Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6193
Zitat von KeinHeld:Ich war bei jedem Arzttermin dabei soweit es beruflich ging, war mit der kleinen sogar alleine im Krankenhaus als etwas ernstes im Raum Stand und ein Krankenhaus Aufenthalt notwendig war.
Das ist so eine klassische Kein Geld Aussage, die alles und nichts bedeuten kann.
Denn das gleiche hätten auch mein Vater schreiben können und mein Mann.
Nur dass der eine beruflich stets zu Praxiszeiten verhindert war und keinen einzigen Arzttermin allein oder mit meiner Mutter bestritten hat, mich aber auch (und nicht "sogar") ins Krankenhaus fuhr, als ich nach einem Fahrradunfall heftig im Gesicht blutete.
Und der andere ist Hausmann und daher ist jeder Arzttermin von ihm geplant und begleitet. Und ja, auch der fährt blutende Kinder oder die, die suspekte Gegenstände verschluckt haben, ins Krankenhaus.
Beiden fiele dennoch nicht im Traum ein, sich in geplante Termine, die nicht in ihrer Woche liegen, reinzudrängen, weil es ihnen wichtig ist, präsent zu sein.
Wenn Kein Geld auf alle Fragen so ausweichend antwortet, sagt er sowohl Freundin als auch jeweiliger Affäre seit Jahren die Wahrheit, ohne dass diese auch nur den Hauch einer Chance haben, zu wissen, woran sie sind.