Hallo meine Lieben,
ich hab alle Beiträge gelesen, kann jetzt aber nicht auf alles reagieren:
@AmEnde,
ich glaube, ich stimme eher Peppina zu als Vanessalein. Wie an anderer Stelle festgestellt, haben unsere Exe ein kleines Problem damit, Fehler einzugestehen. Ich glaube, dass es zumindest sein KANN, dass wir da vergeblich darauf warten, dass sie uns sagen, dass sie ihre Entscheidung bereuen, selbst wenn sie es tun. Daher denke ich, ein Anschupser kann zur richtigen Zeit auch hilfreich sein. Wie aber auch schon geschrieben muss der richtige Zeitpunkt vorallem für DICH gekommen sein. Wenn Du Dir klar machst, dass Du ein Nein von ihm hören könntest und dies als Möglichkeit auch akzeptierst bzw. hinnimmst, dann fände ich es auch gut, wenn Du ein Gespräch mit ihm suchst. Es zerreißt mir das Herz wie sehr intensiv Du immernoch von ihm träumst. Vielleicht könnte ein Gespräch Dir helfen abzuschließen. Aber wie gesagt, DU musst den richtigen Zeitpunkt für DICH finden.
Wie war denn der Apfelstrudel?
@Sally,
wie geht es Dir? StandByMe war als Gast hier und wir haben ja eigentlich auch alle auf seinen Beitrag reagiert. Aber seither war er nicht mehr hier, oder? Kannst Du mich mal aufklären, wie es nun weiter geht? Hast Du von ihm gehört?
Oder kannst Du, StandByMe, selber dazu was sagen?
@all, TREFFEN
es wäre wirklich sehr nett wenn wir bald bzgl. der Planung vom Treffen zum Abschluss kommen! Wir müssen ja auch Hotel etc. noch organisieren. Also bitte alle, die sich noch nicht eingetragen haben, wenigstens ein Hinweis, ob Ihr überhaupt Interesse habt.
Schicke Euch sonnige Grüße aus der Hauptstadt.
14.10.2013 12:27 •