111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Mahlzeit ihr lieben!

Peppina, ihr macht Wellness zusammen? Interessant, nur virtuell oder trefft ihr euch auch real? Ich mache heute mit, werde vielleicht gleich eine Runde mit dem Fahrrad drehen, bei uns scheint überwiegend die Sonne!

Schuhe bräuchte ich auch noch ein neues Paar, aber da tue ich mich meistens schwer mit. Hosen gab es zwei neue, eine dicke Jacke und T-Shirts.

Carpe diem,
Alex

10.11.2013 12:37 • #2656

A
Klar Peppina, dann einfach heute Nachmittag sobald Du zurück bist

10.11.2013 13:05 • #2657

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

P
Freu mich total! :-*

10.11.2013 13:05 • #2658

ThePhoenix
Guten Morgen!

@Alex

Das ist eine schwierige Sache mit den Mädels hier. Ihre Wellness ist echt zu Hause, aber hier virtuell tauschen sie sich aus, was sie gemacht haben oder machen werden oder wobei sie gerade sind

Sag mal, ich sehe gerade, dass du aus Bremen kommst. Das ist nur 80 km von mir entfernt. Da könnte man sich eigentlich mal treffen, wenn du Bock hast. Ein bisschen über Frauen austauschen

@Peppina und AmEnde

Ich glaube, ich mache im begrenzten Rahmen meiner Möglichkeiten mit beim Wellnessen! Duschen zum Beispiel

Phoenix

10.11.2013 13:54 • #2659

P
Bremen ist auch nicht so weit weg von mir!
wollte ich nur anmerken..
und Jungs:
welchen nagellack macht ihr euch auf die Nägel?

10.11.2013 14:06 • #2660

J
Thema Nagellack: Das schönste Rot welches ich je gesehen habe ist von Essie Skirting the Tissue. So richtig schön blutrot

10.11.2013 14:38 • #2661

ThePhoenix
@Peppina

Welchen Nagellack? Hmm..., welchen nehme ich denn: rot, schwarz, grün, türkis, glitzernd oder nicht... Scherz! Keinen, aber die Fingernägel schneiden wäre eine Möglichkeit

Im begrenzten Rahmen unserer Möglichkeiten eben

Phoenix

PS: Du auch hier? Hi, Sally

10.11.2013 14:42 • #2662

M
HAllo Alle,

Nagellacke sind jetzt nicht so mein Thema....

Trotzdem allen mal einen schönen Sonntag.
Was habt ihr noch so vor? Wellness hab ich schon gelesen - ist eine schöne Idee.

Hier ist alles dunkelgrau und Dauerregen.
Zum Glück bin ich später noch mit einem Kumpel verabredet - sonst könnte man sich heute wirklich sehr gut dunkel Gedanken machen.

Lasst euch nicht unterkriegen!

LG, Marc

10.11.2013 14:50 • #2663

A
Hallo allerseits!

Ich war jetzt ca. 40 Minuten Radfahren, den Rückweg leider mit Gegenwind. Dafür tun mir die Beine jetzt weh.

@ThePhoenix
Ich verstehe, virtuelle Wellness ist offenbar der Renner im Herbst 2013.

Joa, Treffen ist immer eine gute Idee und 80 km sind auch nicht so weit. Im Dezember wollen Fin, Ben, Eddi und ich uns schon in Halle treffen. Wenn du magst frage ich gerne mal an, ob du noch ins Appartment passt? Wir könnten dann ja vielleicht zusammen fahren?

@peppina
Wo kommst du denn aus NRW her, wenn es nicht so weit weg ist? Aber wir können auch gerne ein weiteres Treffen organisieren, wenn du magst. Vielleicht kommen ja wirklich ein paar Leute zusammen? Irgendwie hatte ich auch im Hinterkopf, dass es in Berlin auch bereits ein gibt? TS-Forum-Treffen deutschlandweit.

So, gleich muss ich noch ein wenig schuften und dann geht es zum Bowling. Da kommt keine Langeweile auf! Das wäre heute auch nicht gut, das Karussel dreht sich seit heute Nacht wieder gemächlich.

Liebe Grüße,
Alex

10.11.2013 15:21 • #2664

ThePhoenix
Guten Tag nochmal!

@Alex

Ich würde gerne mitfahren, ja. Fährst du mit dem Auto oder fahren wir mit der Bahn? Am besten, wir klären alles weitere über PN

Es gibt tatsächlich ein Treffen in Berlin, auch im Dezember. Ich weiß nun auch nicht, wann ihr euch im Dezember treffen wollt?

Ich muss auch mal wieder bowlen gehen, aber nein, stattdessen warte ich hier darauf, dass die Zeit verstreicht, damit ich mit dem Sport anfangen kann

Und ich verwehre mir die ganze Zeit schon Schokolade zu essen oder ein Nutella-Glas auszulöffeln. Mein Körper schreit nach Süßem!

Naja, euer komischer Phoenix

10.11.2013 18:03 • #2665

A
Hi ihr,

heute ist echt ein komischer Tag, bin so richtig lustlos.
Oh ja, blutroter Nagellack ist toll, kommt bei mir heute noch drauf

10.11.2013 18:49 • #2666

M
Hallo,

war gerade bei einem Italiener vor Ort.
Eine Pizza Napoli geholt und eine Flasche vom roten Hauswein.

Obwohl ich gar nicht so richtig Hunger hatte, war das eine gute Entscheidung. Hat mir etwas Vitalität eingehaucht.

Wie begeht ihr den Sonntag abend?

LG,
Marc

10.11.2013 20:56 • #2667

J
Zitat von AlexW:
@peppina
Wo kommst du denn aus NRW her, wenn es nicht so weit weg ist? Aber wir können auch gerne ein weiteres Treffen organisieren, wenn du magst. Vielleicht kommen ja wirklich ein paar Leute zusammen? Irgendwie hatte ich auch im Hinterkopf, dass es in Berlin auch bereits ein gibt? TS-Forum-Treffen deutschlandweit.

Ich wär auch für ein weiteres Treffen, wenn ihr ne Schweizerin aus den Bergen dabeihaben wollt? Ich besteche auch... mit Schokolade

11.11.2013 10:57 • #2668

M
@ juneafternoon

Da kann ich sogar mithalten, juneafternoon.
Wir gelten hier unten ja quasi schon als Nordschweizer - und einen MIGROS haben wir auch

@ all:

Ist bei euch heute auch Montag morgen? Fühlt sich so ein wenig an wie sterben. Zumal wenn der erste Gedanke beim aufwachen die Ex ist.

Bleibt trotzdem tapfer - ich mache es auch.

11.11.2013 11:06 • #2669

J
Wir haben ja sowieso das ganze grenznahe Ausland quasi annektiert Woher kommst du denn genau? (gerne auch per PN wenn du magst)
MIGROS - Ein Stück Schweiz
so ähnlich ist der Slogan nicht? In Lörrach haben sie ihn eben abgebaut, die ansässigen sollen ihn sehr vermissen, keine günstige Schokolade mehr und so

Ja, ich komme auch nur sehr schwer aus dem Bett. Es ist heftig. Hoffe, es wird bald besser, denn soner Geschichte will ich nicht noch lange nachtrauern!

Habt einen schönen Tag ihr Lieben

Liebe Grüsse

June aka Sally

11.11.2013 11:10 • #2670

A

x 4