111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Moin allerseits,

heute Morgen geht's mir nicht gut. Kopfschmerzen und Mattigkeit, aber ich konnte mal bestimmt 10 Stunden schlafen. Vielleicht eine Erkältung im Anmarsch? Das würde jetzt noch fehlen, Arbeiten tut mir aktuell gut, da will ich doch nicht zu Hause im Bett rumliegen.

Ich mag schweizer Schokolade!

juneafternoon, ich muss jetzt erst einmal dein Thema nachlesen.

Viele Grüße aus dem Norden!
Alex

11.11.2013 11:49 • #2671

A
Guten Morgen,

hey ist das kalt geworden....mein Kopf freut sich immer sehr über diese Umschwünge...

Gehts Euch gut?

Hab gut zu tun im Büro, so geht auch die Zeit schnell rum und das ist gut so.

Wünsche allen einen guten Wochenstart.

11.11.2013 13:11 • #2672

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

N
Guten Tag meine Lieben,

hier in Berlin scheint heute die Sonne, es ist traumhaft wunderschön. Daher schick ich Euch allen erstmal ganz liebe Grüße.
Ich hoffe, es geht Euch soweit gut?

AmEnde,
hast Du den Nagellack noch aufgetragen gestern? Ich war definitiv nicht in Stimmung für Wellness, weißt Du ja.... Aber der Wein war lecker...

@Peppina,
was für Schuhe suchst Du denn? In Berlin gibts haufenweise schöne Schuhläden.

@Sally,
wie wars in Basel? Ich freu mich auch, wenn Du Schokolade nach Berlin mitbringst.... Ich hoffe doch, Du kommst....

Euch allen, auch denen, die ich nicht persönlich angesprochen habe, wünsche ich eine schöne Woche.
Heute abend gibts schönes Martinstagsessen. Eigentlich ist es unsere vorgezogene Weihnachtsfeier.... Zuerst gibts Glühwein auf der Dachterrasse und danach gehen wir lecker essen.

11.11.2013 15:17 • #2673

A
Na, denn mal viel Spaß und einen guten Appetitt!

Bei mir wird's gerade bewölkt, ggf. kommt noch Regen. Naja, wir hatten gestern und heute Morgen Sonne.

Viele Grüße,
Alex

11.11.2013 16:14 • #2674

A
@ nur noch halb

Ich weiß Süße...aber der Abend mit Wein war trotzdem schön...
Und ja, mein Nagellack kam noch zum Einsatz. Rot...! Passt heute zwar nicht zu meinem Outfit, aber egal

Wünsche allen einen schönen Abend

11.11.2013 16:41 • #2675

J
Hallo ihr Lieben

Mein Tag war ereignislos. War lecker mit ner Freundin zum Mittagessen verabredet, welche nen süssen deutschen Kommilitonen mitgebracht hatte.
Jetzt sollte ich noch putzen, will aber lieber backen, mag aber nicht einkaufen gehen und bin eigentlich nur noch müde. Tja, Probleme hat die Frau

@Nur noch halb: Basel war gut, ich schreib dir später bei WA ausführlich. Schönes Martinitagsessen! (und guten Wein...) und klar bring ich Schokolade mit! Gibt schliesslich Schokofondue oder?

@amEnde: Welches rot hast du drauf? *neugierig*

11.11.2013 17:17 • #2676

M
Wie ich mich heute abend fühle?

It hurts to feel
It hurts to hear
It hurts to face it
It hurts to hide
It hurts to touch
It hurts to wake up
It hurts to remember
It hurts to hold on

Turn my head

The hurt's relentless
The hurt of emptiness
The hurt of wanting
The hurt of going on
The hurt of missing
The hurt is killing me

Turn my head
Off
Forever
Turn it off
Forever
Off forever
Turn it off forever

Ever blind

;(

11.11.2013 20:22 • #2677

A
Hab das rot von P2 drauf, glaub es heißt fever....

11.11.2013 20:38 • #2678

A
Zitat von Marc1971:
Wie ich mich heute abend fühle?I

Oh Marc,

wie konntest du das tun? Archive - Again war eines der Lieblingslieder meiner Ex, jetzt habe ich wieder diese Schleife im Kopf...

Ich hoffe, dir geht es gerade nicht so schlimm, wie der Text vermuten lässt?
Alex

11.11.2013 20:44 • #2679

N
Guten Abend Ihr Lieben,
mein Martinsessen war soooo toll. Hab voll den Schwips und Jörg Assmussen nicht erkannt. Peinlich...
Ach es geht doch nichts über ein gutes Glas Wein mit lieben Menschen.

@AmEnde,
ich find das so mutig mit dem Nagellack. Ich hab immer nur glänzend natürliche Nägel, weil ich irgendwie mit den Farben nicht so klar komme. Du kannst mir ja im Dezember was empfehlen, ja?

@Sally,
jaaaaaaaaa Schokofondue. Perfekt, das wollte ich hören! Hast Du denn noch gebacken? Ich backe dieses Jahr zweimal Plätzchen. Bevor Ihr kommt! Also wird auch was für Euch übrig sein!

@Marc,
ich kenne das Lied nicht aber ich hoffe auch, dass es Dir so nicht geht! was macht die Erkältung? Hast Du's noch abfangen können?

@Alex,
ich hoffe für Dich, dass die Schleife nicht lange anhält!

@Peppina,
alles ok?

@ all,
träumt schön oder gar nicht Ihr Lieben!

11.11.2013 23:02 • #2680

P
später mehr..
schönen Tag!
bin lustlos heute

12.11.2013 08:43 • #2681

A
Zitat von Nur noch halb:
@Alex,
ich hoffe für Dich, dass die Schleife nicht lange anhält!

Ist bereits besser geworden, aber seit Samstag bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf. Das wird wohl die zeit richten müssen...

peppina, ich bin auch nicht wirklich motiviert. Aber nachher geht es zu Thor ins Kino, da freue ich mich schon daruf! (Außer, meine Ex krezt da wieder auf...)

Alex

12.11.2013 16:15 • #2682

J
Gott sei Dank bin ich nicht allein mit diesem Gefühl, nicht dass ich es irgendwem wünschen möchte. Aber man fühlt sich nicht mehr so alleine....

Es ist echt die Hölle, ständig geht es zwischen Hoch und Tief hin und her, aber richtig weinen kann ich nicht. Ich würde so gerne mal richtig alles rauslassen, aber es klappt einfach nicht. Warum kann ich nicht mehr weinen?

12.11.2013 16:49 • #2683

P
hey ihr Lieben!

jonasj:
Einsamkeit habe ich den letzten Wochen sehr oft gespürt. ich war nicht allein, hier ist immer jemand und auch in meinem real-life ist immer jemand für mich da.. aber diese innere Einsamkeit, weil die bestimmte Person nicht da ist, ist schrecklich..
du wirst weinen könne.
hast du den Eindruck, dass du das brauchst?
notfalls nimm dir einen richtig traurigen Film zur Hilfe, der einiges lösen kann..
ich bin übrigens froh, dass ich nicht mehr so viel weinen muss

@Welness-Mode-Damen:
ich habe so einen tollen Nagellack entdeckt. so eine Mischung zwischen ganz dunkler Pflaume und einem tiefem Lila.. grandios!
Rot finde ich sinst auch super.
ich muss mich zur Wellness immer aufraffen.. die herbstliche Gemütllichkeit wohl

Alex, ich wünsche dir viel Spaß im Kino! ich hoffe, ohne Gesellschaft, die belastet..

nurnochhalb: auch..bin grad derbe unmotiviert in alle Richtungen..
das liegt aber auch am Job..
es gab Umstrukturierungen, die für alle total anstrengend sind..

Schuhe: da muss es etwas besonderes sein.- aber momentan habe ich ein Paar genau vor meinem innerem Auge:
Absatz, nicht zu dick, aber schon gemütlich, Stiefel, ganz schmaler Schaft, enganliegend..
so in der Art..
hauptsache, rockig, aber edel..
ist halt schlimm,. wenn man das TraumPaar quasi schon sieht, aber niergends bekommen kann

Das Lied kenne ich gar nicht, traue mich auch nicht, mich reinzuhören..

12.11.2013 18:12 • #2684

J
Hey Peppina,
das lied ist schön, kannte es vorher auch nicht!

Du traust dich nicht in das Lied reinzuhören, und ich traue mich gar nicht zu fragen, wie lange diese bestimmte Person die Einsamkeit in Dir hinterlässt.

Klar möchte ich weinen, ich konnte es seit der Trennung nicht und weiß, dass da noch irgendwie was raus muss, ich sehne mich nach dem befreienden gefühl nach dem Weinen. Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn nach dem wWeinen = vor dem Weinen ist, dann freut man sich, wenn es dann endlich mal aufhört.

Ich werde Deinem Tipp mit dem Film nachgehen.

Habt einen schönen Abend
jonas

12.11.2013 19:37 • #2685

A

x 4