A
Hi liebe Familie,

ich hatte einen sehr schönen Mädels-Nachmittag. Haben den besagten Apfelstrudel mit Vanillesoße gemacht, selbst natürlich. War megalecker. Dazu schön Kaffee getrunken, gequatscht und Bilder angeschaut. Jetzt bin ich daheim und mache es mir auf der Couch gemütlich.

@ peppina

Flic Flac ist ein Zirkus mit Artisten, oder? Wie wars?

@ Phoenix

Klar, die Fragen sind immer an die ganze Familie gerichtet
Also in meinem Traum haben wir öfter S., aber noch häufiger knutschen wir. Und dann allein aufzuwachsen ist echt übel.....
Hab aber auch schon früher öfter von S. geträumt, ist schon komisch.

@ Sally

lass Dich drücken Süße
Klar, Du bist enttäuscht worden und das noch bevor ihr Euch gesehen habt. Und Du hast Angst das es wieder passiert. Ich verstehe Dich total.
Geb Dir Zeit Süße

13.10.2013 19:01 • #2302

P
sorry, ihr Süßen

ich bin bezwitschert..

Gestern war ich ja aus, was schon toll war.
habe wenig geschlafen..

war dann bei flicflac, ein Hammer-zirkus )))
und dann mit Family essen
ecker Wein und Digestiv..
)

hach.. das Leben hat mich ein wnig wieder..
ick freue mir..

13.10.2013 19:32 • #2303

A
Ist doch cool peppina. Ich hab auch grad ein Glas Sekt vor mir

13.10.2013 20:01 • #2304

H
Hallo Familie!
Ich hab drei Tage hinter mir. Eigentlich ganz Tolle, aber eigentlich auch nicht. Hab seit Freitag ja Ferien. Am Freitag war ich mit einer Freundin shoppen. Hatte das erste Mal wieder richtig Spass beim Shoppen. Abends hatte ich eigentlich ein Date mit einem Internet-Bekannten. Kurz vorher hab ich abgesagt. ich hatte plötzlich voll die Panik. Och konnte einfach nicht hingehen. Am Samstagabend bin ich dann mit zwei Freundinnen an eine Party mit Rollschuhdisko. Echt kuhler Abend.
Heute hab ich den ganzen Tag mit der Familie verbracht, die das Baby verloren haben. Es war ganz nett und der Kleine hat uns trotzallem immer wieder zum Lachen gebracht.
Jetzt sitz ich wieder allein zu Hause, finde es momentan gar nicht so schlimm, aber die Sache mit D. Beschäftigt mich mehr, als ich gedacht hab.

13.10.2013 20:11 • #2305

K
Hey lasst ihr mich mittrinken...?

lg habe auch schon wieder seit ein paar tagen diese komische Gefühl....mir zu sagen bloss nicht runterreissen lassen

13.10.2013 20:17 • #2306

P
OmG..
so eine Nacht hatte ich schon lange nciht mehr.
nur geträumt. die ganze Nacht.. ein langer Traum..
die Deutung war echt spannend.
aber ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll.
den ganzen Morgen muss ich schon heulen..
bin so unausgeschlafen, gerädert..
der raum hat mir gezeigt, dass ich an mir selber mehr arbeiten muss..
das ich nacholen muss, was mir in der frühern Kindheit schon gefehlt hat.
Eigenlibe und Geborgenheit..
blöder Tag heute..
das WE war so schön.. und nun?

habt einen guten Tag..

@Sally:
nur Vertrauen... manchmal brauchen Menschen eben für sich auch die Zeit...
aber Vertrauen fehlt mir auch immer..

14.10.2013 08:22 • #2307

A
So gehts mir auch....nur geträumt....nur von ihm, meine Träume werden immer heftiger....wenn ihr versteht was ich meine....

14.10.2013 08:34 • #2308

P
AmEnde.
meine auch..
und vorallem die ganze Nacht..
kotz..
wie geht es dir jetzt?

14.10.2013 08:37 • #2309

A
Nicht so gut.
Hab tierische Sehnsucht nach ihm. Kein Wunder nach diesen Träumen.
Und wie gehts Dir?

14.10.2013 09:15 • #2310

A

x 4