Hallo, ihr Wiedervereinigten!
Ich habe immer versucht, auch neben der WA-Gruppe hier aktiv zu sein, trotz der wenigen Zeit, die mir bleibt, denn einfach so abzuhauen, kann ich für mich nicht verantworten (entgegen einem anderen Ex-Mitglied hier ). Besonders Peppina wollte ich nicht alleine lassen, denn sie kann nichts dafür, dass sie kein WA nutzen kann.
Naja, ein bisschen was zu mir: ich habe einen fürchterlichen Alptraum gehabt, natürlich von meiner Ex, mehreren Neuen, die sie hatte, ihrer Geburtstagsfeier, ihrem traurigen Vater, meiner Ex, der ich verschiedene Sachen an den Kopf geworfen habe... Oh Gott, es war sehr gruselig, unschön, traurig, verwirrend und als ich aufwachte, war ich fertig mit den Nerven. Habe mich gefühlt, als wären tausend Wagenräder über mich gefahren. Trotzdem wieder fünf Minuten vor'm Weckerklingeln aufgewacht .
Nach ein paar Minuten des Nachdenkens fühlte ich mich aber recht wohl, denn ich bin mir zu 90 % sicher, dass es die richtige Entscheidung war. Ich kann einfach noch keinen Kontakt mit ihr haben, egal, wie. Ich würde wahrscheinlich wie in meinem Traum hin und hergerissen sein zwischen Wut, Enttäuschung und Trauer. Das kann ich nicht brauchen, denn mir geht es gerade gut und es wird immer besser.
Klar, ich wäre kein gefühlvoller Mensch, wenn ich nicht hin und wieder darüber nachdenken würde, was sie jetzt denkt oder gemacht hat oder überhaupt. Aber: sie wollte mich nicht mehr in ihrem Leben haben, dann muss sie auch mit diesen Konsequenzen rechnen! So ist es für mich gut. Über meinen Traum wollte ich im Träume-Thread noch schreiben und gewisse Bestandteile aus diesem Post werde ich in meinen Thread der Vollständigkeit halber übernehmen.
@peppina
Diese Stimmung kenne ich und ich denke, es liegt an der dunklen Jahreszeit. Es ist einfach die Dunkelheit, die uns mit unserem schweren Paket besonders erwischt und runterziehen möchte. Melancholie ist in dieser Jahreszeit eh weit verbreitet und wir sind noch empfänglicher dafür. Ich denke, dass muss man einfach durchstehen.
Ja, Peppina, wir würden uns sehr über dein Kommen freuen
@Sally
Du entschuldigst ihn doch schon wieder ein wenig! Du hast es angekündigt, dass du es wahrscheinlich öfter tun wirst. Aber ist es ein schöner Charakterzug von ihm, uns hier so im Stich zu lassen? Dich so zu verletzen und zu verschwinden? Warum möchte er keine Aussprache? Meint er wirklich, sich alles erklären zu können? Ist er so vermessen? Na, das empfände ich als keine tolle Eigenschaft!
Wäre ihm an dir etwas gelegen, hätte er erstens nicht so ein Ding abgezogen und zweitens hätte er dich um eine Stellungnahme gebeten. Jeder vernünftige Mensch tut dies. Er wollte nicht, er wollte dich nicht, egal, was er vorher gesagt hatte. Sein Heil hat er in der Flucht gesucht und das sagt für mich einiges über ihn aus, so gern ich ihn hier auch gelesen habe.
Ich drücke dich , und hoffe, dass auch mal in Echt tun zu können, weil das einfach noch besser ist
Phoenix
PS: Ich mag euch alle sehr, wie ich bestimmt schon an die hundert Mal geschrieben habe
07.11.2013 18:03 •
x 1 #2630