111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

S
Oh ja Rezept! Ich finde, wir sollten eh mehr Rezepte austauschen. Und dann gemeinsam kochen

14.10.2013 14:26 • #2326

S
Hallo ihr Lieben!

Kann jetzt leider nicht auf all eure Beiträge eingehen, aber das hole ich noch nach!

Nach ein paar sehr aufregenden Tagen, werde ich nun öfters wieder hier vorbeischauen.
Ich hoffe euch geht es soweit gut und möchte mich nochmals auf diesem Wege für eure lieben Worte bedanken, die letzte Zeit war ziemlich aufreibend für mich, aber ich denke das es so langsam wieder voran gehen wird, freue mich sehr wieder bei euch zu sein und nein, ich habe auch nicht mehr die Absicht zu gehen, hoffe ihr habt ein bisschen Verständnis, aber ich wurde sprichwörtlich von meinen Gefühlen total überrannt.

Habe euch alle lieb und habe euch sehr vermisst!

14.10.2013 15:15 • #2327

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

M
Zitat von Sally_8000:
Sally glücklich

Ein allgemeines Hallo in die Runde

Liebe Sally

Als ich das gelesen habe, fiel mir ein Stein vom Herzen und habe mich für dich gefreut.
Weitere Aha-Erlebnisse blieben soweit ich gelesen habe wohl leider aus und man merkt zunehmend deine erneute Unsicherheit und Unruhe. Das kann`s doch nicht sein, oder hält dich die Hoffnung krampfhaft aufrecht? Merkst du es denn nicht, hier müssen schnellstmöglich Entscheidungen getroffen werden und wenn er es nicht kann, dann solltest du für euch beide die Zügel in die Hand nehmen und aus deiner Sicht entscheiden.
Es geht hier in erster Linie um dein Wohlergehen und nicht ums seins. Wenn er meint den Sch w a n z (sorry) einzuziehen und Spiele zu spielen dann belehre ihm eines besseren. Ich kann verstehen, wenn jemand Zeit für eine ernsthafte Entscheidung benötigt - aber dann bitte mit Stil und Format - leider ist beides bis jetzt nicht erkennbar. Liebe Sally, Augen auf und durch mehr fällt mir zu diesem Schauspiel leider auch nicht mehr ein.
Es tut mir leid, wenn ich euren Austausch gestört habe, Sally und ich kennen uns aus einem anderen Th und daher habe ich es gewagt mal so frei Schnauze zu schreiben. Gehöre ja nicht zur Familie, das hat den Vorteil auch mal ein wenig massiver Stellung zu nehmen.
Sally, wenn ich mich täuschen sollte, entschuldige ich mich schon mal vorab.

Herzliche Grüße

14.10.2013 15:17 • #2328

P
ihr Lieben!
ich nicker erstmal eine Runde..
schreibe später,
ihr habt mich ganz schön zum Nachdenken gebracht.

Medium: wir adoptieren alles )) sei willkommen!

14.10.2013 15:22 • #2329

S
Zitat von Medium:
Zitat von Sally_8000:
Sally glücklich

Ein allgemeines Hallo in die Runde

Liebe Sally

Als ich das gelesen habe, fiel mir ein Stein vom Herzen und habe mich für dich gefreut.
Weitere Aha-Erlebnisse blieben soweit ich gelesen habe wohl leider aus und man merkt zunehmend deine erneute Unsicherheit und Unruhe. Das kann`s doch nicht sein, oder hält dich die Hoffnung krampfhaft aufrecht? Merkst du es denn nicht, hier müssen schnellstmöglich Entscheidungen getroffen werden und wenn er es nicht kann, dann solltest du für euch beide die Zügel in die Hand nehmen und aus deiner Sicht entscheiden.
Es geht hier in erster Linie um dein Wohlergehen und nicht ums seins. Wenn er meint den Sch w a n z (sorry) einzuziehen und Spiele zu spielen dann belehre ihm eines besseren. Ich kann verstehen, wenn jemand Zeit für eine ernsthafte Entscheidung benötigt - aber dann bitte mit Stil und Format - leider ist beides bis jetzt nicht erkennbar. Liebe Sally, Augen auf und durch mehr fällt mir zu diesem Schauspiel leider auch nicht mehr ein.
Es tut mir leid, wenn ich euren Austausch gestört habe, Sally und ich kennen uns aus einem anderen Th und daher habe ich es gewagt mal so frei Schnauze zu schreiben. Gehöre ja nicht zur Familie, das hat den Vorteil auch mal ein wenig massiver Stellung zu nehmen.
Sally, wenn ich mich täuschen sollte, entschuldige ich mich schon mal vorab.

Herzliche Grüße

@Medium
Erst einmal ein nettes Hallo, sehr interessanter Beitrag, habe ich etwas verpaßt? Bevor man ein Urteil fällt, sollte man sich immer die andere Seite anhören und ich wage es zu bezweifeln, das du auch nur im Ansatz in der Lage bist hier irgendetwas zu beurteilen.
Herzliche Grüße zurück!

14.10.2013 15:28 • #2330

M
Na gut, da muss ich jetzt wohl durch. Als das Statement von Standbyme kam, habe ich versucht meinen Beitrag zu löschen, da sich unsere Beiträge überschnitten haben. Leider hat das nicht geklappt, muss mich dbzgl. doch mal genau informieren wie das geht.

LG

14.10.2013 15:32 • #2331

N
Hallo StandByme
schön das du wieder da bist,StandByMe du musst niemanden was außer Sally erklären
du wirst deine Gründe gehabt haben ,nach dem was ich so gelesen habe vermute ich das alles zu schnell ging,
ich freue mich das du wieder da bist.

14.10.2013 15:42 • x 1 #2332

N
ach ich habe was vergessen wenn Sally nichts mehr dazu sagt denke ich ihr habt das zwischen euch geklärt ,und Sally kommt mir nicht unglücklich vor.

14.10.2013 15:45 • #2333

M
Zitat von peppina:
ihr Lieben!
ich nicker erstmal eine Runde..
schreibe später,
ihr habt mich ganz schön zum Nachdenken gebracht.

Medium: wir adoptieren alles )) sei willkommen!

Oh Peppina

Wie nett von dir, hatte schon anderweitige Befürchtungen, mal abwarten, vll. ändert sich ja noch meine Lage.

Schlaf gut!

14.10.2013 15:48 • #2334

S
Leute hier ist mal wieder was los!

Peppina: Du bist die Beste! Wegen deinem Beitrag von wir adoptieren alles

Medi, schön bist du hier! Und danke für deinen Beitrag. Er hat mich sehr zum nachdenken gebracht.

@Nelly und Nur noch halb: Schön fragt ihr nach mir. Wie's mir geht? Ich weiss es nicht. Ich bin grad sehr sehr nachdenklich. Aber ja, klären konnten wirs und darüber bin ich super froh. Wie's weitergeht? Ich weiss es nicht.

Ich bin heute todmüde, der Ex kam zum Mittagessen, war sehr schön. Danach war ich bei der Rechtsberatung und hab erfahren, dass meine Mitbewohnerin mir gar gar nix kann , das Recht auf meiner Seite ist und ich meine Miete einforden kann. Uff
Jetzt lag ich in der Badewanne, hab Haare gewaschen und gehe bald arbeiten.

Habt einen schönen Abend ihr Lieben!

14.10.2013 16:16 • #2335

M
Zitat von StandByMe:

@Medium
Erst einmal ein nettes Hallo, sehr interessanter Beitrag, habe ich etwas verpaßt? Bevor man ein Urteil fällt, sollte man sich immer die andere Seite anhören und ich wage es zu bezweifeln, das du auch nur im Ansatz in der Lage bist hier irgendetwas zu beurteilen.
Herzliche Grüße zurück!

Ein nettes Hallo natürlich zurück, freut mich, dass du meinen Beitrag interessant findest.
Ob du was verpasst hast, das weiss ich nicht, die Antwort dieser Frage liegt in deinem Ermessen. Verurteilt habe ich dich nicht, eher Sally ermutigt und ich bitte dich, das auch so zu sehen. Ferner nehme bitte zur Kenntnis, ohne Ansatz wäre es mir im Traum nicht eingefallen mich hier zu äußern. Bin ja nicht gerade erst frisch geschlüpft.
Herzliche Grüße zurück

14.10.2013 16:17 • #2336

M
Zitat von Sally_8000:
Leute hier ist mal wieder was los!

Zitat:
Peppina: Du bist die Beste! Wegen deinem Beitrag von wir adoptieren alles

Sollte es einen Th hier geben - Sprüche des Tages - dann würde Peppina heute die Nummer eins sein. Hab so gelacht!

Zitat:
Medi, schön bist du hier! Und danke für deinen Beitrag. Er hat mich sehr zum nachdenken gebracht.

Liebe Sally

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass du es so siehst, wollte den Beitrag schon löschen aber wusste nicht wie. Sollte dann bestimmt so sein. Mit Haare schön lässt es sich bestimmt sehr gut nachdenken, mehr habe ich nicht bezwecken wollen. Wenn was ist, schreib mir eine pn

Drück dich und

14.10.2013 16:38 • #2337

H
Hallo AmEnde!
Ich seh es auch so wie Vanessalein! Du bist doch jetzt schon viel weiter als noch vor ein paar Wochen und das Ganze würde dich nur wieder zu Boden hauen, falls er nicht so fühlt. Aber selbstverständlich ist es deine Entscheidung, was du tust. Aber pass auf dich auf!
Gehe um 19.00 h ins Zumba, gehst du heute auch zum Sport?

14.10.2013 16:55 • #2338

S
@Heihoo: Viel Spass im Zumba!

@Peppina: Liebes, bitte Doodle nicht vergessen!

14.10.2013 16:57 • #2339

H
Danke Sally! Den werd ich haben, einfach gehirn ausschalten und drauflos tanzen.

14.10.2013 17:00 • #2340

A

x 4