111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

H
Eigentlich hast du ja recht. Danke dir!
Mein Problem ist halt auch meine verdammte Ungeduld. Am liebsten würde ich jetzt zu ihm und mit ihm reden. Aber da ich ihm den Ball zugespielt hab mit meinem fragen nach einem Treffen, muss er sich nun melden. Hoffe, er hat nächste Woche wirklich mal Zeit.

Seit ich mich hier mit dir/ euch austauschen kann, geht es mir etwas besser, dafür danke ich euch, vor allem dir Tatjana.

Ich bin auch für dich da! Gemeinsam stehen wir das durch, egal wie es ausgeht.

28.06.2013 11:58 • #61


T
Er wird sich sicher melden! Zähne zusammenbeißen und klar im Kopf bleiben. Lass ihn diesen Schritt gehen!

Ich glaub dran, dass das klappt, tu du das auch selbst!

28.06.2013 12:04 • x 1 #62


A


Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3


H
Danke Tatjana, ich gebe mein Bestes.
Und falls ich den Drang hab, ihm zu schreiben, schreibe ich halt einfach hier rein. Dieses Wochenende bin ich zum Glück viel beschäftigt.
Heute arbeite ich bis 15.00 Uhr und dann muss ich ab 16.00 Uhr für meinen Sportverein am Jugendfest im Dorf arbeiten, morgen hab ich mir vorgenommen, meine Wohnung gründlich zu putzen und das Schlafzimmer umzustellen, damit ich wieder mal zu Hause schlafen kann.
Und am Sonntag muss ich dann nochmals den ganzen Tag ran bei dem Fest. Dann bleibt mir zum Glück nicht viel Zeit, um zu grübeln.

28.06.2013 13:07 • #63


T
Das ist doch schonmal super, dass Du beschäftigt bist! Und vor allem abends wenn man allein ist bloß nicht schwach werden!

Für meine Wohnung bin ich absolut noch nicht bereit, mich dort wieder wohlzufühlen. Sie ist mir irgendwie fremd geworden, deswegen fahre ich Sonntag wieder zu meinen Eltern. Da hock ich zumindest ned allein daheim...

Wünsche Dir aber ganz viel Spaß im Sportverein. Versuch die Zeit zu genießen und Kraft zu tanken!

28.06.2013 13:13 • #64


H
Morgen Abend wird ich wohl allein sein. Meine Eltern sind auch weg, da bringts nicht, zu ihnen zu flüchten. Mal schauen, eventuell hat noch jemand spontan Zeit, was zu machen.
Hab mir vorgenommen, nach dem Wohnungsputz wieder bei mir zu schlafen, aber wie oft hab ich mir das schon vorgenommen und nicht durchgezogen? Zu oft... Mal schauen.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Irgendwie müssen wir doch wieder leben, auch ohne Männer. Und denk dran, du bist nicht allein, ich bin für dich da!

28.06.2013 13:20 • x 1 #65


A
Hi,

auch ihr Lieben, ich drück Euch.
Was ist nur aus uns geworden?

Heihoo, ich könnte mir auch vorstellen, dass er sich wieder bei Dir meldet und zurück möchte. Aber was dann? Könntest Du ihm wieder vertrauen? Denke man müsste mit der ständigen Angst leben, wann er das nächste Mal geht.

Und ja Tatjana, ich kann meine Gefühle auch nicht steuern. Mein Verstand sagt, leb Dein Leben weiter, er will Dich nicht mehr, aber mein Herz? Das schreit nach ihm, nein, es brüllt. Ich höre es.

Hab mir dieses WE auch viel vorgenommen, ich hoffe das lenkt mich ab. Werde versuchen, dass er nicht die ganze Zeit in meinem Kopf ist, wird aber schwer.
War grad beim DM, hab etwas neue Schminke gekauft. Hübsch machen, sich ordentlich schminken, das ist grad irgendwie ein Fremdwort für mich. Am liebsten würde ich in der Jogginghose zur Arbeit gehen. Hab null Motivation. Nur wenn ich dann in den Spiegel schaue erschrecke ich manchmal selbst. Schlimm, schlimm.

Ach Mädels, wir dürfen uns einfach nicht unter Druck setzen. lasst uns die Momente genießen, in denen er mal nicht ganz vorne in unseren Gedanken steht. Es muss weiter gehen. Es haben schon ganz viele vor uns geschafft, sind wieder aufgestanden, wir schaffen das auch.

Könnt Euch immer melden wenn ihr reden wollt, ich höre Euch gerne zu.

28.06.2013 13:53 • x 1 #66


H
Hallo AmEnde

Sei auch gedrückt.
Momentan würde ich ihn sofort zurücknehmen, gemäss meinem Herzen könnte ich gar nicht anders. Klar, das Vertrauen müssten wir zuerst wieder aufbauen. Wenn er zurück kommt, will ich es als Neuanfang anschauen und nicht als aufwärmen der alten Beziehung. Weil in der Beziehung hat für ihn ja irgendwas nicht gestimmt, wenn er trotz Gefühlen geht.
Mein Motto für die nächste Zeit: hinfallen ist ok, aber dann verdammt nochmal aufstehen, Krone richten und weitergehen.
Hab soeben mit einem Kollegen 2 Tage Europa Park gebucht für Mitte Juli. Ich muss mein Leben wieder selber in die Hand nehmen. Hab zwar enorme Zweifel, was ist, wenn wir uns bis dahin wieder finden? Was denkt er dann über diesen Trip mit dem Kollegen? Er wird wohl keine Freude haben... Aber das muss mir im Moment egal sein.

28.06.2013 14:54 • #67


A
Darüber darfst Du Dir keine Gedanken machen, finde es super, dass Du den Trip gebucht hast.

Meine Hoffnung ist leider mittlerweile gestorben, obwohl, ein kleiner Rest bleibt immer. Aber meine Trennung ist schon ein paar Wochen her, denke er ordnet sein Leben neu, ohne mich, leider. Was zurück bleibt ist meine Sehnsucht. Würde alles, wirklich alles geben, damit er uns eine Chance gibt.

28.06.2013 16:42 • #68


T
Ich finde es auch toll, dass Du diesen Trip gebucht hast! Es zeigt, dass Du schon ein bisschen weiter bist als ich und an Deine Zukunft denkst.
Für mich bestehen die Tage im Moment nur darin, sie irgendwie zu überstehen. Und von solchen Tagen reiht sich einer an den anderen, es will gar nicht mehr aufhören.

Hatte nen tollen Nachmittag und Abend mit einer Freundin, die sich meiner angeommen hat heute. Hab das erste Mal nach der Trennung vor 1,5 Wochen freiwillig was gegessen. Inzwischen stellt mir meine Mama wenn ich daheim bin nen Teller vor die Nase und bleibt so lange bei mir, bis ich zumindest nen Teil davon gegessen habe.

Kaum bin ich weider allein kommt alles wieder. Alle Gedanken, alle Sehnsüchte, alle Träume, alle Fragen. Ich weiß, dass er dieses Wochenende mit einem Freund weggefahren ist - zu einem Ausflug, den wir beide machen wollten. Hab den ganzen Tag mit Träumereien verbracht, wie toll es wäre, wenn er einfach wieder kommt und sagt er will es nochmal probieren. Ich wäre so glücklich... so unglaublich glücklich.

28.06.2013 21:26 • #69


A
Ich fühle mit Dir, fuehl mich grad auch wieder so allein. Hatten immer Rituale am Wochenende...und jetzt? Ich kann es nicht glauben...

28.06.2013 21:35 • #70


T
Die hatten wir auch...

Haben uns abends immer alte Krimis angeschaut zusammen auf der Couch. Bin dann immer in seinen Armen eingeschlafen...

Ich weine heute gar nicht mehr. Fühl mich innerlich wie ausgebrannt. Im Moment fühle ich gar nichts, außer Angst und Sehnsucht.

28.06.2013 21:38 • #71


A
Wir waren immer im Fitnessstudio... und haben dann auf der Couch relaxt. So waren die Freitage...

Gefühl der Leere kenne ich, man starrt irgendwie in ein Loch und nimmt nix mehr wahr. Erschreckend...

28.06.2013 21:43 • #72


T
Es ist unglaublich... Scheinbar hat mein Körper nun endlich seine Grenzen erreicht, was weinen angeht...

Aber ich dachte, es könnte nun nur besser werden. Falsch gedacht. In mir macht sich ein unglaubliches Gefühl der Leere breit. Ich spüre meinen eigenen Herzschlag nicht mehr.
Heute war ich vor der Arbeit in der Stadt auf einem Afrika Festival, an diesem Tag vor einem Jahr haben mein Ex und ich uns das erste Mal getroffen. Es war ganz komisch. Als würde sich alles um mich herum bewegen - nur ich selbst nicht.
Alle Leute lachen und sind unbeschwert, nur ich kann das nicht.

Bin heute auf ein Video gestoßen, von einem alten Ehepaar, dass 66 Jahre glücklich verheiratet ist. Sie saß an seinem Krankenbett und zusammen sagen sie das Lied: You are my sunshine, my only sunshine...
Es hat mir das Genick gebrochen. Das war UNSER Lied! So alt wollte ich mit diesem Mann werden und im Alter gemeinsam dieses Lied singen...

Ich vermisse mich selbst. Die junge Frau, die bis vor kurzem so glücklich war, so gern gelacht hat.

29.06.2013 15:14 • #73


A
Ja, das Gefühl der Leere ist unbeschreiblich.
Ich höre mein Herz ständig schlagen, so als würde es raus springen. Das ist echt schlimm....

29.06.2013 20:02 • #74


T
Meine Kräfte neigen sich wirklich allmählich dem Ende...

ich will dass es aufhört wehzutun, ich will aufhören an ihn zu denken, daran, wie er wiederkommt. Denn er wird nicht wieder kommen

29.06.2013 20:10 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag