111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

V
Oh je ihr Armen, lasst euch ne Runde drücken

Meine Nacht war zum Glück traumfrei... also jedenfalls kann ich mich nicht mehr erinnern.

Am Besten ihr macht euch jetzt erstmal nen Tee und versucht euch bisschen zu beruhigen... seid ihr beim arbeiten?

14.10.2013 09:19 • #2311

P
ich muss gleich los zum arbeiten..
aber die Kinder lenken mich ganz prima ab.

ich stehe noch unter Schreck.
ganz fürchterlich.

ach, AmEnde.. die Sehnsucht ist schrecklich, gell? ich finde langsam den Zustand echt nervig..
Vanessalein, ich danke dir für den drücker..
den brauche ich auch..

14.10.2013 09:25 • #2312

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

N
Guten Morgen ihr Lieben
AmEnde
auch auf die Gefahr das du sauer reagierst du Liebst dein Freund noch ,er hat keine andere leg dein stolz beiseite und sag es ihm,ich weiß es ist nicht einfach er hat dich verletzt aber wenn du ihn liebst und das tust du dann verzeihst du ihm,und mit der zeit wirst du ihm auch wieder vertrauen.
das gleiche gilt für Peppina
glaubt mir wenn mein ex keine andere hätte würde ich um ihn kämpfen und ich würde alles versuchen und sei es nur um später sagen zu können ich habe alles versucht,ich habe sogar gewartet das er zurück kommt da wusste ich schon das er die andere hat,das hat mit Stolz nichts zu tun es ist einfach so das man nicht automatisch aufhört den anderen zu lieben nur weil er es getan hat.
und bei euch zwei Peppina und AmEnde habe ich das gefühl das von der Seite der Männer auch noch Gefühle da sind.

14.10.2013 10:28 • #2313

A
@ nelly

Du bist echt nelly, danke
Ich bin ziemlich hin und her gerissen. Er hat mir damals gesagt, es gibt kein zurück und ich habe um ihn gekämpft. Er hat mich ausziehen lassen und mich nicht zurück gehalten. Ich weiß nicht was richtig ist, es ist ein Wechselbad der Gefühle.

@ peppina

Ja, die Sehnsucht ist echt schrecklich
Grad nach solchen Träumen. Kann auch echt nicht schreiben was ich geträumt hab, das ist alles andere als jugendfrei

@ vanessalein

Tee hab ich mir gekocht
Und ja, bin beim arbeiten. Ist okay, das lenkt wenigstens ab.
Wie gehts Dir denn? Warst im Kino?

14.10.2013 11:12 • #2314

S
Ich stimme Nelly in allen Punkten zu! AmEnde und Peppina, gebt euch nen Ruck... ihr habt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Vielleicht hilft euch ne Abfuhr besser abzuschliessen und vielleicht findet ihr wieder mit euren Männern zusammen.

@Treffen
Peppina und StandByMe, tragt euch bitte in den Doodle ein Es wäre wichtig, dass wir Datum und Ort möglichst schnell festlegen, damit diejenigen welche einen weiteren Anfahrtsweg haben bald ihre Tickets buchen können.

14.10.2013 11:15 • #2315

N
AmEnde
die Angst vor eine neue Enttäuschung sollte dich nicht abhalten es noch mal zu versuchen,
Du hast geschrieben das es ihm nicht gut geht vielleicht hat er es bereut und traut sich nicht den ersten schritt zu machen aus Angst du könntest ihn ablehnen,Süße wirklich versuche es sonst wirst du dich immer fragen was wäre wenn,tue es und du wirst es wissen,
jeder macht Fehler,ich wünschte ich hätte diese Möglichkeit obwohl er mich seit Monaten nur noch verletzt, ich habe aber keine andere Wahl als mich damit abzufinden er hat sich gegen mich für eine andere entschieden,aus welchen Grund auch immer da er sagt das er sie nicht Liebt aber das muss er wissen,bei dir und bei Peppina ist es nicht so die Männer haben euch nicht verlassen weil sie jemand anderen haben,
ich weiß wie weh es getan haben muss das er dich nicht zurück gehalten hat aber vielleicht konnte er in dem Moment nicht anders,such das Gespräch mit ihm mache ihm keine Vorwürfe
sag ihm das du ihn noch liebst.

14.10.2013 11:26 • #2316

N
Sally wie geht es dir?

14.10.2013 11:29 • #2317

V
Also auch unter dem Risiko, dass ich jetzt einstecken muss wegen meiner Meinung, aber:

Ich würde nicht auf die Karte setzen es nochmal zu versuchen. Wenn die Männer WIRKLICH zurück wollen, dann kommen sie auch zurück und versuchen es nochmal. Es ist ja nicht so, dass ihr beide, Peppina und AmEnde, nicht versucht hättet die Männer umzustimmen oder es nochmal zu versuchen. Ich finde es eher gefährlich sich jetzt in die Hoffnung reinzusteigern, dass es vielleicht wieder was werden könnte und die Kerle sich nur nicht trauen. Ihr beide seid schon so weit! Und klar tut es noch weh, aber es wird besser werden, ihr seid auf einem super Weg! Wenn ihr jetzt nochmal von vorne anfangt mit all der Hoffnung und dem ganzen, sehr wahrscheinlichen, wieder-zurück-gewiesen werden... das tut euch glaube ich gar nicht gut.

So, nur meine Meinung zu dem Thema...

Mir gehts heute eigentlich ganz gut, nur ist die Stimmung bei uns im Büro irgendwie komisch und das zieht mich runter. Außerdem hat er sich heute noch nicht gemeldet und ich hätte schon gern, dass er was tut um mir zu zeigen, dass er mich haben will Finde ich habe mich in letzter Zeit zu oft gemeldet. Also sitze ich da und warte auf ne SMS. Im Kino waren wir leider auch nicht, weil er gestern bis spät noch Besuch von Kumpels hatte... haben das aber auf irgendwann unter der Woche verschoben. Mal schauen...

14.10.2013 11:41 • #2318

A
Ja Vanessalein, ich sehe es eigentlich genauso wie Du. Er weiß das ich ihn liebe und ich gehe ja auch nur davon aus, dass es ihm nicht gut geht. Vielleicht täusche ich mich auch und es geht ihm gut. Und ich bin durch die Hölle gegangen, ich schaffe es definitiv kein zweites Mal.
Wenn sich die Möglichkeit ergeben würde, würde ich es ihm auf jeden Fall sagen, aber im Moment das Gespräch mit ihm suchen? Nein, das kann ich nicht...! Dafür sitzt der Schmerz viel zu tief.

Nelly und Vanessa, ihr seid echt beide so süß, danke für Eure Meinung, das ist mir sehr wichtig.

14.10.2013 12:06 • #2319

N
Hallo meine Lieben,

ich hab alle Beiträge gelesen, kann jetzt aber nicht auf alles reagieren:
@AmEnde,
ich glaube, ich stimme eher Peppina zu als Vanessalein. Wie an anderer Stelle festgestellt, haben unsere Exe ein kleines Problem damit, Fehler einzugestehen. Ich glaube, dass es zumindest sein KANN, dass wir da vergeblich darauf warten, dass sie uns sagen, dass sie ihre Entscheidung bereuen, selbst wenn sie es tun. Daher denke ich, ein Anschupser kann zur richtigen Zeit auch hilfreich sein. Wie aber auch schon geschrieben muss der richtige Zeitpunkt vorallem für DICH gekommen sein. Wenn Du Dir klar machst, dass Du ein Nein von ihm hören könntest und dies als Möglichkeit auch akzeptierst bzw. hinnimmst, dann fände ich es auch gut, wenn Du ein Gespräch mit ihm suchst. Es zerreißt mir das Herz wie sehr intensiv Du immernoch von ihm träumst. Vielleicht könnte ein Gespräch Dir helfen abzuschließen. Aber wie gesagt, DU musst den richtigen Zeitpunkt für DICH finden.
Wie war denn der Apfelstrudel?

@Sally,
wie geht es Dir? StandByMe war als Gast hier und wir haben ja eigentlich auch alle auf seinen Beitrag reagiert. Aber seither war er nicht mehr hier, oder? Kannst Du mich mal aufklären, wie es nun weiter geht? Hast Du von ihm gehört?

Oder kannst Du, StandByMe, selber dazu was sagen?

@all, TREFFEN
es wäre wirklich sehr nett wenn wir bald bzgl. der Planung vom Treffen zum Abschluss kommen! Wir müssen ja auch Hotel etc. noch organisieren. Also bitte alle, die sich noch nicht eingetragen haben, wenigstens ein Hinweis, ob Ihr überhaupt Interesse habt.

Schicke Euch sonnige Grüße aus der Hauptstadt.

14.10.2013 12:27 • #2320

A
@ nur noch halb

Es ist echt verdammt schwer. Aber ich plane erstmal nicht, sondern schaue einfach was passiert.
Der Apfelstrudel war sehr lecker und unsere Vanillesoße erst, zum niederknien

14.10.2013 13:00 • #2321

N
Vanillesauce,
ICH LIEBE VANILLESAUCE. Oh menno ich hab voll den Hunger jetzt.

14.10.2013 13:38 • #2322

V

N
Würde ich ja, aber bei mir klappt das mit der Vanillesauce nicht so gut. Da muss ich erst bei AmEnde in die Kochlehre gehen...

14.10.2013 14:15 • #2324

A
Kein Problem, das war echt ganz einfach. Ich schreibe Euch das Rezept auf.
Ist halt doch was anderes wie die Soße aus der Packung

14.10.2013 14:20 • #2325

A

x 4