Hallo, Leute!
Na, Vanessa, wenigstens stehen wir dann schon mal nicht alleine da Haben wir ein Erkennungszeichen? Oder reicht das, wenn wir alle ziemlich traurig aussehen?
Und Sally? Einerseits freut mich dein schöner Abend und andererseits ist das mit der Panik nicht schön. Aber das geht vorbei, da bin ich mir sicher .
Ich muss etwas in eigener Sache loswerden: meine Laune hat sich heute merkwürdigerweise rapide verschlechtert. Je näher der Abend kam, desto näher kam meine Melancholie. Ein wesentlicher Grund ist aber, dass der Freund, mit dem ich meinen Liebeskummer teilen konnte und wir uns gegenseitig unterstützten, wieder in einer Beziehung ist...
Merkwürdigerweise habe ich das vorausgeahnt. Ich hatte ihm heute abend schon gesagt, dass da doch zumindest mit der, mit der er immer schreibt, etwas im Busche ist. Hat er nichts zu gesagt und dann, zwei Stunden später, sagt er, dass sie ihm geschrieben hätte, sie hätte sich ein wenig in ihn verliebt. Ich habe mich über meine eigene Treffsicherheit erschrocken. Er sagte mir dann natürlich auch, dass er ihr geschrieben hat, das er ähnlich fühlen würde.... blabla, den ganzen Liebessermon.
Meine Aussage dazu war, er solle mich damit verschonen, aber irgendwie nagt es jetzt an mir. Ich sitze hier alleine rum und der kann wieder alles das tun, was man so zu zweit machen kann. Kuscheln, reden, ...
Hmpf, andererseits denke ich mir immer wieder, er hat keine Zeit gehabt, seine verflossene Beziehung zu betrauern. So wie ich das jetzt tun kann. Aber dann kommt er in ein paar Monaten wieder bei mir an und möchte Hilfe, weil's doch in Dutt gegangen ist. Dann werde ich ihm nur mitteilen: Siehste, ich hab's dir gesagt.
Und ja, ich fühle mich gerade allein, dabei denke ich eigentlich seit mehreren Wochen, es ist auch mal gut, eine Pause zu haben. Aber nein, irgendwie zieht es einen dann doch runter. Blöd sowas.
Euer Phoenix
P.S.: Und morgen denke ich dann wieder, mein Gott, was schreibst du nachts nur für einen Käse...
15.10.2013 23:21 •
#2388