111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
Guten Morgen,
wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

Ich bin für Treffen in Zürich oder Berlin! Hab grad geschaut, an dem Wochenende, an dem die meisten bisher können, würde mich ein Hin-Rückflug nach Zürich im Moment nur 100 € Kosten. Das ist noch super günstig.

15.10.2013 07:14 • #2356

V
Guten Morgen!

Ich wäre auch für Berlin oder Zürich... ich denke nach Zürich könnte ich dann sogar mit dem Auto fahren.

Ich hatte letzte Nacht einen Traum, der wäre wohl auch ganz interessant zu deuten... Hab geträumt ich würde meinen Neuen heiraten. Zuerst war alles hektisch, weil die Hochzeit so spontan war und ich habe auch kein Kleid gefunden das mir gepasst hat, hatte dann zuerst auch nur ein richtig hässliches. Irgendwann habe ich dann aber doch noch mein Traumkleid gefunden und die Feier war dann super schön und total entspannt. Ach ja ein Kind hatten wir auch schon... Echt heftig und total real der Traum, aber auch wunderschön.

Was meint ihr was das bedeuten könnte?

15.10.2013 08:07 • #2357

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

P
Guten Morgen!
ich hab emich eingetragen

können wir denn iwo schlafen?
wie gesagt, bei mir ist es am besten am günstigsten..
Berlin rockt mich natürlich immer! das wäre toll!

15.10.2013 09:08 • #2358

S
Guten Morgen ihr Lieben

Schön haben sich die Wogen hier geglättet.

@Treffen: Mir ists egal ob Zürich oder Berlin. Nach Berlin komm ich im Moment für etwas über 200 Franken, das ist ok. Und: Ich war noch nie in eurer Hauptstadt! Übernachtung: Wenn euch ein Matratzenlager nichts ausmacht könnt ihr gerne bei mir im Wohnzimmer schlafen falls wir uns für Zürich entscheiden sollten. Ich hab auch ganz viele Kissen für ne Kissenschlacht @StandByMe

@Vanessalein: Ich arbeite in ner Unibibliothek, welche Abends lange geöffnet hat. Da finden sich jeweils so ab 19 Uhr seeeeehr kuriose Gestalten ein

Ach Leute. Meine Mitbewohnerin hat ihren englischen Freund auf Besuch hier. Ich find das soooo unangenehm! Zwischen uns herrscht Eiszeit und jetzt ist auch noch eine zusätzliche Person da. Und ich muss höflich und nett sein obwohl ich mit den beiden eigentlich gar nicht reden will. Ich möcht am liebsten gar nicht mehr aus meinem Zimmer raus, aber es ist meine Wohnung und die Frau zahlt im Moment keine Miete (wird sie aber bald machen ), da lass ich mich nicht vertreiben.

15.10.2013 10:27 • #2359

N
Schlafplätze habe ich genug, bzw.mit Isomatten machbar. Allerdings hab ich nicht genug Kissen für die Schlacht....
Ihr seid herzlich willkommen! Ich flieg aber auch gern nach Zürich.

15.10.2013 10:40 • #2360

A
Hi Familie,

also ich wäre auch für Berlin oder Zürich. Wissen wir denn jetzt schon genau welches Wochenende? Dann könnte ich nämlich mal schauen wohin die Flüge günstiger wären.

@ sally

Das ist ja ganz übel, glaub ich würde die Krise kriegen. Aber Du hast ja uns, wir lenken Dich natürlich ab.

@ vanessalein

Musst mal peppina fragen wegen Deinem Traum, sie kennt sich damit aus.
Will mich auch unbedingt mit der Traumdeutung beschäftigen, ich finde das ziemlich spannend.

15.10.2013 12:03 • #2361

V
Okay, peppina, was sagst Du zu meinem Traum?

@AmEnde
Wenns Dir nicht zu lange dauert könnten wir auch zusammen mit dem Auto nach Zürich fahren, wäre vermutlich günstiger?

15.10.2013 12:19 • #2362

A
@ vanessa

Daran hab ich auch schon gedacht. Weißt Du wie lange man fährt?

15.10.2013 12:44 • #2363

V
Also von Ulm aus 2 1/2 Stunden, ich denke das ist noch im Rahmen?

15.10.2013 12:58 • #2364

A
Echt? Nur 2 1/2 Stunden? Cool, das kann man sich echt überlegen. Schau trotzdem mal nach Flügen. Wenn Du fliegen würdest, von welchem Flughafen dann?

15.10.2013 13:01 • #2365

V
Wenn, dann von Stuttgart aus. Hab auch gerade schon einen Flug für 86 € gefunden, aber ich muss dann auch erst noch nach Stuttgart kommen und dann wirds vielleicht zu teuer... Mal schauen.

Aber guck mal

STR 08:20 - ZRH 09:00

ZRH 17:25 - STR 18:10

Die Zeiten wären ja perfekt!

15.10.2013 13:06 • #2366

S
Ihr Lieben

Hab ich euch schon gesagt dass ich mich riesig auf das Treffen freue?

15.10.2013 13:13 • #2367

A

M
Hallo zusammen,

Wie damals schon geschrieben komme ich viel zu selten vorbei um noch den Überblick über alles zu haben oder viel zu schreiben.
An dem Treffen bin ich trotzdem interessiert, aber wie ich das sehe wird das wohl großteils ne Mädelsrunde
Und wenn ich hier so lese von einem mögliches Matratzenlager frage ich mich, ob Ihr da einen (für euch ja fremden) Mann überhaupt dabei haben wollt ?

Was den Ort angeht: Zürich würde ich vermutlich mit dem Auto fahren (von München und kann ggf. gerne jemanden halbwegs auf dem Weg mitnehmen). Berlin dann eher fliegen.
Da Ihr ja offensichtlich das ganze WE (Sa+So) plant muss ich eh mal sehen wie ich das dann organisiere mit meiner Tochter ... aber auch wenn ich noch nicht so ganz zu eurer Familie gehöre würde ich mich freuen dabei zu sein, wenn es sich ausgeht. Ihr scheint echt ne nette Truppe zu sein und mir gefällt sehr die Art wie hier geschrieben und miteinander umgegangen wird

lG

15.10.2013 14:48 • #2369

S
Klar wollen wir dich dabei haben mrmuc! Kannst dann StandByMe Beistand leisten, damit der sich unter den ganzen Mädels nicht so einsam fühlt

15.10.2013 15:06 • #2370

A

x 4