Zitat von Silence_:Es war das beste, großzügigste und erwachsenste , was eine Frau einem Mann in so einer Situation nur schenken kann. Ich habe ihn aufgefordert , seine Flügel zu suchen . Ich bin das Risiko eingegangen, dass er fortfliegt, wenn er sie hat . Doch man, was war der sauer erstmal . Hat es nicht geblickt.
Tja. Und nun ist der Punkt erreicht, wo der Vogel hungrig nach Freiheit mit seinen Flügeln schlägt . Und mein Herz brennt . Weil ich es mir soooo wünsche, dass er zu mir fliegt . Doch sieht nicht danach aus . Ist aber vielleicht auch ein Ding der Unmöglichkeit zum jetzigen Zeitpunkt bei diesem Drehbuch . Das schreit förmlich nach einer großen Runde im Freiflug .
Genauso schreit es aber auch danach, dass ich mich in mein eigenes "toll" begebe .
Ja, mehr als verständlich, dass man sich wünscht, er fliegt zu mir. Schließlich wartet eine wunderbare, großartige, fantastische Beziehung auf uns. Meine Erfahrung: Kannst du lange drauf warten...
Lass die Gedanken los und gehe in dein "toll". Da hast du mehr von...
Und ich Wette, wenn du gerade total in deinem "toll" aufgegangen bist, was meinst wer dann früher oder später vor deiner Türe steht?
Zitat von Silence_:Also entweder überschätzt Du mich total oder Du beliebst , mich zu necken .

Weder noch. Würde ich mich niemals trauen.... Das war mein voller Ernst.
Zitat von Silence_:Lieben Dank für den süßen Veit . Der ist schon eher meine Kragenweite . Wobei ich mit dem Herrn ja doch ein Hühnchen zu rupfen hätte. Dreimal darfst Du raten wieso . Kleiner Tipp - der veröffentlicht nicht nur Gratisvideos . Der hat mit seiner Andrea auch ein großes Kurs-Buisiness aufgezogen, was es ihm vermutlich erlaubt , ganz gut zu leben .
Deine Kragenweite... Als hätte ich es nicht geahnt...

Du scheinst ihn ja schon längst abgecheckt zu haben...Da habe ich dich aber gründlich unterschätzt.

Fleißiges Bienchen..
Also bezahlen , nöö, würde ich nicht. Es sei ihm aber gegonnt. Ich mag eh lieber Frauenstimmen. Bei Nina Beste, wenn sie am Anfang mit leiser, zarter, lieblicher und sanfter Stimme" Hallo, schön das du da bist" in mein Ohr seuselt, hat sie mich direkt. Macht mich ganz wuschig
Ungelogen, wenn ich ihre Stimme höre, fällt augenblicklich alles von mir ab.