Silence_
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3797
Zitat von Bumich:Jeder hat seine bestimmten Lernaufgaben zu erledigen und sich weiter zu entwickeln. Wenn er das für sich, für dich, für euch nicht will, zwingen ist unmöglich. Das muss man einfach Akzeptieren. Beziehung ist, wenn beide sich zusammen in die gleiche Richtung entwickeln. Wenn einer von beiden nicht bereit ist über sich hinaus zu gehen, dreht man sich nur im Kreis. Die eigene Entwicklung und die eurer Beziehung wird nicht vorran schreiten. Da hilft echt nur Loslassen.
Er will sich weiterentwickeln . Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche . Der geht dafür und lässt dafür alles andere stehen und liegen . Der sucht nach seinem Kern . Seinem Mann-Sein . Der tut das nicht für mich. Nicht für uns. Der tut das für sich . Es ist existenziell für ihn .
Die Geschichte mit diesem "Besser-Lieben" ist Teil dieses Wegs. Ich glaube ihm, dass das nicht so gedacht war , wie es sich entwickelt hat . Bestellt war tatsächlich ein Kurs. Dass mit dem ganzen Kennlern-Gedöns wird nicht beworben. Das sieht man erst, wenn man den Kurs gekauft hat, dass das da ist . Ein Mann mit seinem Thema steht da vor einem irren Angebot.
Wobei ich ihm glaube (ja, ja bin naiv) , dass seine Reaktion NICHT war - "Hey, Abwechslung zu Silence ". Der sah da schlicht die Chance auf massenhaft weibliche Bestätigung . Und die Chance zu lernen, wie er mehr davon bekommen kann . (Wobei ich persönlich das ja für einen Holzweg halte . Dass , was ihm fehlt , müssen ihm Männer geben .)
Aber nee. Sieht er nicht . Und wäre mehr als vernünftig, ihn damit dann mal alleine gehen zu lassen. Kleines Problem - der Kerl kann mit drei Sätzen meinen Leidensdruck wegzaubern : Heute früh um 7 , nachdem ich ihm diese Nacht sehr böse war, da kommt seine Antwort auf meine Nachricht von gestern . Und ich ? Ich freue mich.
Das wird also nix. Weder sehe ich , dass ich jetzt nochmal vor einem Gespräch flüchte. noch sehe ich , dass ich da mit dem festen Vorsatz reingehe, eine Trennung auszusprechen . Wir werden erstmal reden und ich werde ihm ein paar Ansagen machen.
Loslassen im Sinne von "meine Energien stärker auf mich ausrichten" - das bleibt Thema . Irgendein Stimmchen flüstert mir, dass der Kerl solange nerven wird, bis ich das ausreichend tue . Und aus spiritueller Sicht darf ich dann dafür auch noch dankbar sein.
Immerhin bin ich wahlfrei darin , was ich unternehme, um meine Energien auf mich zu lenken. Von daher - Der Plan zur Party bleibt bestehen .
Zitat von julie74:aufmerksamkeit von anderen männern tut gut - auch, wenn kein Poten. typpie dabei ist, einfach so...für`s ego (das gefiele dem guru zwar nicht, aber hey, whatever makes you feel good). gut so, ich feiere mit dir, sister

------------------------------------
@DieSeherin - Grad erst Dein Post gesehen. Nur kurz. Danke dafür . Schreibe später mehr dazu