542

Schiebe ich Drama oder bin ich zu geduldig ?

N
Silence, kannst Mal kurz einen aktuellen Stand geben? Vor lauter Esoterik bin gar nicht mehr im Bilde

30.07.2020 20:31 • x 1 #106


Schnubbilein
Genau...
Hat er sich mal gemeldet inzwischen nach deiner Sorry Nachricht?

30.07.2020 20:41 • x 1 #107


A


Schiebe ich Drama oder bin ich zu geduldig ?

x 3


S
Zitat von NoPain:
Vor lauter Esoterik bin gar nicht mehr im Bilde

Wir treffen uns Mitte nächste Woche und reden .

Ich hatte Deine Stimme schon vermißt .
Schön, dass Du noch an Bord bist

30.07.2020 20:55 • #108


S
Zitat von Schnubbilein:
Genau...
Hat er sich mal gemeldet inzwischen nach deiner Sorry Nachricht?

Tags drauf, ebenfalls mit kurzer Nachricht , dass er sich freut, dass wir noch reden können und dass ich mich melden soll, wenn ich soweit bin . Meine Absage für Sonntag hat er als Verärgerung interpretiert . Meinte, dass er verstehen könne, dass sein Verhalten für mich erstmal nicht nachvollziehbar war . Schelm.

Tag später habe ich grünes Licht gegeben und wir haben den Termin fixiert.

30.07.2020 21:08 • x 1 #109


N
Dann musst jetzt erstmal das Gespräch abwarten. Kannst du dich bis dahin etwas auspowern? Am besten mit Sport oder irgendwas was dich müde machen könnte

30.07.2020 21:56 • x 1 #110


Lilli70
Zitat von Nopain:
Dann musst jetzt erstmal das Gespräch abwarten. Kannst du dich bis dahin etwas auspowern? Am besten mit Sport oder irgendwas was dich müde machen könnte

Die TE muss kein Gespräch mehr abwarten, es läuft immer aufs gleiche hinaus. Na, da hat er es ja fein!

30.07.2020 22:45 • #111


S
Zitat von Lilli70:
Die TE muss kein Gespräch mehr abwarten, es läuft immer aufs gleiche hinaus. Na, da hat er es ja fein!
Na, nun gönn ihm das doch. Hast es doch schließlich auch fein bei mir. So in der bequemen Zuschauerreihe . Dürfen es noch ein paar Kekse sein ?

31.07.2020 01:11 • #112


S
Zitat von Nopain:
Dann musst jetzt erstmal das Gespräch abwarten.

So sieht es aus . Wobei ich momentan sehr gelassen bin , was das Treffen an sich betrifft. Rechne mit keinen großartigen Entwicklungen . Ich meine - was könnte das sein ? Er findet sein Verhalten richtig . Ich mag es nicht. Da sehe ich wenig Potential .

Erwarte seinerseits maximal 'ne Einladung in den Wartesalon . Und da war ich doch schon die letzten Wochen. Ergebnis bekannt. Geht mir so auf die Nerven, dass ich sie schlussendlich verliere

Zitat von Nopain:
Kannst du dich bis dahin etwas auspowern? Am besten mit Sport oder irgendwas was dich müde machen könnte
Danke Dir . Sport ist bislang nicht auf dem Programm, ist aber sicher sinnvoll. Immerhin - fürs Wochenende habe ich Pläne . Ist doch schon mal was .

31.07.2020 01:26 • x 1 #113


B
Zitat von Silence_:
Die Wortwahl bizarr klingt in meinen Ohren so verdächtig nach Perversion .

Du warst so nahe dran mit diesem Dualseelen-Ding.
Ich glaube nicht daran, fand es allerdings einen interessanten Bezugsrahmen .

Mal 'ne Frage - wie sieht das Deiner Meinung nach aus, wenn so ein Gefühlsklärer seinen Job erledigt hat ? Woran würde man das merken ? Unerwartete Romantik und Kerzenschein ?


Bizarr im Sinne von ungewöhnlich, eigenwillig, seltsam. Nix versautes...

Berechtigte Frage.
Ich habe noch keinen Gefühlsklärer getroffen, der am Ziel war. Viele drücken sich davor. Aber ich schätze mal, er wird dann zu seinen Gefühlen stehen, sie äußern und ausleben können und vor deine Tür stehen. Du wirst es merken, wenn er soweit ist.
Beide sind wie durch ein langes Seil verbunden. Du merkst was bei Ihm los ist und er merkt was bei dir los ist. Aber der Gefühlsklärer kann das nicht alleine. Ohne den Loslasser wird das nix. Darum karmische Dualseelenverbindung. Du als Loslasser musst deine Lernaufgaben anfangen. Dann wird er auch mit seinen Lernaufgaben anfangen müssen.

Conny und Rick haben ein gutes Buch darüber geschrieben. Genauer gesagt 3 Bücher die die beiden Aspekte einer Dualsseelenverbingung beschreiben und Lösungen bieten. Guckst du :

https://www.amazon.de/Dualseelen-die-Li...yddemsn-21

https://www.amazon.de/Loslasser-Herzmen...yddemsn-21

https://www.amazon.de/Gef%C3%BChlskl%C3...yddemsn-21


https://www.dualseelenkompass.de/2017/0...C3%A4rers/

31.07.2020 09:48 • x 1 #114


S
Zitat von Bumich:
Beide sind wie durch ein langes Seil verbunden. Du merkst was bei Ihm los ist und er merkt was bei dir los ist. Aber der Gefühlsklärer kann das nicht alleine. Ohne den Loslasser wird das nix. Darum karmische Dualseelenverbindung. Du als Loslasser musst deine Lernaufgaben anfangen. Dann wird er auch mit seinen Lernaufgaben anfangen müssen.
Dann wird Dir dies gefallen:

Es hat bei mir unendlich lange gedauert, ihn nach der ersten Trennung loszulassen.
Doch ich habe es schlussendlich gepackt. Meine Energie da rausgezogen. Das Gefühl war Langeweile . Langeweile über das, was mir dieser Kontakt noch zu bieten hatte .

Hat keinen Monat gedauert, bis er ankam . Und er war mehr als bereit, sein Zeug anzugehen. Er hatte sich selbst in einen Zustand gebracht, in dem dies alternativlos war . Ich dachte mir -ungelogen - sch., das ist 'ne karmische Prüfung .

Ich schätze, ich hab' die Prüfung versemmelt .
Danke Dir für die Buchtipps. Zufälliger Weise habe ich grade viel Zeit zu lesen.

Und - ich bin froh, dass ich Deine Wortwahl angesprochen habe .
Schön, dass Du hier bist in meinem Faden.

31.07.2020 11:05 • #115


S
Freitag. Silence ist jetzt 8 Tage alt .

The New Normal hat mich in der Früh mit strahlendem Sonnenschein begrüßt. Kaffee, Brot und Milch im Supermarkt beschafft . Seine Lieblingswurst blieb liegen. Sie zwinkerte mir tröstend zu . Kennste doch schon . Du kannst das. Du bist groß . Ich habe inneren Halt. Das ist neu und anders als früher .

Es ist dieses früher, es sind die alten Gefühle, was mich überrollt hat in den letzten Tagen. Der Trigger, den er mir verpasst hat , war wie ein Pferdetritt . Mistkerl . Hattest Du das nötig ? Blöde Frage . Natürlich hast Du das für nötig befunden. Sonst hättest Du es nicht getan .

A. meint , dass der Pferdetritt nicht mir gegolten hat . Gab starke , weibliche Energievampire in seinem Leben . Guter Vorschlag , sein Verhalten nicht persönlich zu nehmen.

Umgang mit Fremdprojektionen habe ich geübt . Beiseite treten im Inneren. Negative Energien an mir vorbei rauschen lassen . Gute , hilfreiche Fähigkeit . Die hatte ich damals nicht. Inzwischen beherrsche ich das halbwegs gut . Notiz an mich : Nicht vergessen .

Und auch Loslassen kann ich. Also so grundsätzlich jedenfalls . Ich habe das schon einmal geschafft . Ich habe in meinem System die Erfahrung wie es sich anfühlt, ihn losgelassen zu haben . Was ich einmal hinbekommen habe, wird auch ein zweites Mal funktionieren .

Nur das Ding mit den Triggern ist ein Problem . Habe Sorge, dass ich mir bei dem Gespräch mit ihm wieder welche einfange . Lästige Biester . Meine Thera findet es richtig , dass wir reden. Hab' sie gefragt als wer . Sei doch völlig klar meinte sie . Als verunsicherte Partnerin . Okaaaay.

Da hätte ich jetzt auch von alleine drauf kommen können . Wenn ich nicht so knietief im Schlamm der Vergangenheit stecken würde. Wobei - knietief ist doch schon ein Fortschritt . Muss mich mal selber loben. Habe mich doch schon ganz gut rausgearbeitet . Vor 8 Tagen ist mir der Mist noch überm Kopf zusammen geschlagen.

31.07.2020 11:34 • #116


DieSeherin
Zitat von Silence_:
Wenn ich nicht so knietief im Schlamm der Vergangenheit stecken würde. Wobei - knietief ist doch schon ein Fortschritt .


ich mag deinen (galgen)humor

31.07.2020 11:40 • x 2 #117


B
Zitat von Silence_:
Und - ich bin froh, dass ich Deine Wortwahl angesprochen habe .
Schön, dass Du hier bist in meinem Faden.



Ich habe gleich nen Termin. Antworte also später ausführlicher. Nur eines kurz: Der Dank liegt ganz auf meiner Seite. Schön das ich an deinem Faden mit fädeln darf. Du hättest es auch ablehnen können.

31.07.2020 12:12 • x 1 #118


S
Hi @_Konstantin

der folgende Satz von Dir ist mir sehr ins Auge gesprungen:
Zitat von _Konstatin:
Ich frage mich auch, was das soll, deinen Partner wegen seinem Liebes-Kurs vorzuführen?
Als ich das las , fragte ich mich, wovon hier die Rede ist. Ich kann es nicht nachvollziehen. Doch offenbar liegt es Dir sehr am Herzen. Sonst wärst Du ja kaum der Meinung , ich solle mich schämen. Nur - womit hätte ich getan, was Du mir vorwirfst ?

Findest Du es lächerlich von einem Mann , einen Liebeskurs zu besuchen ? Denkst Du, ich hätte das nicht erwähnen dürfen , was für eine Art von Kurs das ist ? Oder bin ich da auf dem Holzweg und es ist was anderes ? Was ?

31.07.2020 15:49 • #119


Schnubbilein
Zitat von Silence_:
Hi @_Konstantin

der folgende Satz von Dir ist mir sehr ins Auge gesprungen:
Als ich das las , fragte ich mich, wovon hier die Rede ist. Ich kann es nicht nachvollziehen. Doch offenbar liegt es Dir sehr am Herzen. Sonst wärst Du ja kaum der Meinung , ich solle mich schämen. Nur - womit hätte ich getan, was Du mir vorwirfst ?

Findest Du es lächerlich von einem Mann , einen Liebeskurs zu besuchen ? Denkst Du, ich hätte das nicht erwähnen dürfen , was für eine Art von Kurs das ist ? Oder bin ich da auf dem Holzweg und es ist was anderes ? Was ?



Da bin ich auch gestolpert... Aber hab dann vergessen nachzufragen, wie das wohl gemeint war.
Ich hoffe, wir bekommen eine Auflösung...

Super, wie du dich entwickelst!
Knietief ist toll. Bald stecken nur noch die Füße im Schlamm und das kann ja barfuß auch ganz lustig sein!

31.07.2020 16:01 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag