CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20255
Katzen hast Du gesagt, wie viele sind es denn eigentlich?
Und das andere?
Bei einem Bauernhof assoziiere ich Kühe, Schweine, Hühner...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Bloschi
Mitglied
Bloschi
Mitglied
GreenTara
Mentorin
EineMitleserin
Mentorin
Bloschi
Mitglied
Bloschi
Mitglied
Bloschi
Mitglied
Zitat von Cary:Trennen vor allem nach langen Jahren ist eine Sache die nie von jetzt auf gleich passiert, sie kostet Tränen, Kraft und auch Eigeninitiative. Ich ...
GreenTara
Mentorin
Bloschi
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Bloschi Schöne Musik hören ist auch etwas Tolles. Mit Kopfhörer am besten. Zwischenmenschlichen Austausch kannst du auch hier finden. Schaue dir ...
Bloschi
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Jetzt mal ehrlich: Einsamer als jetzt, in deiner Situation, kannst du gar nicht mehr werden und das ist kein Grund
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Bloschi:@Hermine47 Wellensittiche kosten doch auch Geld; leider kein realistischer Vorschlag
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Bloschi:@phoenix123 ich schaue fern, lese, koche für mich, gehe spazieren, schreibe Tagebuch, schreibe mit Chat GPT
Zitat von Bloschi:Wenn ich eine eigene Wohnung hätte, würde ich mich öfters einsam fühlen. Da könnte ich nicht einfach zu meinen Katzen hoch, denn ich wäre zu weit weg von Ihnen.
Woelkeline
Mitglied
Bloschi
Mitglied
Zitat von Woelkeline:@Bloschi Ich habe jetzt alles gelesen und möchte mich zu deiner Wohnsituation gar nicht äußern, aber zum Thema Einsamkeit. Ich denke, es ist ...