Bloschi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 92
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bloschi
Mitglied
Bloschi
Mitglied
Bloschi
Mitglied
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat von Bloschi:@alleswirdbesser nur ein Vollzeit Job haben, das ist dann alles im Leben? Ich brauche für mich auch die Tiere, denn die geben mir manchmal mehr als Menschen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Bloschi:@alleswirdbesser nur ein Vollzeit Job haben, das ist dann alles im Leben? Ich brauche für mich auch die Tiere, denn die geben mir manchmal mehr als ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Canis_Lupus:...weil sie ehrlich sind und sich nicht verstellen. Ich verstehe, dass du sie als Kinder siehst, mach ich auch.
Hermine47
Mitglied
Zitat von Bloschi:wenn man sich abends einfach mal einsam fühlt; die Ruhe nicht erträgt!
Bloschi
Mitglied
Bloschi
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Bloschi:@alleswirdbesser bin doch schon dabei einen weiteren Job zu suchen. Habe ja am Montag und Dienstag ein Vorstellungsgespräch. Wie man das macht weiß ...
Bloschi
Mitglied
Bloschi
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von Bloschi:Wellensittiche kosten doch auch Geld; leider kein realistischer Vorschlag
aequum
Mitglied
Zitat von Bloschi:@Pippa Internet ist über meine mobilen Daten da; also zahle ich dies selber. Oben gibt es WLAN, aber bis runter funktioniert dies leider nicht ...
Bloschi
Mitglied