Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

419

Fühle mich oft einsam

Bloschi
Da ich weniger arbeite als er; er hat einen Volltime Job und verdient dementsprechend. Die Tiere und das Haus müssen auch unterhalten werden

Bloschi
Ich habe definitiv einiges schon getan und war schon in einem Aqua Fitness Kurs, bin öfters spazieren gelaufen, habe alte Kontakte aufleben lassen. Ist das nichts? Ich wollte einfach Tipps dafür, wenn man sich abends einfach mal einsam fühlt; die Ruhe nicht erträgt!
Hatte mir lange vorher Gedanken gemacht, wie das wird, wenn ich mich trenne. Aber dass es dann plötzlich einem großen Knall dazu kam, dass wir uns getrennt haben, ist noch mal was ganz anderes!

A

Fühle mich oft einsam

x 3

H
Schonmal die Radonwerte bei euch überprüft? In einem wenig belüfteten Keller zu leben kann auch sehr schädlich sein. Vom Lichtmangel ganz zu schweigen. Wie wäre eine längere Reise, Gruppenreise? Du musst definitiv schnell was ändern.
Alles Gute dir. Drücke dich

Bloschi
Also, hier sind drei große Fenster, lüfte jeden Morgen und Abend. Aber danke für den Ratschlag.
Jeder sagt, ich solle was ändern: raus aus den Räumen, die Familie und Tiere aufgeben. Aber da hängt auch noch ein Herz dran und wenn das ganze weg fällt, fehlen auch genau diese Aufgaben. Dann kommt noch mehr die Einsamkeit und ist das dann besser? Ðie Tiere geben mir so viel, seit 17 Jahren habe ich die schon.