Guten Tag, ihr Lieben!
@Marc
Keine Sorge, über WhatsApp wird sich kaum geschrieben, wir haben nur alle weniger Zeit, etwas hier zu schreiben. Ich zum Beispiel müsste etwas für mein Studium machen, aber kann mich heute nicht aufraffen.
@all
Das ist auch etwas was ich in eigener Sache von mir schreiben möchte. Es muss irgendwie raus. Ich fühle mich gerade dem Thema dieses Threads sehr nahe: Fühl mich schrecklich allein einsam . Heute habe ich einen Tag, an dem ich zu nichts Lust habe. Warum soll ich mich anstrengen? Für was? Damit ich weiter einsam hier rumdümpeln kann? Keiner da, mit dem ich so innig sprechen kann, wie mit meiner Ex... Was habe ich mich immer darauf gefreut, wieder bei ihr zu sein. Sie zu hören, zu sehen, einfach umarmen zu können. Sie zu küssen, zu schmecken, ihre Haut streicheln zu können und auch ihr meine Hilfe geben zu können, wenn sie welche benötigte. An ihr zu riechen, ihr durch ihr Haar zu fahren, sie zu massieren, neben ihr zu liegen, mich mit ihr so toll unterhalten zu können und mit ihr nach Herzenslust zu lachen....
Warum ist das Leben so ungerecht? Was soll der ganze Mist? Heute wollte ich etwas für mein Studium machen, nein, ich muss sogar, aber es ging bis jetzt einfach nicht. Wenn ich könnte, würde ich mich den ganzen Tag mit Schokolade vollstopfen. Dann fühle ich mich wiederum noch schlechter, weil das meinem Körper gar nicht gut tut. Ich möchte schwimmen gehen, aber konnte mich auch dazu nicht aufraffen. Noch habe ich Zeit, und ich will mich dazu zwingen. Hoffentlich bekomme ich wenigstens das hin. Bin sauer auf mich selbst
Ich fühle mich sehr einsam. Ihr seid hier alle da, das hilft mir schon ein wenig, aber ihr versteht sicher, was ich meine. Habe ja auch schon oben versucht, zu verdeutlichen, was ich meine.
Meine Ex möchte ich auch gar nicht zurück, so toll die Beziehung mit ihr auch war. Aber es hat einiges eben nicht gepasst, was ich aber jetzt erst sehen kann. Nein, woran ich zweifle, ist, ob ich jemals jemanden finden kann, der entsprechend oder sogar besser ist als sie. Bzw. zu mir besser passt. Mein Beruf und mein Studium lassen mir so wenig Platz und Zeit, um jemanden näher kennenzulernen .
Muss ich nun wieder gefühlte hundert Jahre warten, alt und vertrocknet bin, bis jemand in mein Leben tritt? Den ich aber vielleicht gerne schon vorher kennengelernt hätte? Dazu bin ich nicht auf der Welt. Ich möchte einem Menschen meine Liebe geben und welche zurück bekommen. Dafür lebe ich und nicht um Geld zu verdienen und sinnlose ONS oder Kurzzeitbeziehungen zu haben! Was soll ich mit viel Geld? Davon kann ich mir Liebe nicht kaufen. Ist doch alles Müll!
Ja, Leute, euren Phoenix hat's heute leider wieder hart erwischt.
Euer niedergeschlagener Phoenix
P.S.: Verdammte Jahreszeit! Daran liegt es bestimmt! Herbst? Hau ab!