111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

T
Jeden Tag das Gleiche: nach der Prüfung habe ich mir endlich vorgenommen mal wieder auszuschlafen. Vor allem auch um nicht so viel vom Tag übrig zu haben. Weiß nach wie vor nicht, was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll.

Und nächstes Wochenende erst... da hab ich frei. Es wird einfach nur schrecklich werden. Nun, auf alle Fälle bin ich wieder seit halb sieben wach. Liege da, und denke an ihn. Was er wohl grad macht. Ob er an mich denkt wenn er aufsteht, ob er an mich denkt wenn er schlafen geht. Und zwischendurch.

Die Trennung ist jetzt schon fast zwei Wochen her. Unglaublich. Wo die Zeit hin ist.
Wann hört es nur endlich auf wehzutun...

30.06.2013 07:15 • #76


N
Hallo Tatjana,

es tut mir sehr leid was Du im Moment durchmachst und ich fühle mit Dir!

Meine Freundin hat sich vor 9 Tagen völlig unerwartet von mir getrennt und meine Welt zerbrach!

Die traurige Wahrheit ist...wir können nichts tun!
Egal was wir tun oder sagen würden...es würde nichts ändern!

Der Ex-Partner hat sich meist schon Wochen oder Monate mit der evtl. Trennung beschäftigt und seine Endscheidung getroffen!
Ob diese im Nachhinein die Richtige war kann nur er alleine heraus finden!

Ich habe heute Nacht meine KS gebrochen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe...ich bereue es so sehr denn nun tut es noch mehr weh, falls das überhaupt möglich ist!

Ich kann Dir nicht helfen bei deinem Schwerz...aber Du bist nicht allein damit!

Die meisten hier haben doch das gleiche Ziel, das der Schmerz endlich vergeht und man wieder glücklich sein kann, ob mit dem Ex-Partner oder ohne!
Einfach nur raus aus der SCH***!

Ich wünsche Dir viel Kraft und das es Dir bald wieder besser geht!

Ich habe gemerkt das es nicht nur gut tut seinen Kummer nieder zu schreiben sonder auch anderen Menschen beizustehen und ihnen von seinen eigenen Erfahrungen zu berichten!
Helfen und helfen lassen!

30.06.2013 11:23 • x 2 #77


A


Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3


T
Es hört einfach nicht auf...

Irgendwie fühlt es sich an wie die Tage früher, als wenn er noch auf Arbeit wäre und würde sich danach melden. Wenn ich mir versuche klar zu machen, dass er sich nicht melden wird, fang ich an zu weinen.

Ich bin so fertig heut. Ich vermisse ihn so. Ich krieg keinen klaren Kopf. Wenn er doch einfach nur zurückkäme...

30.06.2013 16:00 • #78


H
Hallo Ihr Lieben!
Bin heute auch wieder völlig down. Hatte zwar den ganzen Tag zu tun. War mit meinem Turnverein unterwegs, haben zusammen gearbeitet und auch Spass gehabt. Plôtzlich der Gedanke, wem kann ich von dem tollen Tag erzählen? Und dann wieder die knallharte Realität: Niemandem, denn er wird heute Abend nicht bei dir sein, wie die letzten 5 Wochen schon nicht. Am liebsten hätte ich dort vor all meinen Kollegen geheult. Ich werde noch wahnsinnig, morgen ist es eine Woche her, dass wir miteinander geschrieben haben und er versprochen hat, sich zu melden wegen einem Gespräch und bis jetzt ist nichts gekommen. Ich fühl mich so schrecklich allein, ich weiss nicht, wie lange ich das noch durchhalte. Mittlerweile macht sich der Schlafentzug immer bemerkbarer, aber auch der Essensentzug, hab keine Kleider mehr, die richtig sitzen und oft word mir schwindlig und ich muss mich setzen, damits mich nicht umhaut. Wann hört das endlich auf? Er soll doch einfach zurückkommen. ;(

30.06.2013 18:08 • #79


T
Bei mir ist auch n kritischer Punkt erreicht.

Meine Eltern schimpfen mit mir: ich soll essen, endlich wieder essen. Sie verzweifeln selbst mit mir. Aber ich will nicht.
Bin absolut teilnahmslos. Grad wirds ganz schlimm. So ein Druck in mir. Würd ihn so gern anrufen, so gern. Ihm schreiben, irgendwas sagen, damit er zurückkommt zu mir!

30.06.2013 18:25 • #80


H
Ach Tatjana, wieso tun wir uns das nur an? Tagtäglich stell ich mir diese Frage, aber ich kann einfach nicht anders. Er hat sich heute Abend bei mir gemeldet, da ich ihn ja letzte Woche um ein Treffen gebeten hab. Er hat auch diese Woche keine Zeit oder will keine Zeit haben. Wieso bin ich ihm plötzlich so schei.? Wieso lebt er sein Leben weiter, als hätte es mich nie gegeben? Am liebsten würd ich einschlafen und nie mehr erwachen.

30.06.2013 20:01 • #81


A
Hi ihr Lieben,

war den ganzen Tag unterwegs, hab 2 Gläser Wein im Kopf. Es ist einfach so komisch ohne ihn irgendwo zu sein. Alle sing glücklich, lachen, haben ihre Partner dabei. Und wir? Wir trauern. Aber was mir auffällt, ich habe heute noch nicht geweint. Aber wo sollen die Tränen auch noch herkommem? Kommt mir vor als hätte ich diese schon litterweise vergossen

30.06.2013 21:05 • #82


T
Hallo ihr Lieben,

gestern bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich wusste: Entweder es geht so weiter und Du gibst Dich auf ODER Du versuchst es nochmal.

Ich möchte ihm einen Brief schreiben, nochmal alles reinschreiben was mir auf dem Herzen liegt und ihn fragen, ob er nicht doch zurückkommen will.

Was haltet ihr denn davon? ja? nein? Warum?

Danke für eure Antworten!

01.07.2013 07:50 • #83


A
HI Tatjana,

mach es nicht mit dem Brief. Du warst erst letzte Woche bei ihm, hast nochmal versucht mit ihm zu reden. Er weiß, dass Du ihn unbedingt zurück willst. Wenn Du „bettelst“, treibst Du ihn womöglich noch mehr in die Ecke. Auch wenn es hart ist, lass ihn erst mal in Ruhe. Es tut Dir nur noch mehr weh.

Aber glaub mir, ich kann es echt nachvollziehen. Gestern Abend hatte ich eine richtige Leere in mir, hab an gar nichts gedacht. Heute zerfrisst es mich wieder innerlich vor Sehnsucht. Er fehlt mir auch so sehr. Muss mich auch so zusammen nehmen, dass ich ihm nicht schreibe, aber ich tu es nicht. Ich weiß, es bringt nichts. Es verletzt mich nur noch mehr.

01.07.2013 08:14 • #84


H
Hallo Tatjana

Ich würde es auch lassen mit dem Brief. Versuche dich nicht bei im zu melden, nur dann kann er eventuell merken, dass du ihm fehlst.
Ich weiss, einfacher gesagt, als getan. Nach der Nachricht von gestern, dass er diese Woche keine Zeit hat, hätte ich ihn am liebsten angerufen und ihn angebettelt. Das Bedürfnis habe ich immer noch und ich muss heute Abend schauen, damit ich genügend andere Beschäftigung hab, dass ich das nicht tue.
Sei stark Tatjana, du schaffst das!

01.07.2013 08:53 • #85


T
Aber es kann doch nicht einfach so zu Ende sein.

Wisst ihr, wenn er gesagt hätte, er liebt mich nicht mehr. Dann wären mir die Hände gebunden, denn Gefühle kann man nicht erzwingen.
Aber er vermisst mich doch auch, er liebt mich noch, er sehnt sich auch nach mir, es geht ihm schlecht.

Wenn zwei Menschen so sehr leiden, das kann doch unmöglich richtig sein, ihn jetzt einfach gehen zu lassen!

01.07.2013 09:01 • #86


T
Liebe Tatjana,

wenn du kämpfen möchtest, dann mache es. Kämpfe, damit du dir hinterher nicht vorwirst, dass du es nicht getan hast.

Falls du einen Funken Hoffnung hast, dass ihr wieder zusammen kommen könntet und eine glückliche Beziehung führen könnt, dann gehe dieser Hoffnung. Schreibe einen Brief, ruf ihn an, bitte um ein persönliches Treffen.

Allerdings sei auch darauf gefasst, dass das Ergebnis ein anderes sein kann, als das, was du dir erhoffst. Und dann wird der Punkt kommen, an dem du akzeptieren musst, dass eure Beziehung aus und vorbei ist.

Überlege es dir gut und gehe wirklich mal in dich, ob du um diese Beziehung kämpfen möchtest.

Das Leiden kann dir hier leider niemand abnehmen, aber ich schwöre dir, dass es weniger wird, wenn du anfängst, loszulassen!

01.07.2013 09:20 • #87


A
Ach Tatjana, ich verstehe Dich so gut, wirklich.
Mir fällt es auch so schwer zu akzeptieren. Ich hätte ihn so gerne zurück....

01.07.2013 13:04 • #88


T
So... Nun ist es vollbracht. Habe ihm eine E-Mail geschickt. Habe ihm gesagt was ich mir wünsche und wie es mir geht... Jetzt heißt es warten, warten, warten.

Es ist der letzte Strohhalm an den ich mich klammern kann... All meine Hoffnung ruht auf dieser Antwort, falls denn eine kommen wird...

01.07.2013 21:17 • #89


H
Hallo zusammen
War gestern kurz davor, ihn anzurufen, da er ja diese Woche keine Zeit hat für ein Gespräch. Zum Glück kam dann eine gute Freundin von mir vorbei und hat mich entführt. So konnte ich einige Stunden abschalten.
Trotzdem er wieder Thema Nummer 1. Ich kann mich auf fast nichts anderes konzentrieren. Ich brauche dieses klärende Gespräch unbedingt noch. Klar mache ich mir Hoffnungen, dass er merkt, das er einen Fehler begangen hat. Aber wie kann ich mir keine Hoffnungen machen bei seinem Verhalten und seit dem letzten Gespräch?

Tatjana, ich wünsche dir, das er sich bei dir meldet, dass er euch eine Chance für einen Neuanfang gibt!

02.07.2013 07:42 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag