peppina
Gast
ich setze mich hier heute Morgen an das Forum und bin ganz baff:
wie in den besten Zeiten..
so viele Beiträge..
ich fang langsam an..
eine Sache finde ich richtig doof:
also....auch wenn wir uns hier nur virtuell begegnen, entstehen Gefühle..ich hab euch alle super gern.. wenn jemand von euch weint,finde ich es sooo schade, nur von hier trösten zu können..
ich nehme eure Aussagen stets sehr ernst..
und auch wenn es um Treffen oder ähnliches geht..
und daher finde ich so ein Verhalten, einfach zu gehen, generell übel..
denn ich bleibe zwar genauso offen weiterhin, aber mir fällt es schwer, weiterhin so unbeschwert mit neuen Kontakten zu sein. also bezüglich Treffen oder so..
ach und June: ich finde es so schade, weil er dir hier auch ein wenig Geborgenheit genommen hat..
June, ob ich eine depressive Verstimung habe, wird wohl so sein.. es ist wie AmEnde in ihrem letztem Beitrag erwähnt..
Es fehlt einfach etwas im Leben..
June..wenn man mich so sieht, ich gehe fröhlich durch das Leben, lache viel, unternehme viel.
aber ich habe andere Vorstellungen vom Leben..nicht nur funktionieren, sondern erfült leben..dafür muss ich noch einiges tun..aber Johanniskraut und Co sind da nicht unterstützend..
es ist eine andere Art der Sinn-Losigkeit..
ich finde es schön, euch hier heute zu lesen..
ich habe mich besonders in diesem Thread sehr wohl gefühlt..und tu es weiterhin...
naja, und Phoenix und ich haben ja besonder gut Stellung gehalten und auf euch gewartet
Ikarus, den Autor kenne ich gar nicht..
berufliches Angebot klingt total super! freu mich für dich! (ach ja..ich komme aus der OWL-Region)...
nurnochhalb: freu mich riesig von dir zu lesen..
das mit Berin überdenke ich oft.. hatte ich auch vor..
nur, als ihr pltzlich icht mehr so oft hier wart, wusste ich gar nicht mehr, ob das noch steht..
so..ich drücke euch!
habe euch alle lieb!
). Besonders Peppina wollte ich nicht alleine lassen, denn sie kann nichts dafür, dass sie kein WA nutzen kann.
, und hoffe, dass auch mal in Echt tun zu können, weil das einfach noch besser ist