-Ikarus-
- 43
- 2
-Ikarus-
Zitat von peppina:Die Herbsttage mag ich gern. die tun mir gut, ich liebe den Regen und die Winde. Ich bin nur froh, wenn die Sonne nicht scheint und mich auslacht.
AmEnde
-Ikarus-
ThePhoenix
peppina
-Ikarus-
Zitat:Liebeskummer macht keinen Spaß und ist Arbeit, dennoch: es kann doch mal bitte, bitte zu Ende sein.
Zitat von peppina:aber ist es nicht langsam so blöd, dass man immer abgelenkt sein muss..?
Zitat:weißt du, wenn ich an die Welt denke, an die Kriege, an das Leid, frage ich mich, was ich hier eigentlich mache..
warum ich nicht anfange zu leben?
Zitat:Ikarus..mir fällt schwer, dir etwas gutes mitzugeben..
heute würde ich sagen: ey.. sprich sie darauf an.. vergeude keine Zeit mit warten.. sonst wird dir das weh tun..
aber du merkst wie meine Laune heute ist.. ich weiß nicht, ob du etwas darauf geben solltest..
Marc1971
peppina
BrokenHeart1988
AmEnde
peppina
AmEnde
BrokenHeart1988
Zitat von peppina:Broken, Süße..
danke dir vielmals!
Morgen starte ich ein Gegenprogramm. da
stehe ich morgens auf und gehe erstmal nach draussen, entweder Sport machen oder zum Meditieren in die Kirche..
das Gute ist, ich entwickeln grad ein leichtes Genervtsein von meinem Selbstmitleid..
drücke dich
-Ikarus-
Zitat von AmEnde:@ Ikarus
Leider kenne ich Deine Geschichte nicht. Seid ihr denn getrennt? Oder habt ihr eine Pause?
Ich kenne diese Umarmungen, bei unserer letzten hat es mir das Herz zerrissen...
ThePhoenix