109

Fühle mich schmutzig und benutzt - werde wütend

V
Zitat von Centurion:
Er liebt dich einfach nicht mehr. Kann auch ohne Grund passieren.


Auf so was kann ich verzichten.
Denn so was hat weder er zu mir oder ich hier angedeutet oder erwähnt.

30.07.2016 08:04 • #16


V
Eigentlich dachte ich gestern Abend es geht langsam sehr langsam aber immerhin bergauf. Ich konnte was essen und ich konnte irgendwann auch einschlafen, nicht durch, nicht ohne von ihm zu träumen aber immerhin...

Und jetzt geht's mir grad wieder richtig mies, mir ist übel, hab bauchkrämpfe, kann schwer atmen, kann nichts essen und ich bin sehr niedergeschlagen, müde, kraftlos, erschöpft.... Einfach am Ende.
Das Wetter ist toll aber es ist mir egal, ich hab hitzewallungen und ich weiß mir nicht zu helfen m, meine Füße usw sind eigentlich eiskalt doch in mir steigt die Hitze auf....

30.07.2016 09:19 • #17


A


Fühle mich schmutzig und benutzt - werde wütend

x 3


L
Hallo veilchenlila,

unfreiwillige Trennung schmerzt und schmerzt.
Tu Dir Gutes,
ich hab wenn ich allein im Auto war, geschrien,
ich hab geheult,
ich hab jeden Abend zu viel getrunken um einzuschlafen.
Zugleich habe ich in meiner Musikgruppe gespielt, und dort und im Kollegenkreis die liebenswürdigen Menschen umarmt.
Heute, über ein Jahr später, geht es mir gut.

Er und ich sehen uns selten und sind freundschaftlich, und das ist das Beste im Strom des Guten.

Ich wünsche Dir Trost und Selbstliebe!

30.07.2016 13:09 • x 1 #18


V
Danke dir für deine Worte.

Ich versuche mich viel abzulenken und mich mit Freunden zu treffen und dann geht's halbwegs doch leider kehren die Gedanken danach wieder zurück...

30.07.2016 16:09 • #19


V
Mein Titel war eigentlich nicht so gewählt aber er wurde geändert...
Naja schmutzig und benutzt fühl ich mich bei dem Gedanken dass wir im Urlaub intim waren und er mir vllt nur was vorgemacht hat und schon an ein Ende dachte...

Aber ich denk immer noch es war eine (wieder eine) Panikattacke und dann hat er Schluss gemacht...

Ich möchte einfach dass es jetzt vorbei ist mit Schmerz Enttäuschung und Wut ich möchte nicht so lange dafür brauchen, aber ja ich weiß ich werd sicher ein Jahr oder länger damit zu kämpfen haben aber ich will das nicht.

30.07.2016 16:24 • #20


V
Alte Gedanken:
Unbegreiflich wie ich wieder so dumm sein konnte einem Mann zu vertrauen und Hoffnungen für eine gemeinsame Zukunft zu säen. Was hat dIch das Leben bis jetzt gelehrt? Schmerz Dunkelheit und Betrug. Doch du warst jetzt wieder so naiv die Welt als schön bunt und voller lieber wahrzunehmen. Selber schuld dass du jetzt kräftig eine realitäts Watschen bekommen hast, schließlich hat es sich wieder bewährt. Verletzt wird nur der dumme der bereit ist zu glauben. Ohne Glauben keinen Schmerz. Warum tust du dir das ganze von vorne an?! Warum versuchst du überhaupt noch so was? Wie kannst du nur nach alle dem noch daran glauben? Gar nicht! Dein Glaube ist nun gebrochen und du gehst wieder einmal zugrunde. Das kleine pflänzchen das du mit Liebe erschaffen hast, wurde wieder einmal von der Welt verschlungen und zerstört. Hier herrscht nun mal nur Zerstörung, wirst du es jemals lernen? Dein Herz ist nicht dafür gemacht, es ist zu zart und niemand kann so zart zu ihm sein denn es gibt niemanden der es in seinen Händen halten kann ohne es zu verletzten. Du bist einfach nicht dafür geschaffen um auf dieser Welt und in dieser Gesellschaft glücklich zu werden. Glück gibt es hier nicht und es wird auch nie auf dich zu kommen wie ein verlorener Freund und dich freudig in den Arm nehmen. Es gibt hier nichts für deine seele zu finden unter allen anderen mächtigen kräftigen Seelen. Denn deine ist klein hilflos liebessüchtig und sehr kaputt. Niemand hier kann sie heilen, oder sie so reparieren dass sie funktioniert.
Du funktionierst hier nicht!
Nichts funktioniert für dich!

30.07.2016 16:50 • x 1 #21


E
Liebes @veilchenlila
Wenn es eine Panikattacke war, dann wäre das furchtbar, wenn er Pilot werden möchte. Vielleicht merkt er, dass er scheitert oder hat eine Aufnahmeprüfung oder Bewerbung nicht geschafft. Vielleicht macht er sich zu viel Druck. Und dann ist da noch Erwartungsdruck in der Beziehung. Er hat offensichtlich Angst.

Vielleicht ist es ihm alles zuviel. Er hat vielleicht Versagensängste.

Du hattest nicht berichtet, wie ihr beim Abschied miteinander umgegangen seid. Und bei deinem letzten Kontaktversuch.

Irgendwas ist doch. Oder?

Sei bitte nicht so hart mit dir selbst.

30.07.2016 16:52 • #22


V
Ich hab nur geheult, und auch ihm sind die Tränen über die Wange gelaufen, er hat mich gefragt ob er mich irgendwohin bringen soll, er hat gesagt er ist nicht gestorben und wir werden uns wieder sehen aber er kann nicht anders... Er muss das für dich tun...

Am nächsten Tag hat er Sachen geholt und das kündigungsschreiben für die Wohnung gebracht wo ich unterschreiben sollte.

Ich hab geheult, lautstark! Er hatte Tränen in den Augen, hat mich umarmt, mit den Kopf gestreichelt und wieder gesagt dass er ja nicht gestorben ist und dass wir uns noch sehen.
Dann als er die Sachen ins Auto geladen hat, hab ich ihn gebeten dass er nachdenken und er meinte das kann er machen. Doch später meinte er (sms) unser Kapitel ist abgeschlossen

Sonst war da nichts, Tränen auch bei ihm und er hat mich sehr fest umarmt und gestreichelt... Rücken und übers Haar.
Tja das wird wohl das letzt gewesen sein

30.07.2016 17:00 • #23


E
Du meintest, dass er gesagt hat, dass er das für sich tun muß? Klingt sehr nach meiner Vermutung. Er will sich auf sich konzentrieren. Das ist alles was er gesagt hat? Irgendwie hat er Konflikte mit sich selbst. Hm. Und dass er sagt, dass er nicht gestorben sei klingt für mich auch komisch. So ein wenig jetzt Abstand und später vielleicht mal wieder. Ich will dir keine Hoffnungen machen. Aber es klingt merkwürdig. Wie war er sonst so?

Also, das ist alles sehr merkwürdig. Irgendwas ist da passiert zwischen euch. Aber das ändert seine Meinung nicht. Du kannst es dir nur selbst erklären. Aber willst du das wirklich? Das was zählt ist, dass er weg ist und du jetzt dein eigenes Leben lebst.

Bitte sei nicht so streng mit dir selbst. Bitte! Es tröstet dich nicht wirklich, aber ich habe auch ein komisches Beziehungsende gehabt. Und er hat auch einfach Schluss gemacht unter Tränen. Die Begründung war, dass er ständig Angst hat und sich quält, dass er was falsch macht. Er würde sich quälen. Ihm wäre alles manchmal egal, er wüsste nicht warum. Er wäre nicht normal. Und er wüßte nicht, warum Liebe es nicht schafft. Und ob er überhaupt jemals richtige Liebe erlebt hat. Er wäre nicht beziehungsfähig. Ich habe darum gebettelt, dass es ein anständiges Abschiedsgespräch am Telefon gab. Du siehst, manchmal ist es nicht mit dem Menschenverstand zu erklären. Da ist was, was in manchen schlummert und es gibt Menschen, die können nicht darüber reden und es selbst nicht erklären. Manchmal ist es einfach nur ein Gefühl. Manche laufen dann einfach weg. Manche sind feige und scheuen die Konflikte. Alles kann sein.

30.07.2016 17:33 • x 1 #24


V
Hast du zufällig gelesen wie die Tage vor dem Aus waren? Bzw das ganze wegen seiner Ausbildung usw.

Er war sonst sehr sportlich, aktiv, lustig, immer einen frechen Spruch drauf, hilfsbereit,... Ein toller Kerl. Er war total verliebt in mich und hat immer gesagt er versteht nicht wie er mich bekommen konnte, er dachte ich interessiere mich nie im Leben für ihn usw ...

Doch dann das große Loch nach der Ausbildung, unzufrieden mit dem Job, wollte ja immer Pilot werden, und ich glaub da fing es an mit den Depressionen Ängsten und Panikattacken.... Ich glaube es wurde immer mehr und mehr, Streit mit seiner Schwester (übel!) mit seiner Mama,....

Und halt das was ich schon oft gesagt hab, Kredit für die Ausbildung in der USA (es gab Pläne für uns beide in die USA zu gehn), Aufnahme verfahren bei der Swiss nicht geschafft und jetzt kommt das in Hamburg bei der Austrian auf ihn zu... Stress Druck usw....
Er ist Segelflieger und hat schon den Schein um Motorflieger zu fliegen,aber nur die kleinen. Ich hab trotz höllischer Flugangst mich überwunden und war einmal mit. Da war er sehr sehr gut mit mir, wollte die Angst besiegen...

Wir hatten 1-2 mal steit aber alles eigentlich immer recht gut ausgegangen und gut besprochen. Sonst war unsere Beziehung ausergewöhnlich harmonisch, zusammen lachen, Sport, rumalbern,... Selbe Interessen usw es hat einfach gepasst.
Er hats zerstört.

Ja natürlich warum auch immer aber er hat es getan. Ich kann nicht darauf hoffen dass er es kapiert dass er Hilfe braucht (hab ihm angeboten gemeinsam Therapie zu machen oder halt nur er oder wie auch immer) und zurück kommt.

Es ist aus und ich muss irgendwie damit leben obwohl ich nicht will.

30.07.2016 17:50 • #25


L
Liebe veilchenlila,
mir ging es nach der Trennung genauso wie dir. Ich konnte nicht essen, nicht schlafen und bin wieder in mein altes Kinderzimmer bei meinen Eltern gezogen. Nach 8 Wochen bin ich immer noch hier, weil es mich ablenkt und ich in unserer Wohnung nur leiden würde. Nimm du dir so viel Zeit, wie du brauchst, auch wenn du in 2 Jahren noch bei deiner Mama wohnst. Und unternimmt viel, ob mit Freunden oder alleine. So vergeht die Zeit und die ist das einzige, dass dir helfen kann.
Zu deinem Exfreund. Meiner Meinung nach hat er nun sehr überstürzt und unüberlegt gehandelt. Er überträgt dir die Verantwortung für die Probleme in seinem Leben und denkt, wenn er dich aus seinem Leben schmeißt, werden auch die Probleme verschwinden. Er wird irgendwann erkennen, dass dem nicht so ist. Aber dafür braucht er Ruhe und zwar komplett. Schreib nicht, ruf nicht an, stalke ihn nicht in den SocialMedia. Das wird dir helfen, um abzuschließen und er wird Zeit zum Nachdenken erhalten. Das bedeutet NICHT, dass er auf Knien zu dir zurückkommt aber ich bin mir sicher, dass er früher oder später seine Entscheidung bereuen wird (falls tatsächlich nichts anderes dahinter steckt).
Viel Kraft weiterhin! Wir schaffen das! Wenn die Sonne nie wieder aufgehen würde, würden wir lernen ohne sie zu leben!

30.07.2016 18:18 • x 1 #26


V
Vielen Dank für deine Worte!
Es tut gut zu hören dass du auch glaubst dass er das reinprojiziert etc und ja irgendwann wird ers kapieren, natürlich davon hab ich nichts und auch nicht wenn er versucht zurück zu kommen... Wer weiß wie weit ich dann bin aber es gut aus dem unlogischen Verhalten wenigstens für mich einen Grund rauszufiltern...
Dir auch viel Kraft!

30.07.2016 18:24 • #27


V
Übelkeit, Magenkrämpfe, hitzewallungen.... Verdammt ich Ertrag das nicht länger. Jeden Tag dieser schei. (sry)
Ich halt es nicht mehr aus, heißer Nacken rücken und Kopf, eiskalte Beine, mit Decke zu heiß und extrem schlecht ohne deckte kalt zittern und nicht ganz so extrem schlecht.
Was ist das nur? Ich kann nicht mehr, bin sehr kraftlos grade, nicht mal Kraft zum heulen oder so. Lieg total geplättet auf der Couch ....

31.07.2016 08:27 • #28


V
Ich schaue schlimm aus, bekomm überall Pickel, hab die Pille vor ca 1,5 Monaten gelassen. Jetzt schau ich aus wie ein Teenager mit Akne, bin Single, hab Augenringe, diese Pickel sind so arg dass Mans kaum überschminken kann....

Heute ists viel schlimmer als gestern, warum nur.... Ich will nicht mehr leben damit ich das nicht mehr ertragen muss.
Nein keine Angst ich tu mir nichts an a er trotzdem hab ich solche Gedanken.

31.07.2016 12:17 • #29


T
Liebe Veilchenlila,

Mein ex hat mich sogar nach über 10 Jahren verlassen - auch für mich aus heiterem Himmel. Nicht kurz nach, sondern kurz vor dem Urlaub. Auch unter Tränen und allem drum und dran. Allerdings: im Hintergrund ist schon eine Andere. Vielen Dank auch.

Ich bin dir ein paar Wochen voraus und kann dir nur den Tipp geben: nutze die Zeit AUCH, um ihn von seinem Sockel zu holen. Wenn er dich nicht will, ist er schön blöd und selber Schuld. Auch scheint er psychisch nicht stabil zusein. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass eine Beziehung mit einem solchen Mann eine große Belastung ist. Und einem auch selten gedankt wird.

Ich bin auch sehr traurig und trauere um die schönen Zeiten, die aber nunmal endgültig vorbei sind (selbst wenn er abgebrochen käme, es wäre nie wieder wie es mal war) und und um meine Zukunft Träume, die aber nie realistisch waren, das weiß ich mittlerweile.

Manches soll nicht sein. Es sind Schritte im Leben, die man gemeinsam geht. Und dann trennen sich Wege. Find ich auch doof. Aber für irgendetwas muss es gut sein! Daran will ich fest glauben.

31.07.2016 12:30 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag