Guten Abend zusammen.
@AmEnde: Gute Besserung und erhol dich gut.
@peppina: Sieh es mal so. Lieber kleine Schritte, als zwei auf einmal und dabei stolpern.
Aber ich glaube so wirklich recht können wir es uns in unseren Aktionen meist selbst nicht machen. Man denkt einfach zuviel darüber nach.
Heute ist es wieder schlimmer und die Gedanken kreisten den ganzen Nachmittag immer um dieselben Fragen und Dinge. Bei jeder Aktion die ich mache, und sei sie noch so unbedeutend, frage ich mich noch lange danach "war das richtig?", "hättest du es anders machen sollen?", "war es zu viel oder zu wenig?"...
Heute Nachmittag bekam ich eine SMS von ihr in der sie sich entschuldigte, dass sie die letzten Tage nicht auf meine Nachricht geantwortet hat, das sie extrem viel Stress hat. Dass das keine Ausrede ist weiß ich, da sie wirklich sehr viel um die Ohren hat. Ich schrieb ihr dann, dass es kein Problem sei und falls sie Lust auf etwas Ablenkung habe, könnten wir ja an einem Wochenende etwas zusammen unternehmen.
Nun läuft mir diese kleine Nachricht den ganzen Tag hinterher und ich frage mich ob die Nachricht verkehrt war und wenn ja was ich sonst hätte schreiben sollen. Vielleicht hätte ich noch etwas hinzufügen sollen. Es ist zum ausflippen.
Die Arbeit hat mich überhaupt nicht ablenken können. Nun bin ich zu Hause und hoffe, dass mein Standardprogramm von Serien und mit Bekannten schreiben mich so ablenkt wie die letzten Tage.
Ich habe manchmal einfach keine Lust mehr darauf. Bei der nächst besten Gelegenheit werde ich ihr meine Gefühle gestehen. Sobald sie wieder etwas relaxter ist werd ich es wohl einfach durchziehen. Es kann doch nicht die nächsten Monate so weitergehen. Ich bekomme es auch einfach nicht hin die Gedanken abzulegen und ich kann mich doch nicht monatelang zwanghaft jede freie Minute ablenken.
Ich will einfach mal wieder in Ruhe entspannen ohne all diese Gedanken und diese Traurigkeit.
Entschuldigt, aber das musste nach diesem Tag einfach mal raus...