hey ho!

auf welcher Seite ist das Doodlenoch mal?
äh.. sorry. ihr habt euch so viel mühe gegeben und ich war so schusselig...
"wir adoptieren alles" sollte natürlich "alle" heißen
nun ja.. andererseits, wenn hier ein Liebeskummer-geplagter Hund schreiben würde, würde wir ihn ja auch adoptieren, gell?
ich danke euch sehr, dass ihr euch so viele Gedanken macht..
Bei mir ist es so, dass ich einige Male schon dachte, dass ich nicht hätte den Kontakt so abbrechen sollen.
aber andererseits konnte ich nicht anders.
wir haben letztens ja einmal tele und da sagte ich am Ende, dass ich es echt schön fände, ihn am Telefon wieder lächeln zu hören. Darauf sagte er: "ja, ich bekomme mein Lächeln langsam wieder".
Mein erster Gedanke war:" ich war in der Beziehung so schrecklich, dass er nicht lächeln konnte".
erst nach zig Minuten und dem Austausch einen Forum-Mitglieds aus einem anderem Thread, bin ich wiederzu mir gekommen und dachte: "1. hat ihn die Arbeit fast in eine Depression bzw in einen Burn-Out gepresst und 2. kann er ja das Lächeln auch wegen der Trennung verloren haben".. denn bei dem Trennungs-Gespräch wirkte er zuerst sehr erleichtert und überzeugt..
aber was habe ich für ein Selbstbewusstsein, wenn ich gleich so denke?
und daher bin ich so vorsichtig..
eine Sache gibt mir auch zu denken:
ich habe nie darüber nachgedacht, ob er der Richtige ist für mich, obwohl ich in der Beziehung unglücklich war.
Ich weiß nicht, ob meine Liebe immer größer war, oder ob ich zu feige bin, die Wahrheit zu wissen..
jetzt muss ich heulen..
weil ich so übernächtigt bin wegen den blöden Träumen...
ich weiß manchmal nicht, was ich tun soll..
X hat wieder angerufen, ich habe wieder Schiss.. obwohl das letzte Telefonat so schön war.
aber er war die letzten Monate schon so kalt, dass ich davon richtig traumatisiert bin..
beim Weggehen war das so cool.
Die Jungs mit denen ich unterwegs war, waren so lieb und charmant..
und ich habe echt gut geflirtet..
nachher habe ich gedacht: wann hat dich der X so umgarnt das letzte Mal?
Eigentlich kaum..
weil er meiner Liebe immer sicher war..
er ist nie auf Risiko gegangen.. nie..