111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

ThePhoenix
Huhu, ihr Lieben!

Och, Sally! Was bin ich denn? Kein Mann? Also wirklich . Berlin würde mir übrigens ziemlich gut passen, selbst wenn ich noch nicht ganz sicher sein kann, ob ich hin kann. Aber wenn, dann Berlin.

@Nurnochhalb

Jeder bringt einfach 2 Kissen mit Und das ist ein tolles Angebot von dir, danke!

@Vanessa

Ich würde den Traum als das deuten, was er ist: ein Traum, eine Wunschvorstellung, Gedanken, die so in jedem Gehirn herumgeistern. Vielleicht macht sich ein Teil deines Gehirns ja die Hoffnung, dass daraus etwas längerfristiges entsteht?

@AmEnde

Na, ich glaube, solch eine Möglichkeit existiert hier nicht . Und dein Traum mit den Zwillingen ist ja auch nicht unbedingt jugendfrei, je nachdem, wie detailliert du geträumt hast .

@all

Kommt hier überhaupt jemand aus Norddeutschland?

Euer Phoenix

15.10.2013 15:20 • #2371

V
Naja ich wage zu bezweifeln, dass ich ihn jetzt schon heiraten möchte

Habe jetzt in Sachen Traumdeutung folgendes im Internet gefunden und es passt wohl ganz gut:

Es kommt ganz darauf an, welchen Part man bei einer Hochzeit innehat. Sieht sich der Träumende als:
•Braut, dann bedeutet das, es ist an der Zeit seine Gefühle und Wünsche zu ordnen, ihnen einen Namen zu geben, zu wissen was man will
...

Interessiert Dich Zürich nicht oder wieso ganz klar Berlin?

Freue mich übrigens auch schon riesig auf das Treffen! Wird bestimmt super

15.10.2013 15:43 • #2372

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

P
hey ihr Hübschen..
der Traum hat viele Möglichkeiten:
1. wirklich der Wunsch nach Bindung.. dabei spielt aber nicht die Person eine Rolle, sondern die Eigenschaften der Person. du möchtest dich also gern auf Dauer mit einer Person binden, die die Eigenschaften von ihm hat..

2. gibt es die Mögichkeit, dass du Angst hast vor zu schneller Bindung.. dass du im Leben an einem Punkt stehst, der dir sagt: das ist zu schnell alles (das passt dann auch dazu, dass du das Kleid so lange suchen musstest)

3. kann es sein, dass du in deinem Leben zwei Seiten an dir hast, die du gern verbinden möchtest. .. zwei Eigenschaften, die miteinander besser harmonieren sollten.
z.B. auch die Tatsache, dass du unabhängig bleiben willst, aber dennoch Lust auf Beziehung hast..

Hochzeit bedeutet Ende und Anfang.
Brautkleid bedeutet Glück...
da gibt es viele Deutungen.. ich kenne dich zu wenig, Vanessalein..

auf jeden Fall kannst du dich beglückwünschen: du bist einen Riesenschritt gewachsen

ich fände Berlin besser, da günstiger für mich.. aber ich passe mich euch an....

knutschi butschi!

ach ja.. heute ist wieder ein doofer Tag? wie kommt das?

du scheinst gedanlich und persönlcih sehr gereift zu sein durch die letzte Trennung..

15.10.2013 15:45 • x 1 #2373

V
Hi Peppina,

wow, vielen Dank für die Deutung. Obwohl Du mich ja nicht kennst, treffen irgendwie alle Punkte auf mich zu. Endlich mal ein positiver Traum

Dass heute ein doofer Tag ist kommt wahrscheinlich durch den Regen... regnet es bei euch auch?

Mir ist es auch egal welche Stadt - ich hab beide noch nicht gesehen und müsste evtl. auch in beide den Flieger nehmen

15.10.2013 16:07 • #2374

A
Allerdings, es regnet schon den ganzen Tag. Ziemlich nervig.
Ich geh jetzt gleich zu meinen Neffen, Döner essen

15.10.2013 16:40 • #2375

P
bei mir regnet es auch..
mag ich sonst sehr gern..
aber heute bin ich gereizt..
wisst ihr was ich vermute: dass das von dem letztem Telefonat kommt.
noch so ein Rückschlag..quasi versetzt..

wir hatten gestern sms-kontakt,...
er hatte 2 Ma angerufen, ichhabe ihm per sms gesagt, dass ich mir Sorgen um meine beste Freundin und ihr Neugeborenes mache und daher nicht tele mag..
die Antworten waren so typisch für ihn.
er hat gar nicht geschnallt, dass es auch mich belastet..
vielleicht mach tmir das schlechte Laune=
?
ich putze gleich erstmal

15.10.2013 16:45 • #2376

N
Hallo ihr Lieben
Das mit den Treffen Leider werde ich nicht kommen können ich werde Warschenlich doch nach Hause Fahren und nach mein Bruder sehen.

Sally
Alles Ok bei dir?das was ich Lese hört sich gut an,lass dir Zeit und lass StandByMe auch zeit,
unsere Exen haben ein großes Loch hinterlassen und wir möchten dieses loch schnell wieder stopfen aber das geht nicht das geht nur mit viel viel Geduld und viel Zeit,ich glaube so wie bei mir als ich den Bekannten kennengelernt habe ich wollte dieses Gefühl alleine zu sein nicht mehr fühlen ich wollte das wieder ein Mensch zu mir gehört ich bin Froh das es nicht funktioniert hat auch wenn dieser Mensch mich wieder zum Lachen gebracht hat,aber es gehört mehr dazu wieder dieses Gefühl zu fühlen was ich mein ex gegenüber hatte.
StandbyMe
nicht sauer sein die Reaktion von den Foren Mitglieder ist Menschlich gerade in ein Forum wo es um Trennungsschmerzen geht,schreib wieder so wie früher ich habe das vermisst.
schade das Gastello nicht so viel schreibt seine Beiträge lese ich auch sehr gerne.
Natürlich auch die von Allen anderen

an allen anderen ich hab euch Lieb Familie schön das ihr da seid

15.10.2013 19:39 • #2377

N
Meine liebe Familie,
wir kommen nicht zum Ende mit der Ortswahl... Ich schlage mal vor, dass wir nun doch versuchen, uns alle auf einen Ort festzulegen, damit wir abschließend planen können.

Ich mach mal den Anfang, dann könnt Ihr einfach kopieren und irgendwann haben dann alle gewählt und wir nehmen dann einfach den Ort, der die meisten Stimmen hat, ok? Und dann wüsste ich noch gerne, ob wir von Freitag bis Sonntag oder von Samstag bis Sonntag planen?

Treffen Familie:
Nur noch halb: Berlin

Hier hat es auch den ganzen Tag geregnet, aber jetzt ist es plötzlich wunderschön und auch recht warm. Kann schon sein, dass das unsere Stimmung immer wieder beeinflusst.

@Phoenix,
Prima das mit den Kissen.

@mrmuc,
selbstverständlich bist Du auch herzlich willkommen!

@Nelly,
geht es Deinem Bruder denn doch schlechter als Du gedacht hast?

@AmEnde,
macht Ihr denn den Döner dann irgendwie selber oder holt Ihr den? Hier in Berlin gibt es eine Dönerbude, an der muss man mit ca einer Stunde Anstehen rechnen, so beliebt ist die. War selber noch nie da, wäre aber eine Idee für unser Wochenende, so es denn in Berlin stattfindet.... Grundlage für den Weihnachtsmarkt....

@all,
ich freu mich so auf Euch! Wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe, der Tag klingt gut aus für alle.

15.10.2013 20:43 • #2378

A
@ peppina

Kann es sein, dass Dein Ex ziemlich schlecht mit Gefühlen umgehen bzw. diese nicht so zeigen kann? Oder ist ihm das vielleicht gar nicht klar?
Geht es Dir wieder etwas besser?

@ Familie

Bin jetzt wieder daheim. Mein Döner war sehr lecker. Mein Tag war im Großen und Ganzen okay, ich war nicht so durch den Wind wie gestern.

Wünsch Euch einen schönen Abend und drück Euch ganz fest

15.10.2013 20:44 • #2379

A
@ nur noch halb
.
Haben den Döner geholt. Gott sei Dank musste ich keine Stunde warten
Wir haben grad übrigens parallel geschrieben

@ Treffen

Ich bin auch für Berlin

15.10.2013 20:48 • #2380

N
Ja stimmt! Genau gleichzeitig!

Ich geh jetzt mal schlafen. Bin irgendwie total müde.
Gute Nacht Ihr Süßen!

15.10.2013 20:56 • #2381

P
huhu ihr Lieben!
Nurnochhalb: Berlin
Peppina: Berlin
AmEnde: Berlin

@AmEnde:
ja, genau das ist sein Problem. mit dem er selber auch nicht zurecht kommt.
er sagt, dass er nur halbherzig durch das Leben geht.
das bedrückt ihn immer selber..
mich hat das in der Beziehung sehr belastet..

es geht mir besser. zum Glück..
habe eben lange mit einer Freundin tele, die grad ihr Baby bekommen hat..

ich wünsch euch eine wunderbare Nacht!
mit guten Träumen!

ach ja: Döner macht schöner!
habe euch lieb

15.10.2013 21:01 • #2382

A
Hab grad mal Flügen geschaut. Die Flüge nach Berlin kosten das doppelte wie nach Zürich. Krass, hätte ich nicht gedacht...

15.10.2013 21:01 • #2383

P
aber die DB ist, bei längerer Planung da echt günstig..
schau mal nach..
oder ist das von euch zu weit?
welceh Linie schaut ihr?

15.10.2013 21:11 • #2384

ThePhoenix
Also, Berlin könnte ich momentan sogar bezahlen! Käme nur 30 EUR für mich.

Würde mich freuen, wenn wir das festlegen könnten^^

Euer Phoenix

P.S.: Man, gerade freue ich mich sehr auf euch und bin gespannt Wehe, jemand von euch sagt im letzten Moment ab. Nachher stehe ich da allein rum

15.10.2013 21:44 • #2385

A

x 4