111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

S
Ich gehe nächste Woche das erste Mal mit meiner Arbeitskollegin ins Zumba. Ich freu mich schon sehr!

14.10.2013 17:01 • #2341

P
hey ho!
auf welcher Seite ist das Doodlenoch mal?
äh.. sorry. ihr habt euch so viel mühe gegeben und ich war so schusselig...

wir adoptieren alles sollte natürlich alle heißen
nun ja.. andererseits, wenn hier ein Liebeskummer-geplagter Hund schreiben würde, würde wir ihn ja auch adoptieren, gell?

ich danke euch sehr, dass ihr euch so viele Gedanken macht..

Bei mir ist es so, dass ich einige Male schon dachte, dass ich nicht hätte den Kontakt so abbrechen sollen.
aber andererseits konnte ich nicht anders.
wir haben letztens ja einmal tele und da sagte ich am Ende, dass ich es echt schön fände, ihn am Telefon wieder lächeln zu hören. Darauf sagte er: ja, ich bekomme mein Lächeln langsam wieder.
Mein erster Gedanke war: ich war in der Beziehung so schrecklich, dass er nicht lächeln konnte.
erst nach zig Minuten und dem Austausch einen Forum-Mitglieds aus einem anderem Thread, bin ich wiederzu mir gekommen und dachte: 1. hat ihn die Arbeit fast in eine Depression bzw in einen Burn-Out gepresst und 2. kann er ja das Lächeln auch wegen der Trennung verloren haben.. denn bei dem Trennungs-Gespräch wirkte er zuerst sehr erleichtert und überzeugt..

aber was habe ich für ein Selbstbewusstsein, wenn ich gleich so denke?
und daher bin ich so vorsichtig..

eine Sache gibt mir auch zu denken:
ich habe nie darüber nachgedacht, ob er der Richtige ist für mich, obwohl ich in der Beziehung unglücklich war.
Ich weiß nicht, ob meine Liebe immer größer war, oder ob ich zu feige bin, die Wahrheit zu wissen..
jetzt muss ich heulen..
weil ich so übernächtigt bin wegen den blöden Träumen...

ich weiß manchmal nicht, was ich tun soll..
X hat wieder angerufen, ich habe wieder Schiss.. obwohl das letzte Telefonat so schön war.

aber er war die letzten Monate schon so kalt, dass ich davon richtig traumatisiert bin..

beim Weggehen war das so cool.
Die Jungs mit denen ich unterwegs war, waren so lieb und charmant..
und ich habe echt gut geflirtet..
nachher habe ich gedacht: wann hat dich der X so umgarnt das letzte Mal?
Eigentlich kaum..
weil er meiner Liebe immer sicher war..
er ist nie auf Risiko gegangen.. nie..

14.10.2013 17:07 • #2342

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

S
@Nelly
Du hast das schon ganz richtig erkannt, dafür hast du dir von mir ein dickes Dankeschön verdient.
Mittlerweile bin ich schon ein bisschen verwirrt, wer hier so alles Bescheid weiß, Medium ist ja nicht die einzigste Person aus einem anderen Thread, bisher habe ich mich nur hier in unserem Thread dazu geäussert, schon merkwürdig wer hier so per PN auch Bescheid weiß, dabei habe ich doch nichts großartiges verbrochen!

Hier noch mal für alle, damit auch ein jeder Bescheid weiß, nachdem ich den ein oder anderen Tiefpunkt in Bezug auf meine Ex hatte, weil die sich nicht gerade fair verhalten hat und wie ihr schon mitbekommen habt, auch ein gutes Verhältnis zu Sally habe, bin ich einfach nur von meinen Gefühlen überrannt worden und so wie Nelly es schon richtig erkannt hat, ging es ziemlich schnell und ich habe einfach nur Angst davor bekommen, mich zu schnell wieder in etwas neues herein zu stürzen, das ist eigentlich schon alles, denke das sollte doch für jeden nachvollziehbar sein oder?

Denke ich werde mir noch so einige Gedanken machen müssen, bevor es wieder heißt, ich zitiere:Ich würde den *beep* einziehen oder Spielchen spielen.
Wenn man so etwas von sich gibt, müssen ja irgendwoher die Gründe hierfür geliefert werden, bin sichtlich erstaunt darüber, sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden, werde mir auf jeden Fall jetzt die Zeit dazu nehmen, noch einmal gründlich alles zu überdenken.

Euch allen noch einen schönen Tag!

14.10.2013 17:30 • #2343

H
@Sally: du wirst es lieben.

14.10.2013 17:35 • #2344

P
hey standbyme..

hmm.
ich sag mal so:
in diesem Forum gibt es soooo viele Meinungen, die teilweise nur auf eigene Erfahrungen begründet sind..
ich mag nicht sagen, dass es hier in der Familie so ist. aber vieles habe ich schon lesen könne, was ich nicht nachbollziehen konnte.
medium u sally z.b. kennen sich aus einem anderem Thread, haben anscheinend einigen gemeinsam überstanden, diese Personen hat man immer besonders lieb! da stell ich mich schnell auf die Seite, will die andere Seite dann auch nciht hören.
wie gesagt, das soll nicth auf die Situation bezogen sein, sondern allgemein mehr erklären.. du bist halt in der Situation nur ein Forummitgleid..
in unserer Familie bist du unserer lieber standbyme
ich weiß genau, dass es für dich auch harte Tage waren..
überdenken ist immer gut.
aber ich z.B. weiß jetzt nicht groß bescheid..

ich habe euch alle lieb!

14.10.2013 17:37 • x 1 #2345

A
Hi Familie,

bin jetzt auch zu Hause. War beim Sport, eine Stunde deep work, jetzt bin in platt. Aber tat echt gut.
Jetzt lieg ich gemütlich auf der Couch und mach nix mehr. Ihr wart ja noch ganz schön aktiv.
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich heute nicht wieder so heftig träume.

Knutsch Euch

14.10.2013 19:29 • #2346

A
@ Sally

Du wirst Zumba lieben, genauso wie heihoo und ich
Wie gehts Dir denn? Alles gut so weit?

14.10.2013 19:31 • #2347

V
Hi liebe Familie!

Bin jetzt auch endlich fertig mit Sport und kochen und liege jetzt da und höre Musik die ich mir gestern gekauft habe... Und nebenher schreibe ich in WhatsApp mit P. - ist lustig wie immer

Wie war denn euer Tag so? Bin so platt, dass ich wohl bald einschlafe...

@AmEnde
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Mir ist im Laufe des Tages doch noch eingefallen wovon ich letzte Nacht geträumt habe: Meiner Magenspiegelung die ich in zwei Wochen habe und vor der ich jetzt schon etwas Panik hab. Da sieht man mal wieder wie einen sowas einholt. Aber ich denke Du hast ganz gute Chancen nach dem Sport gut und ohne Träume zu schlafen

14.10.2013 20:27 • #2348

S
@Vanessalein: Was hast du dir denn für Musik gekauft?

Ich bin bald fertig mit der Arbeit. Hier hat es ja schon lustige Leute Da gibts eine, welche nur Englisch spricht, obwohl es mieserabel ist. Also verstehen tut sie Deutsch und ich red auch nur so mit ihr. Weil eigentlich ist sie ja Schweizerin. Heute hat sie mir nen Zettel hingehalten, wo in schlimmsten Englisch stand, dass etwas an den Publikumsdrucker nicht ok ist. Ich musste mir das Lachen verkneifen

14.10.2013 20:35 • #2349

V
@Sally
Was arbeitest Du denn? Hört sich ja witzig an was Du da so mitmachst, musste gerade laut lachen
Hab mir ein bisschen was aus den Charts gekauft, Dizzee Rascal z.B., aber auch bisschen Electro. Hab einen breit gefächerten Musikgeschmack

14.10.2013 20:38 • #2350

N
Guten Abend Familie,
@Peppina,
wie klasse Du das ausgedrückt hast und JA, wir würden auch einen Hund mit Liebeskummer adoptieren. We are family!
@AmEnde,
bitte was für einen Sport hast Du heute gemacht? Das hört sich spannend an, irgendwie sehr anstrengend... erhol Dich gut und ich wünsche Dir keine oder schöne Träume!
@StandByMe,
ich hab Dir ja schon geschrieben, dass ich es schön finde, dass Du wieder da bist. Und ich gebe Nelly recht, es ist eine Sache zwischen Dir und Sally und wir anderen haben eh keine Ahnung, was genau passiert ist.
@All,
vielleicht sollten wir das Thema dabei belassen, es sei denn, einer von den beiden möchte dazu etwas schreiben? Vielmehr sollten wir uns um unser Treffen kümmern, ja?
Ich hab Euch alle lieb und wünsche Euch eine gute und erholsame Nacht!

14.10.2013 20:39 • #2351

S
@Nur noch halb
Lassen wir es einfach gut sein, war schon aufregend genug!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht, hab euch lieb!

14.10.2013 20:47 • #2352

ThePhoenix
So, ihr lieben Klatschbasen!

Kaum ist man ein paar Stunden nicht on, wird hier alles vollgequatscht Es freut mich auch sehr, StandByMe, wieder mehr von dir zu lesen. Ich weiß nicht, wer Medium ist, aber vielleicht hat er eine Information in den falschen Hals bekommen und Missverständnisse passieren schon mal. Nimm's dir nicht so sehr zu Herzen!

AmEnde? Merkwürdigerweise habe ich gestern auch nur, die ganze Zeit, von meiner Ex geträumt. Ebenfalls nicht jugendfreies... Ich bin froh, dass mir niemand beim Schlafen zu sieht, wer weiß, was man da so von sich gibt oder sich bewegt . Vielleicht sollten wir uns eine jugendfreie Zone schaffen, in denen wir uns alles aus unseren Träumen erzählen .

Peppina? Die Doodle-Seite ist diese hie

An alle: ich hoffe, euch geht es gut, mir war heute nicht so wohl, aber seit dem Abend geht es wieder einigermaßen. War heute sehr schwermütig, viele Gedanken an meine Ex. Nachdem ich mir aber wieder mal gesagt hatte, dass es dazu gehört, ging es mir langsam besser. Und Sport hebt immer die Laune, wie euer Zumba zum Beispiel

Ich habe mich bei Doodle eingetragen, aber das nur, um mein Interesse zu zeigen. Es wird sich im nächsten Monat erst herausstellen, ob ich wirklich kann. Ich würde sehr, sehr gerne.

Bis demnächst, euer euch mögender Phoenix

14.10.2013 20:59 • #2353

S
@Treffen
Nelly, Peppina könnt ihr euch bitte bis morgen Dienstag Abend eintragen wenn ihr Interesse habt?

Zum Ort: Zur Auswahl stehen bisher
- Berlin bei nur noch halb
- Zürich bei Sally
- Weihnachtsmarkt im Elsass (Strassbourg und Städtchen in der Umgebung)

Hat jemand noch weitere Ideen oder wollen wir es bei diesen Orten belassen? Soll ich wieder nen Doodle erstellen oder können wir uns so drauf einigen?

Liebe Grüsse Sally

14.10.2013 22:05 • #2354

A
Guten Morgen Familie,

hoffe es geht Euch gut.

Von meinen nicht jugendfreien Träumen wurde ich verschont, dieses Mal hab ich geträumt, dass ich Zwillinge bekommen hab, mein Ex war auch dabei, aber eher im Hintergrund. Es bleibt also spannend. Ich könnte ja eigentlich mal ein Buch darüber schreiben

@ phoenix

Ja, so ein Thread wäre cool, aber den müsste man mit Passwort schützen können, denn diese Träume kann man nicht jedem zumuten und sind sicher nichts für schwache Nerven. Da würde ja sogar Christian Grey aus Shades of Grey rot werden

@ nur noch halb

deep work ist ein Ganzkörpertraining nur mit dem eigenen Körpergewicht. Sieht nicht so heftig aus, ist aber echt übel. Ich bin nach dieser Stunde immer total platt.

@ sally

Ich denke wir werden uns auch so einigen mit dem Treffpunkt.

@ all

Was wäre Euer Favorit was das Treffen angeht?

15.10.2013 07:12 • #2355

A

x 4