111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

V
Ich werde euch morgen noch richtig schreiben, hab eben alles kurz durchgelesen und muss was loswerden, weil ich echt lachen musste @Phoenix: GENAU das Gleiche dachte ich mir heute auch schon... Was mach ich eigentlich wenn gar keiner kommt?

15.10.2013 22:47 • #2386

S
Leute, ich hatte nen wunderschönen Abend. War bei nem alten Freund eingeladen, der ne bunt zusammengewürfelte Truppe zusammengetrommelt hat. Es gab lecker ungarisches Essen, italienischen Wein, schweizer Schokomousse und Schnap. aus dem Balkan Genauso bunt gemischt waren auch die Leute. Wir haben viel gelacht und Blödsinn gemacht. Am Ende konnte ich sogar im Taxi nach Zürich zurückfahren.

Und doch... es geht mir nicht gut und ich hab Panik. Hört denn das nie auf?

15.10.2013 22:53 • #2387

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

ThePhoenix
Hallo, Leute!

Na, Vanessa, wenigstens stehen wir dann schon mal nicht alleine da Haben wir ein Erkennungszeichen? Oder reicht das, wenn wir alle ziemlich traurig aussehen?

Und Sally? Einerseits freut mich dein schöner Abend und andererseits ist das mit der Panik nicht schön. Aber das geht vorbei, da bin ich mir sicher .

Ich muss etwas in eigener Sache loswerden: meine Laune hat sich heute merkwürdigerweise rapide verschlechtert. Je näher der Abend kam, desto näher kam meine Melancholie. Ein wesentlicher Grund ist aber, dass der Freund, mit dem ich meinen Liebeskummer teilen konnte und wir uns gegenseitig unterstützten, wieder in einer Beziehung ist...

Merkwürdigerweise habe ich das vorausgeahnt. Ich hatte ihm heute abend schon gesagt, dass da doch zumindest mit der, mit der er immer schreibt, etwas im Busche ist. Hat er nichts zu gesagt und dann, zwei Stunden später, sagt er, dass sie ihm geschrieben hätte, sie hätte sich ein wenig in ihn verliebt. Ich habe mich über meine eigene Treffsicherheit erschrocken. Er sagte mir dann natürlich auch, dass er ihr geschrieben hat, das er ähnlich fühlen würde.... blabla, den ganzen Liebessermon.

Meine Aussage dazu war, er solle mich damit verschonen, aber irgendwie nagt es jetzt an mir. Ich sitze hier alleine rum und der kann wieder alles das tun, was man so zu zweit machen kann. Kuscheln, reden, ...

Hmpf, andererseits denke ich mir immer wieder, er hat keine Zeit gehabt, seine verflossene Beziehung zu betrauern. So wie ich das jetzt tun kann. Aber dann kommt er in ein paar Monaten wieder bei mir an und möchte Hilfe, weil's doch in Dutt gegangen ist. Dann werde ich ihm nur mitteilen: Siehste, ich hab's dir gesagt.

Und ja, ich fühle mich gerade allein, dabei denke ich eigentlich seit mehreren Wochen, es ist auch mal gut, eine Pause zu haben. Aber nein, irgendwie zieht es einen dann doch runter. Blöd sowas.

Euer Phoenix

P.S.: Und morgen denke ich dann wieder, mein Gott, was schreibst du nachts nur für einen Käse...

15.10.2013 23:21 • #2388

N
Guten Morgen ihr Lieben
Sally
Warum hast du Panik?ich dachte es geht dir wieder besser?

AmEnde meinem Bruder geht es nicht gut,aber nicht so schlecht wie seine Frau uns glauben lassen wollte,deswegen werde ich nach ihm schauen.
Wie geht es dir süße ?
Peppina früher habe ich nicht viel von Träume gehalten,mein ex hat sich immer nach seine Träume gerichtet und die gingen sehr oft um mich und er war begeistert was er geträumt hat und es hatt ihn bestärkt mit mir zusammen zu sein,ja laut seiner aussage richtet er sich nicht mehr danach was er träumt .
StandByMe
Wo bist du?

16.10.2013 07:18 • #2389

P
ihr Lieben!

du, Nelly.. dein X wird noch ganz gewaltig auf die Klappe fliegen.
der ist doch jetzt schion nicht glücklcih..

ich muss gleich wieder Träume deuten..
da geht was ab bei mir.. bin froh, wenn Samstag mit Vollmond vorbei ist.
Nelly, alles Gute für deinen Bruder.
ich denke nicht, dass die Leute, die zusagen, dann doch nicht auftauchen..

haben wir schon den ort? und die Zeit?

@Phienix. das kann ich mer als gut verstehen, das würde auch an mir nagen. egal wie sehr es gegönnt wird, es ist halt immer eine Erinnerung an das, was man grad nciht mehr hat..

16.10.2013 08:37 • #2390

V
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute bin ich wirklich hundemüde, kann kaum meine Augen offen halten und die Arbeit heute ist echt ne Quälerei... hoffentlich ist der Tag bald vorbei. Gestern war ich wieder bei P. und hab seitdem auch wieder so eine kleine Panikattacke bei der ich denke ich müsste einfach nur rennen so weit ich kann. Dabei ist er echt perfekt, ich weiß gar nicht was da immer los ist. Vermutlich ist das nur die Angst wieder verletzt zu werden... War dann gestern Abend schon kurz davor alles mit ihm zu beenden und mich abzukapseln von allem und jedem. Meine beste Freundin konnte mich dann zum Glück noch etwas per SMS auffangen, aber die Angst bleibt trotzdem...

@AmEnde
Oh man, jetzt hab ich auch Lust auf einen Döner... vielleicht hole ich mir einen in der Mittagspause Wie gehts Dir denn heute?

@peppina
Gehts Dir heute auch wieder besser? Ich finde, putzen hat manchmal echt eine meditative Wirkung. Und telefonieren mit einer Freundin sowieso. Bei Deiner Freundin ist aber soweit alles ok oder?
Von Stuttgart bzw. Ulm aus wäre wohl ein Flug günstiger als mit dem Zug zu fahren. Habe gestern Abend noch kurz geschaut und ein Flug liegt so bei ca. 150 € und ein Zugticket bei 170 € ... und mit dem Zug wäre man so ca. 7 Stunden unterwegs von Ulm aus. Also wohl doch eher Flug

@Nelly
Schade, dass Du wahrscheinlich nicht zu unserem Treffen kommen kannst, aber die (echte ) Familie geht natürlich vor. Ich hoffe Deinem Bruder geht es nicht allzu schlecht...
Ja, das mit der Traumdeutung ist so eine Sache. Ganz drauf verlassen würde ich mich nie, ist bei mir eher in der Kategorie Horoskope. Aber interessant finde ich es trotzdem, weil es eben doch oft passt.
Musstest Du Deinen Ex heute schon sehen?

@Nur noch halb
Mir wäre von Samstag bis Sonntag lieber, da ich leider dieses Jahr keinen Tag Urlaub mehr übrig habe...
Und grundsätzlich ist es mir egal wo wir uns treffen, vom Geld her würde ich aber eher sagen Zürich.

@Sally
Freut mich total für Dich, dass Du so einen schönen Abend hattest. Ich hoffe Du konntest dann auch gut schlafen? Das mit der Panik wird wohl leider nicht so schnell aufhören... aber mit der Zeit bestimmt besser werden. Jedenfalls hoffe ich das auch...

@Phoenix
Das mit dem Erkennungszeichen ist wirklich eine gute Frage. Oder wir müssen per PN alle unsere Handynummern tauschen wenn die Pläne wirklich ganz fix sind. Sonst laufen wir womöglich ständig aneinander vorbei
Das mit Deinem Freund kann ich verstehen... Einerseits will man sich für denjenigen freuen, aber andererseits fühlt man sich plötzlich auch ganz allein gelassen. Ich denke mir dann nur immer, dass bestimmt alles seinen Grund hat...

16.10.2013 08:43 • #2391

P
hey ihr Lieben..
Sally.. das kenne ich auch...
das ist mir nur nie so bewusst..
ich habe aber eher so latent Panik..
hatte Montag den ganzen Tag Herzrasen..

Vanessalein, mir geht es besser.. danke du Süße..
habe zwar kaum geputzt, aber das mit dem Tele war gut.
meiner Freundin gehtes gut.. Baby ist auf Intensiv, sie getrennt von ihm..
aber es wiird gut. es tut mir nur so leid, dass ich nichts für sie tun kann.

Am Samstag sehe ich sie endlich..

16.10.2013 08:51 • #2392

P
Mir fällt grad ein, dass ich geträumt habe, dass ich immer gesagt habe: ich vermisse ihn einfach so.....
ach nerv..

16.10.2013 08:52 • #2393

ThePhoenix
Guten Morgen, ihr Lieben!

@peppina

Ja, vielleicht müssen wir es wirklich mit den Handynummern machen. Oder es sind einfach die Leute, die mit Kissen ankommen .

Ich stimme dir zu, die Erinnerung daran ist schwer zu ertragen. Gönnen? Naja, wenn ihr wüsstet, wie er sonst so drauf ist. Aber ja, gönnen tue ich es ihm schon irgendwie, aber ich befürchte, das kommt wieder auf ihn zurück wie ein Bumerang (und mein Gefühl hat mich schon öfter nicht betrogen...).

Doofe Träume...

@Vanessa

Döner in der Mittagspause? Boah, Knoblauch Total lecker, aber wenn, dann von Samstag Nacht auf Sonntag .

Eure Flüge sind ja richtig teuer Und das die Traumdeutung bei dir in Richtung Horoskope geht, finde ich gut . Bei mir auch, aber interessant ist es schon. Bestimmte Eigenschaften der Sternzeichen stimmen ja großteils auch, obwohl man seinen Aszendenten dabei auch hinzuziehen sollte .

@Nelly

Bei mir war es genau anders herum: ich habe viel von meiner Ex geträumt in der Beziehung und es ihr auch erzählt. Leider hat sie mich verlassen und nicht ich sie, so wie bei dir. Schon komisch, das Leben. In der nächsten Beziehung sollte ich vielleicht nicht erzählen, dass ich von ihr träume (also von der dann aktuellen )? Keine Ahnung.

Bis demnächst, Phoenix

16.10.2013 09:44 • #2394

A
Guten Morgen ihr Süßen,

ihr seid ja schon richtig fleißig heute Morgen.

Meine Nacht war okay und ich glaube traumlos. Die Sonne scheint im Moment bei uns, das hebt doch gleich etwas die Laune.

Hab auch nochmal nach Flügen geschaut, also Berlin liegt bei ca. 150 Euro, Zürich bei unter 80 Euro. Bahn muss nicht unbedingt sein, bis Berlin ist man da ewig unterwegs. Ich wäre übrigens für ein ganzes Wochenende, also Freitag bis Sonntag. Aber ich mein, wenn einzelne erst samstags morgens dazustoßen ist es doch auch nicht sooooo schlimm. Hauptsache es kommen alle. Und dass kurzfristig jemand absagt oder gar nicht kommt glaube ich nicht. Ich denke dazu sind wir alle viel zu gespannt. Und wie wir uns erkennen hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht mit Schild in der Hand oder am besten Nummern tauschen. Aber vielleicht komm ich ja zusammen mit Vanessa, dann können wir uns zu zweit auf die Suche begeben

Bleibt es denn jetzt bei dem Wochenende 13.12. – 15.12.?

16.10.2013 10:01 • #2395

ThePhoenix
Hallo, ich nochmal

Das Wochenende wäre von mir aus ok. Bei mir lieber von Freitag auf Samstag, ich brauche einen Tag, um mit dem Zug nach Berlin anzureisen. Falls Berlin jetzt der Treffpunkt wird? Bzw. vielleicht dort der Hauptbahnhof auf irgendeinem Gleis oder in der Halle oder so etwas?

Ich stelle mir gerade 4-6 Menschen mit einem Schild in der Hand vor: Trennungsschmerzen . Family wäre vielleicht diskreter, aber auch allgemeiner und wer weiß, wer da so angerannt kommt .

Und selbst wenn dort zwei Frauen rumlaufen, die suchen, dass wird schwierig .

Irgendwie bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was hierbei jetzt endgültig herauskommt!

Phoenix

16.10.2013 10:13 • #2396

V
Hi Phoenix,

nur kurze Frage zum Verständnis: Wenn Du einen Tag zur Anreise nach Berlin brauchst, wieso ist Dir dann Freitag und Samstag lieber? Hat mich jetzt bisschen verwirrt...

Ansonsten könnte ich natürlich auch schon am Freitag nach der Arbeit ab 16 Uhr zum Flughafen fahren wenn ihr dann alle auch schon dort seid

16.10.2013 10:23 • #2397

A

V
Stimmt! Sehr gute Idee, AmEnde

Ich mach mal den Anfang und schick Dir kurz per PN meine Nummer.

16.10.2013 11:21 • #2399

S
Leute ich bin whatsapplos, hilfeeeeeee! Da kein Smartphone. Könnten wir uns auf Skype einigen?

@Nelly: Danke für deine Worte. Du triffst es wie Peppina jedesmal auf den Punkt. Ich oder eher wir sollten jetzt geduldig sein, so schwer das mit Schmetterlingen im Bauch fällt Willst du nicht unsere Familienpsychologin werden? Und Peppina die Traumdeuterin?

Vielleicht noch ein Wort zu StandByMe (ich hoffe du nimmst mir das nicht übel ): Ich glaub, der wird im Moment ziemlich durchgeschüttelt, geben wir ihm die Zeit und planen in Ruhe unser Treffen, der wird sich schon melden wenn er es für nötig hält. Ich weiss dass er fleissig mitliest

@Treffen:Ja, der 15. Dezember ist gesetzt. Wenn Phoenix dann kann, ist einzig Peppina, welcher es nicht geht. Liebes kannst du es dir nicht irgendwie einrichten? Es wäre schade, wenn wir auf dich verzichten müssten

Ich wäre auch für Freitag bis Sonntag, denke gerade wenn einige mitm Flieger kommen muss man die Zeit fürs Einchecken und dann vom Flughafen an den Treffpunkt kommen einrechnen. Wenn wir dann nur zwei Tage haben, wird das ein arg kurzes Treffen für die teilweise längeren Anfahrtswege.

Und nein, niemand sagt ab. Ich hab doch schon die ein- oder andere Erfahrung mit Forentreffen gesammelt und die waren bisher ausnahmslos sehr nett und unkompliziert. Und bei uns kommt dazu, dass wir Familie sind!

Zum Ort:

16.10.2013 11:31 • x 1 #2400

A

x 4