111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

J
Hallo ihr Lieben

Auch hier, sehr anstrengend das Leben. Krach mit der (Ex)-Mitbewohnerin, auf die Schnelle jetzt Mitbewohnersuche, ich mag doch nicht, habe keine Energie. Dazu diese Einsamkeit. Bei meiner Trennung, da war er da, hat mich aufgefangen wenn ich mich einsam fühlte. Und jetzt ist plötzlich ein Loch, eine richtige Leere. Hässlich.

Liebe Grüsse June aka Sally

12.11.2013 21:44 • #2686

A
Hallo,

auch von mir nur ein kurzer Status: Kino war super, ich kann den neuen Thor echt empfehlen, wenn man den alten schon mochte. Ich bin jetzt relativ entspannt und gut drauf und kann hoffentlich auch dementsprechend schlafen.

Wünsche euch eine gute Nacht und nicht zu viele Gedanken!
Alex

P.S.: juneafternoon, wir sind für dich da! Schreib dir eibfach deinen Frust von der Seele. Hier liest immer jemand mit und steht dir mit Rat zur Seite.

13.11.2013 00:04 • #2687

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Guten Morgen ihr Lieben,

mal ein kurzes Hallo von mir. Fühle mich wie überfahren heute Morgen, am liebsten würde ich mich wieder ins Bett legen. Zum Glück arbeite ich heute nur einen halben Tag…

@ Nagellack-Mädels

Also, so experimentierfreudig bin ich auch noch nicht lange. Ich habe aber das Glück, dass ich sehr feste Fingernägel habe und mir somit den Gang ins Nagelstudio sparen kann. Aber Peppina, die Farne hört sich toll an. Wo gibt’s den Nagellack?

13.11.2013 08:31 • #2688

M
Guten morgen AmEnde,

bin auch schön geplättet heute morgen. In meinen Wachphasen haute nacht hatte ich natürlich wieder mal sie im Kopf. Einfach unschön.

Jetzt überlagert das den Tag.
Die Leere, die Sehnsucht - kennt ihr ja alles schon. Hoffe die Arbeit lenkt mich etwas ab.

Einen guten Tag und liebe Grüße.
Ohren hochklappen!

Marc

13.11.2013 10:11 • #2689

V
Hey ihr Lieben!

So, da bin ich auch mal wieder... Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich ewig nicht mehr da war Und werd auch noch einiges nachlesen

Mir gehts zurzeit wieder richtig schlecht... Es ist, als hätte ich die ganze Trennung nur verdrängt und jetzt bricht alles wieder auf. Hab meinem Neuen vorhin gesagt, dass ich bisschen Zeit für mich brauche und nicht weiß wo mir der Kopf steht. Kam nur zurück ok. Und jetzt fühl ich mich total schuldig und noch viel mehr allein. Meine beste Freundin hat sich seit 2 1/2 Wochen nicht mehr gemeldet und ich werd mich auch nicht bei ihr melden, aber das ist eine längere Geschichte... puuuh

Wie gehts euch denn so?

Drück euch alle mal ganz feste!

13.11.2013 11:27 • #2690

O
Hi,
heute scheint wohl der Wurm drin zu sein. Denn mir geht es heute auch besonders unschön.
Ich war letzte Woche schon krank Zuhause, Kopfschmerzen (Wetterumschwung, und zuviel Anstrengung beim Sport), Husten und ungutes Magengefühl.
Und heute war mir wieder sehr danach, doch lieber Zuhause zu bleiben. Wenn der Tag schon mit leichten Kopfschmerzen und ungutem Magengefühl (wenn ich wollte hätte ich auch mir das Ganze aus dem Magen nochmal durch den Kopf gehen lassen können), plus immer noch nicht komplett vergangenen Husten schon anfängt muss man glaube ich nicht auch noch herausfordern auf Arbeit das Ganze durchstehen zu wollen/müssen. (Nur kurz zu Erklärung, meine Ex-Freundin arbeitet auch da und sitzt 1-1.5m neben mir).

Nur leider kommen dann auch im Laufe des Tages immer wieder ein paar Gedanken auf, warum das sein soll, was denkt sie dabei, sieht sie es als Aufmerksamkeitsversuch. Ich habe immer extremes unbehagen damit Schwäche zu zeigen/zeigen zu müssen, wenn mir es nicht gut geht. Und das zieht mich dann wie heute doch extrem runter.
Hab auch schon einige Minuten ordentlich .
So arg war es die letzten 3-5 Wochen nicht, als ich entweder im Urlaub war oder sie und wir uns so gut wie nicht auf Arbeit über den Weg liefen, und jetzt die letzten zwei Tage (gerade Montag, gestern ging es dann doch ein wenig besser) haben mir dann doch ein wenig die Schuhe wieder ausgezogen. Und heute begleitet es mich gar bis nach Hause. Was die letzte Zeit nicht mehr der Fall war.

Probiere jetzt ein wenig den Kopf frei zu bekommen, zu genesen und dann morgen hoffentlich wieder etwas gestärkter auf Arbeit gehen zu können.

13.11.2013 12:58 • #2691

J
Geht mir genau gleich. Und ich habe keinen Plan wieso

13.11.2013 17:08 • #2692

B
Oje, ich glaub, da kommts bei einigen wieder mit voller Wucht oder? Dann bin ich hier ja in guter Gesellschaft.
Hab so Angst vor dem blöden Wochenende. Ist mein Geburtstags-WE, welches ich eig bei Ex verbracht hätte...
Eigentlich sollte ich auch froh sein, dass ich jetzt weiß, woran ich bin, aber grade jetzt, wo DER Tag kommt... Schlimm...
Ich kann euch alle zu gut verstehen! Lasst euch mal drücken, gemeinsam schaffen wir das!

13.11.2013 17:14 • #2693

O
Ihr werdet es nicht glauben, während heute morgen ich Tränen vergoss, habe ich jetzt normal gute Laune.
Böse gesagt, komme ich mir manchmal vor (ohne die Krankheit ins lächerliche ziehen zu wollen, aber hat irgendwie einen touch davon) wie jemand der eine dissoziative Identitätsstörung hat.
Habe heute auch mal ein wenig geschrieben, wie es zu meiner letzten Beziehung kam, was Einfluss hatte, was ich zu spät erkannte. Was man aber auch nicht ändern kann.
Und im Ergebnis warum man die jetzige Beziehung zumindest aus eigener Sicht nicht fortführen kann/sollte/würde (abhängig je nachdem wie man sich fühlt).
Ich weiß nur nicht ob ich sie hier mal kundtun sollte, da es so viel ist (2-2.5h Dauerschreiben ). Weil ich meist zu sehr ins Detail gehe, aber auch weil es manchmal nötig ist zum verstehen.
Aber es hat mir jetzt ein wenig geholfen das es mir gerade JETZT besser geht.

Mal schauen wie es dann wird wenn ich morgen früh wahrscheinlich dann wieder dem gegenübertreten muss.

13.11.2013 17:43 • #2694

P
ich bin ja fast erleichtert, dass es uns heute allen leicht dreckig geht.
ich reihe mich ein!

Vanessalein! umarme dich!

euch allen: wir schaffen das schon..und später schreibe ich mehr..
bis gleich

13.11.2013 17:53 • #2695

A
Hallo,

um das Bild mal etwas aufzubessern: Mir geht es etwas besser als die letzten beiden Tage. Mag es am Kinofilm von gestern liegen, oder daran, dass ich jetzt offenbar doch keine Erkältung bekomme? Ich fühle mich wieder neutral und habe keine Stimmungsschwankungen, also für mich wieder Level Anfang letzter Woche.

Allen die gerade mehr leiden wünsche ich auch eine baldige Besserung! Genießt die Sonne, wir werden noch ein paar Wochen nur wenig davon sehen.

Liebe Grüße,
Alex

13.11.2013 17:57 • #2696

M
Wie heißt nochmal dieser Thread?

Fühl mich schrecklich alleine und einsam

Genau das war heute auch das ganztätige Gefühl, zum Feierabend hin noch eine kurze Heulattacke bekommen.

Ja, leider ist das noch so.

Aber das soll euch alle nicht runterziehen. Genießt den Abend und vielleicht lesen wir uns ja hier noch.

Ansonsten: WIRKE, ROTWEIN, WIRKE !

13.11.2013 18:12 • #2697

P
Marc:
wir bei mir..
auch die Heulattacke! nerv...

oh.. lass es an mir vorüber gehen..

bin genervt, gereizt...
liegt aber ncith nur am Liebeskummer, sondern am zu-viel-Gefühl..

13.11.2013 18:15 • #2698

M
Ich hab halt heute am späten nachmittag,
gerade als es dämmerig wurde und der Nebel vom Schwarwald her ins Tal kroch,

genau in dieser eh schon düsteren und trostlosen Stimmung hab ich einen Beitrag von ihr gelesen in einem lokalen Forum, in dem wir beide User sind.

In einem Nebensatz hat sie dort geschrieben, dass es jemanden gibt, der sie in letzter Zeit viel zum lachen bringt.

Das war dann einfach zuviel für mich.

13.11.2013 18:23 • #2699

B
Zitat von Marc1971:
Wie heißt nochmal dieser Thread?

Fühl mich schrecklich alleine und einsam

Genau das war heute auch das ganztätige Gefühl, zum Feierabend hin noch eine kurze Heulattacke bekommen.

Ja, leider ist das noch so.

Aber das soll euch alle nicht runterziehen. Genießt den Abend und vielleicht lesen wir uns ja hier noch.

Ansonsten: WIRKE, ROTWEIN, WIRKE !

Kann ich statt dem Rotwein auch ein Erdinger haben? Mag jemand eins mit mir trinken?

Wir könnten einen DVD-Abend machen, mit ganz viel Horrorfilmen, vielleicht lenkt uns das vom Liebeskummer ab?

Dazu Chips, Schoki und das Grundnahrungsmittel der Bayern!

Hab zur Not für Heulkrämpfe auch einen Tempovorrat angelegt!

peppina, das mit dem genervt sein kenne ich.

Grade nervt mich sehr, dass ich nicht mal mein Geburtstagsessen, den einzigen Wunsch, den ich hatte, bekomme.
Wegen Sonntag, Mum kriegt aber Montag nicht frei und deshalb will sies verschieben...
Das war so das Einzige, was mich bissl gefreut hätte und stattdessen darf ich Samstag zur Geburtstagsfeier vom Onkel trotten und so tun, als würde es mir blendend gehen...
Ja, das wird wahrlich ein Spaß!

Ich knuddel euch mal alle, das können wir jetz brauchen!

13.11.2013 18:24 • #2700

A

x 4