Sally_8000
- 93185
Sally_8000
StandByMe
Medium
Zitat von Sally_8000:Sally glücklich
peppina
StandByMe
Zitat von Medium:Zitat von Sally_8000:Sally glücklich
Ein allgemeines Hallo in die Runde
Liebe Sally
Als ich das gelesen habe, fiel mir ein Stein vom Herzen und habe mich für dich gefreut.
Weitere Aha-Erlebnisse blieben soweit ich gelesen habe wohl leider aus und man merkt zunehmend deine erneute Unsicherheit und Unruhe. Das kann`s doch nicht sein, oder hält dich die Hoffnung krampfhaft aufrecht? Merkst du es denn nicht, hier müssen schnellstmöglich Entscheidungen getroffen werden und wenn er es nicht kann, dann solltest du für euch beide die Zügel in die Hand nehmen und aus deiner Sicht entscheiden.
Es geht hier in erster Linie um dein Wohlergehen und nicht ums seins. Wenn er meint den Sch w a n z (sorry) einzuziehen und Spiele zu spielen dann belehre ihm eines besseren. Ich kann verstehen, wenn jemand Zeit für eine ernsthafte Entscheidung benötigt - aber dann bitte mit Stil und Format - leider ist beides bis jetzt nicht erkennbar. Liebe Sally, Augen auf und durch mehr fällt mir zu diesem Schauspiel leider auch nicht mehr ein.
Es tut mir leid, wenn ich euren Austausch gestört habe, Sally und ich kennen uns aus einem anderen Th und daher habe ich es gewagt mal so frei Schnauze zu schreiben. Gehöre ja nicht zur Familie, das hat den Vorteil auch mal ein wenig massiver Stellung zu nehmen.
Sally, wenn ich mich täuschen sollte, entschuldige ich mich schon mal vorab.
Herzliche Grüße
Medium
Nelly01
Nelly01
Medium
Zitat von peppina:ihr Lieben!
ich nicker erstmal eine Runde..
schreibe später,
ihr habt mich ganz schön zum Nachdenken gebracht.
Medium: wir adoptieren alles )) sei willkommen!
Sally_8000
Medium
Zitat von StandByMe:
@Medium
Erst einmal ein nettes Hallo, sehr interessanter Beitrag, habe ich etwas verpaßt? Bevor man ein Urteil fällt, sollte man sich immer die andere Seite anhören und ich wage es zu bezweifeln, das du auch nur im Ansatz in der Lage bist hier irgendetwas zu beurteilen.
Herzliche Grüße zurück!
Medium
Zitat von Sally_8000:Leute hier ist mal wieder was los!
Zitat:Peppina: Du bist die Beste! Wegen deinem Beitrag von wir adoptieren alles
Zitat:Medi, schön bist du hier! Und danke für deinen Beitrag. Er hat mich sehr zum nachdenken gebracht.
Heihoo
Sally_8000
Heihoo