111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

P
Genervt ist das richtige Wort..

ach ja Marc.. bei mir war es auch eine Aussage meines X, die mir die negativen Gefühle machte..

obwohl es eine sehr liebe Aussage war..

denoch..
irgendwie ist es heute happerig..

Alex, ich freu mich für dich, dass es dir heute anders geht!

Broken.. geburtstage sind in solchen Phasen auch blöd, gell?

13.11.2013 18:29 • #2701

M
Hey BrokenHeart!

flüssiges Brot! Erdinger ist super. Hab ich auch gerne. Drei Stück davon sind wie eine ganze Mahlzeit - und dann hast du ja immer noch nix getrunken

Deine Vorschläge klingen sehr rund. Auch DVD abend bei mir immer gerne - aber ich bezweifel, dass jemand so wie ich im äußersten Süden der Republik wohnt....

13.11.2013 18:30 • #2702

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

B
Zitat von Marc1971:
Hey BrokenHeart!

flüssiges Brot! Erdinger ist super. Hab ich auch gerne. Drei Stück davon sind wie eine ganze Mahlzeit - und dann hast du ja immer noch nic getrunken

Deine Vorschläge klingen sehr rund. Auch DVD abend bei mir immer gerne - aber ich bezweifel, dass jemand so wie ich im äußersten Süden der Republik wohnt....

Aber nur aus original Erdinger Gläsern! Bin letztens mal die 30km zum Weißbräu rüber gefahren und hab mir im Fanshop zwei neue gekauft

Meinst nicht? Also ich hab schon einige Male bei Wohnort Bayern gelesen
Hast Du vielleicht ein Nightmare on Elmstreet Filmposter? Ich such so eins, eines von den älteren

peppina, ja da hast du recht... Geburtstage sind in so einer Situation gar nicht erwünscht...
Ganz schlimm grade. Tränen laufen Ende nie, ich vermisse ihn, vermisse Wien, Österreich.... Alles einfach...

13.11.2013 18:36 • #2703

J
Klingt ja heute nach nem ziemlich trostlosen Tag.

War für mich auch wieder son Tag, wo man sich wieder so verletzlich und allein fühlt.
Heute kam das Paket mit den restlichen Sachen an, und der Tag war gelaufen.
Weiß nicht wie man so.... sein kann, steckt sie einen Orion-Katalog und einen HM Katalog rein, mit dem Titel Die Perfekte Party und noch nen Schlüsselanhänger mit Ich liebe Verkehr, er muss nur regelmäßig sein.
Das ist so flach und ich Idiot fange auch nach an zu grübeln was sie mir damit zu sagen versucht.

Naja habe das Zeug gleich weggeworfen, aber die Gedanken wollen nicht weg.

Irgendwie verliert der Spruch Morgen ist ja auch noch ein Tag jede attraktivität für mich.

Will endlich wieder diese Lebensenergie spüren die ich immer hatte.

Vielleicht hat ja auch noch wer was positives zu erzählen?

13.11.2013 18:43 • #2704

P
Oh weh..

was für eine fiese message..
was sie dir damit sagen könnte, kann ich mir nicht mal vorstellen..
etwas positives?
heute kommt da nix mehr

naja, solche Tage müsen auch mal sein..

aber ehrlich: der von dir o.g. Satz hat auch nix schönes mehr für mich..
oh weh..

13.11.2013 18:53 • #2705

F
hallo ihr lieben,

heute frei gehabt und ich habe sage und schreibe...nichts gemacht!

Es sind heut nur einzelne Stiche an Schmerz zu fühlen, die durch immer wiederkehrende Gedankenblitze ausgelöst werden. Es überwiegt heut die Gleichgültigkeit, Einsamkeit, nicht wissen wie es weitergeht(keit).
Bin traurig und unfassbar antriebslos, sitzte hier nur rum und lese im Forum.
Ach meine lieben, würde alles was ich habe eintauschen um glücklich und zufrieden zu sein....

....wo ist das SAMS mit den drei Wünschen?

gruß FD

13.11.2013 19:07 • #2706

J
Positiv? Heute? Da kommt auch von mir nix mehr Wobei... die Couch ist sehr bequem

13.11.2013 19:08 • #2707

J
Ihr Lieben

Wo seid ihr alle?

13.11.2013 21:21 • #2708

M
Schon bald im Delirium

Neee, hier

Insofern ich auch zu den Lieben gehöre....

Was machste gerade? Außer an den/die Ex zu denken wie wir alle?

13.11.2013 21:25 • #2709

O
Noch vor dem Computer...und lese ein paar Geschichten hier um nicht selbst an die eigene zu denken. Auch wenn es momentanlich relativ ok geht.
Eine Art von Ablenkung.
Werde aber wohl bald den Ort wechseln und mal schauen ob die Röhre was sinnvolles herausgibt.

13.11.2013 21:26 • #2710

P
ach ihr Lieben..

ich bin gleich im Bett und tröste mich mit Tetris..

einzelne Stiche sind besser als dauernder Schmerz, lieber FD.
es ist unfassbarm was ich alles in der Trennungszeit als Fortschritt sehe.

ich finde es heute auch unfassbar, wie sehr ich leiden kann.
überhaupt, wie daneben man so durch die Welt geht..
Wochen, bals MOnate vergehen, in denen ich zwar funktioniere, aber bei weitem noch nicht lebe...

13.11.2013 21:29 • #2711

J
@Marc: Klar gehörst du auch zu den Lieben! Auch wenn ich dir noch ne PN schulde

Peppina-Schatz Ich kenne es, kenne es so gut was du schreibst... wie gross der Schmerz sein kann, was?

Leute ich heule grad wieder... bei mir im Posteinang blinkt eben ein (1) auf. Und alles was ich denken kann ist, dass diese Optik immer noch so sehr mit ihm verbunden ist. Wie mein Herz jeweils Sprünge machte, weil ich wusste, er hatte geschrieben. Eine kleine Nachricht, ein Necken, ein ich freue mich auf dich heute Abend. Wir waren beide dauernd on, niemand von uns schrieb hier, wir beide schauten nur in unseren Posteingang... und das ist weg, er ist weg. Ich kanns nicht fassen. Einfach nicht fassen.

13.11.2013 21:47 • #2712

M
Oh man.

Das kenne ich auch.

Gerade morgens.

Da mache ich das Mail auf und da steht da (10)

Und was ist? 4 Newsletter , 4 Spams, und zwei Kumpels. Nix gegen meine Kumpels.

Aber da reißt es mich auch jedesmal nieder, weil die Hoffnung hochflammt.

Tut mit sehr leid. Mir gehts genauso.

13.11.2013 21:53 • #2713

B
So war es bei mir mit Whatsapp...
Dieses schei.... Und jedes mal sinds Freunde... Sehr liebe...
Aber ebend nicht ER... Und mit ihm verbinde ich das...

Blödes Kommunikations-Zeitalter! Meine Mum hat recht, wenn sie sagt, es war gut, dass es sowas in den 70ern noch nicht gab!

13.11.2013 22:09 • #2714

M
Deine Mum ist eine weise Frau!

Dieser ganze Online-Community-Scheiss wird noch das Grab der ersten Welt. Verlasst euch drauf!

13.11.2013 22:12 • #2715

A

x 4