Zitat von Emma14:Du hast dich leider zur Bittstellerin gemacht.
Inwiefern habe ich mich bitte wann zur Bittstellerin gemacht ? Damit ?
Zitat von Elfe11:Da rufe ich doch keinen Ex an, er solle mich mal gefälligst in den Arm nehmen... Und yes, das ist wirklich Drama, Baby.
Das ist nur ne steile These von der lieben Elfe. Der ich hiermit zum zweiten Mal ausdrücklich erkläre, dass ich NIEMALS in meinem ganzen Leben irgendeinen Ex mit derlei Bitten angerufen habe.
Ich habe den Menschen angerufen, mit dem ich ganz offiziell in einer Beziehung war. Weil ich ein sauschlechtes Bauchgefühl hatte . Und wie sich rausgestellt hat, absolut zu Recht. Er war an einem Punkt, wo er mir mit möglichst kleinem Einsatz vormachen wollte, es sei alles in Ordnung .
Zitat von Emma14:Es ist doch sonnenklar, dass er keine Beziehung mit dir mehr hat oder will. Wer 700 km auf sich nimmt, um Leute zu treffen, aber die kurze Entfernung zu dir nicht überwinden
Kann, ergänze den Satz bitte selbst.

So schlau war ich dann auch, als er mir in dem einzigen persönlichen Gespräch , dass wir nach dem Anruf hatten, zum Auftakt von dem 700km Ausflug erzählte . Der fand gar kein Ende mehr. Der wollte drüber weg quatschen, dass gar nix in Butter ist zwischen uns .
Genauso wie er jetzt im Nachgang gerne weiter so getan hätte, als ob alles Butter ist . So nach dem Motto - war da was ? Ich probier mal, ob ich gegenüber Silence einfach drüber hinweg gehen kann , indem ich sie harmlos anpinge . Er hat ein sch...indirektes Konfliktverhalten . Bloß nix offen aufbrechen lassen. Immer schön Friede-Freude-Eierkuchen .
Wenn Dein Partner so aufgestellt ist, dann löst das Zweifel an der eigenen Wahrnehmung aus . Da ich die nicht ertragen konnte, hatte ich die "Ehre", die Klärung der versteckten Themen zu treiben. Alles in allem leider nix Neues. War bei unserer ersten Trennung auch so .