Bloschi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 92
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bloschi
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Bloschi:@aequum nun habe ich die mobilen Daten, die ja Geld kosten; da nehme ich nicht noch WLAN dazu. Warum beides? Eins reicht und der Vertrag für die ...
Bloschi
Mitglied
Stella31
Mitglied
Bloschi
Mitglied
Bloschi
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Wenn ich eine eigene Wohnung hätte, würde ich mich öfters einsam fühlen. Da könnte ich nicht einfach zu meinen Katzen hoch, denn ich wäre zu weit weg von Ihnen. Würde auch weniger meine Schwiegermutter und den Onkel sehen. Möchte erstmal mit mir selber klar kommen und mit der Trennung, bevor ich mich wieder auf die Wohnungssuche stürze
Zitat:1. Erst ein Job,
2. dann die Wohnung.
3. Bis dahin versuche ich die Dinge, die gesagt wurden, umzusetzen, um mit der Einsamkeit klar zu kommen
Zitat:Ich habe schon genug Tiere, die Geld kosten, da werde ich mir keine weiteren zulegen. Möchte auch jedem Tier gerecht werden
Scheol
Mentor
Zitat von Bloschi:ihr wisst doch gar nicht, was ich die ganze Zeit mit den Infos mache, die ich von euch bekomme: Bereitschaft alles zu überprüfen. Bedanke mich auch! Was soll ich noch tun? Ihr habt alle leicht zu reden, denn ihr steckt nicht in meiner Haut!
Bloschi
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Bloschi:Ich kann nur noch mal sagen, danke für die ganzen Ratschläge und Tipps! Werde mich auch in den nächsten Tagen damit auseinandersetzen!
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Bloschi:Ihr habt alle leicht zu reden, denn ihr steckt nicht in meiner Haut!
Bloschi
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Bloschi:Wollte Ratschläge für die Einsamkeit und die habe ich bekommen: danke!
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Bloschi:nur ein Vollzeit Job haben, das ist dann alles im Leben? Ich brauche für mich auch die Tiere, denn die geben mir manchmal mehr als Menschen
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Bloschi:Ich wollte doch gar keine Ratschläge wie ich die Wohnsituation ändern kann oder das mit den Tieren oder das mit dem Job etc.