-Ikarus-
Mitglied
- 2
@Am Ende: Geht es dir heute wieder besser?
@peppina: Ja, das kann man in solchen Phasen schon gar nicht gebrauchen. Aber wann kommt eine Grippe schon gelegen?
Wie kommst du denn mit der Hausarbeit voran?
Nach dem Aufwachen schau ich auf mein Handy und sehe auch eine Antwort von ihr. Sie schrieb nur, dass es in den nächsten Wochen sehr schwierig wird sich zu treffen weil ihr einfach die Zeit durch das Studium fehlt und sie am Wochenende oft arbeiten muss. Das verstehe ich natürlich aber es ist dieses ständige hin und her worauf ich keine Lust habe. Es könnte doch so einfach sein ohne Gefühle. Wir sind einfach Freunde, sehen uns wenn die Zeit da ist und haben eine gute Zeit.
Gestern war ich noch der Meinung ihr in den nächsten Wochen alles zu erzählen, jetzt denke ich, dass ich es einfach alles sein lassen sollte weil es am Ende sowieso nur zu einer Enttäuschung kommen kann. Ich will einfach mal wieder entspannen können.
Ich werde ihr wohl nur antworten, dass ich es zwar schade finde, aber es verstehen kann weil diese Dinge vorgehen. Wenn etwas ansteht kann sie sich melden. Nach mehr Worten ist mir gerade einfach nicht.
Zumindest habe ich es in der letzten Zeit hinbekommen mich auch wieder für andere Menschen zu öffnen. Vor ca. einem Monat habe ich mich zu 100% nur auf sie fixiert und alles andere ausgeblendet. Aber was bringt es mir mich für andere Menschen komplett zu versperren wenn es dann am Ende doch nichts werden sollte? Ich hoffe darauf, dass mich der Kontakt zu neuen Menschen ein bisschen zurück in die Spur führt und mir vielleicht auch zeigt, dass mein Leben nicht von dem Zustandekommen einer möglichen Beziehung mit ihr abhängt.
Heute ist hier Feiertag, aber später werde ich trotzdem etwas arbeiten müssen, was mir aber gar nicht so ungelegen kommt. Zum Sport habe ich es heute Vormittag nicht geschafft und jetzt ist nicht mehr genug Zeit, weil ich noch für die Arbeit etwas vorbereiten muss. Vielleicht schaffe ich es ja nach der Arbeit ein bisschen zu Hause zu trainieren.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

. Wir alle würden nicht gerne hier sein, in einem Forum, dass aus Liebeskummernden besteht und die sich alle in ihrem Leid hier versammelt haben. Keiner möchte Liebeskummer haben und auch ich hätte gerne ohne diesem Forum weitergelebt. Leider hat mir und dir und vielen anderen das Leben einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Du hast recht. Ich finde einfach, ich habe schon genug gelitten. Ich kann nicht verstehen, wieso mich ein solcher Vorfall wieder so sehr zurückwirft. Ich will eigentlich hier auch nicht mehr sein. Weil dieser Mensch fehlt, weil es noch nicht allzu lange her ist, wo er Teil unserer Gruppe war, wo die Mailbox jeweils aufblinkte wenn ich mal wieder nen schlechten Tag hatte und es irgendwo erwähnt habe. Ich vermisse diese Zeit.