Nopain
Mitglied
- Danke erhalten:
- 349
dein Post bestätigt mich darin nicht auf den Holzweg zu sein. Wenn man die Beziehung zwischen zwei Menschen "beurteilen" möchte, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass die "Wahrheit" irgendwo zwischen euch liegt. Deine Darstellung hier ist rein subjektiv. Ist ja auch logisch. Aber ich lese hier sehr wohl so eine verbalisierte Pseudo Aufopferung, weil von hause aus bedürfnisfrei...etc...jetzt hast Mal dafür eingestanden etc...
Zitat von Silence_:Und Du hast gelesen, dass ich ihn gebeten habe, zu mir zu kommen als ich seine Wärme dringend brauchte
Schau Mal. Da hast im Voraus schon Drama geschoben und er hat die Lust dich zu treffen verloren und du hast dann tatsächlich Nähe/Wärme eingefordert, die er dir ja logischerweise in dem Augenblick gar nicht bieten konnte. Stattdessen drehst jetzt bisschen die Dramaschiene auf mit folgenden
Zitat von Silence_:An der Stelle bin ich megastolz auf mich, dass ich es gepackt habe. Das hat mich wachsen lassen . Und es war auch für "uns" gut, dass ich es getan habe. Denn er konnte klar fühlen, dass er die Bitte nicht erfüllen wollte . Eine Bitte, die er sehr sehr gut nachvollziehen konnte . Auch er war da wachsam. Ich habe ihm nichts vorzuwerfen.
Bei euch herrschte vorher eine Schieflage. Und dann wo das haus sozusagen schon am brennen ist, möchtest Nähe von ihm, die er gar nicht geben kann, wenn du vorher angefangen hast zu klammern. Verstehst du das? Das ist kein großes Kino was hier passiert. Das ist eine Dynamik zwischen euch beiden ! Sehr sehr deutlich