guten Morgen ihr Llieben!
ich war gestern das erste Mal während der Grippe wieder unterwegs. Habe einen ganz alten Bekannten getroffen und war da den ganzen Nachmittag und Abend. Wir haben zusammen gesesse und gequatscht, Musik gehört und richtig viele gelacht.
im Auto später wurd eich ganz leer.
ich muss viel mehr unternehmen, damit ich mehr unter Menschen komme, um mich daran zu gewöhnen ohne ihn zu sein.
Meine Überforderung liegt auf allen Ebenen. ich habe ca. 3 Jobs und eine Weiterbildung. Mehrere Jobs=mehr Fahrten=weniger Zeit und trotzdem nicht viel Kohle.
Die Weiterbildung ist gut, aber ich frage mich gerade, warum ich mir noch Stress gebe als nötig.
Ikarus, es ist tatsächlich auch so bei mir, dass ich mir die letzten Monate nicht mehr geliebt vorkam, er hat mich seit Januar in der Schlaeife gelassen, dass er nich tmehr weiß, ob er mich noch liebt oder nicht.
Und die Trennung war Anfang September.
Ich denke, diese Ungewissheit bleibt erstmal in meinem Körper gespeichert und lässt mich immer etwas schweben.
Bei der Trennung sagte er, er spürt die Liebe zu mir wieder, aber die Trennung wäre doch das beste.
Diese Ungewissheit hat eine Riesenauswirkung auf mich, immer noch.
die bewrikte, dass ich meinen Gefühlen nicht trauen kann.
also Überforderung auf allen Ebenen.
Der Sinn des Lebens. So extrem meine ich das nichtmal.
es ist bei mir täglich das gleiche, seit Jahren. Klar, wechselt mal der Job, Leute um mich herum, der Alltag.
Aber der Sinn, das tägliche sich auf etwas freuen, fehlt mir mittlerweile.
ich habe auch den Anspruch an mich, dass nich tvon anderen Menschen abhängig zu machen. Ich möchte mir selber den Sinn geben, abe rich schaffe es nicht.
ja, ThePhoenix..viele Menschen denken in dieser Zeit so.
ich liebe den Herbst, ich bin gern allein.
Aber seit der Trennung bin ich nicht mehr einfach allein, sondern ohne.. und das ist ein Riesenunterschied.
ich habe das gestern gemerkt, ich war den ganzen Tag nicht zuhause, es war superschön und lustig.
und kaum war ich im Auto, hab ich richitige Leere gefühlt.
ach ja, ich glaube übrigens, dass es viele Seelenverwandte gibt.
so.. ich mbin grad etwas plat.. konnte nicht schlafen, weil ich eine Hausarbeit schreiben muss und mich das Gewissen aus dem Bett getrieben hat