peppina
- 93174
peppina
-Ikarus-
Zitat von peppina:Ikarus, ich kenne deine Situation gar nicht.
Jedoch kann ich mir gut vorstellen, jemanden anfassen und umarmen zu wollen, wenn man das nicht draf.
ich weiß nicht wiw schrecklich es war, als mein X und ich schon am ziemlichen Ende unserer Beziehung waren und ich mich nach seinen Berührungen sehnte..
ThePhoenix
peppina
-Ikarus-
Zitat von ThePhoenix:Guten Abend!
@Ikarus
Na und? Was heißt denn schon kitschig? Ich empfinde es als abwertendes Wort für gefühlvoll und es ist doch nicht schlimm, dass du das bist, oder? Ich bin das auch und darauf sollten wir stolz sein. Wir sind zwar Männer, aber sollen wir es deshalb verstecken? Nö, sehe ich gar nicht ein.
Deshalb, es ist schön, dass du so fühlst. Auch ich habe so zu meiner Ex gefühlt.
Phoenix
PS: Und hier musst du dir eh keine Gedanken machen, hier sind wir alle voller Gefühl
Zitat von peppina:am We wollen der X un dich uns nach der Trennung das erste Mal wieder sehen.
ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. die sehnsucht könnte zu schmerzhaft sein, aber ich habe solche Angst, Chancen nicht zu ergreifen..
ich weiß nicht mehr weiter..
AmEnde
BrokenHeart1988
Zitat von peppina:hey!
Broken,
dann lass uns doch morgen schon mal das Gegenprogramm starten. einfach eine Sache machen, zu der wir uns nicht aufraffen konnten in den letzten Tagen? nur ein kleiner Schritt.
ich werde morgen wenigstens Sport machen. das ist schonmal mein Ziel klein, aber fein.
peppina
-Ikarus-
Ari3005
peppina
AmEnde
Ari3005
-Ikarus-
peppina