Hi,
auch ihr Lieben, ich drück Euch.
Was ist nur aus uns geworden?
Heihoo, ich könnte mir auch vorstellen, dass er sich wieder bei Dir meldet und zurück möchte. Aber was dann? Könntest Du ihm wieder vertrauen? Denke man müsste mit der ständigen Angst leben, wann er das nächste Mal geht.
Und ja Tatjana, ich kann meine Gefühle auch nicht steuern. Mein Verstand sagt, leb Dein Leben weiter, er will Dich nicht mehr, aber mein Herz? Das schreit nach ihm, nein, es brüllt. Ich höre es.
Hab mir dieses WE auch viel vorgenommen, ich hoffe das lenkt mich ab. Werde versuchen, dass er nicht die ganze Zeit in meinem Kopf ist, wird aber schwer.
War grad beim DM, hab etwas neue Schminke gekauft. Hübsch machen, sich ordentlich schminken, das ist grad irgendwie ein Fremdwort für mich. Am liebsten würde ich in der Jogginghose zur Arbeit gehen. Hab null Motivation. Nur wenn ich dann in den Spiegel schaue erschrecke ich manchmal selbst. Schlimm, schlimm.
Ach Mädels, wir dürfen uns einfach nicht unter Druck setzen. lasst uns die Momente genießen, in denen er mal nicht ganz vorne in unseren Gedanken steht. Es muss weiter gehen. Es haben schon ganz viele vor uns geschafft, sind wieder aufgestanden, wir schaffen das auch.
Könnt Euch immer melden wenn ihr reden wollt, ich höre Euch gerne zu.