Hi,
heute scheint wohl der Wurm drin zu sein. Denn mir geht es heute auch besonders unschön.
Ich war letzte Woche schon krank Zuhause, Kopfschmerzen (Wetterumschwung, und zuviel Anstrengung beim Sport), Husten und ungutes Magengefühl.
Und heute war mir wieder sehr danach, doch lieber Zuhause zu bleiben. Wenn der Tag schon mit leichten Kopfschmerzen und ungutem Magengefühl (wenn ich wollte hätte ich auch mir das Ganze aus dem Magen nochmal "durch den Kopf gehen lassen können"), plus immer noch nicht komplett vergangenen Husten schon anfängt muss man glaube ich nicht auch noch herausfordern auf Arbeit das Ganze durchstehen zu wollen/müssen. (Nur kurz zu Erklärung, meine Ex-Freundin arbeitet auch da und sitzt 1-1.5m neben mir).
Nur leider kommen dann auch im Laufe des Tages immer wieder ein paar Gedanken auf, warum das sein soll, was denkt sie dabei, sieht sie es als Aufmerksamkeitsversuch. Ich habe immer extremes unbehagen damit "Schwäche" zu zeigen/zeigen zu müssen, wenn mir es nicht gut geht. Und das zieht mich dann wie heute doch extrem runter.
Hab auch schon einige Minuten ordentlich

.
So arg war es die letzten 3-5 Wochen nicht, als ich entweder im Urlaub war oder sie und wir uns so gut wie nicht auf Arbeit über den Weg liefen, und jetzt die letzten zwei Tage (gerade Montag, gestern ging es dann doch ein wenig besser) haben mir dann doch ein wenig die Schuhe wieder ausgezogen. Und heute begleitet es mich gar bis nach Hause. Was die letzte Zeit nicht mehr der Fall war.
Probiere jetzt ein wenig den Kopf frei zu bekommen, zu genesen und dann morgen hoffentlich wieder etwas gestärkter auf Arbeit gehen zu können.