HeavyDreamy
- 7818
- 2
- 12958
HeavyDreamy
Zitat von Maya81:Eigentlich ist das so mein Grundgefühl innerhalb der Familie. Nicht immer, aber immer wieder.
Ja, ich glaube mittlerweile auch, dass das der eigentliche Grund ist. Ich glaube, ich würde es als eine Zurückweisung sehen, selbst wenn es gar nicht so gemeint wäre, und davor habe ich Angst.
Dudo
Winza
Zitat von Felica2024:Dann erklär mir doch mal, warum sie ihren Wohnort mit den Erwachsenen Kindern besprechen muss und auch noch darauf achten, dass alle einverstanden sind (=es allen Recht machen).
Zitat von Maya81:Ihnen selbst, ist das so ziemlich egal.
HeavyDreamy
Dudo
Zitat von HeavyDreamy:nur weil die TE kein Führerschein/Auto hat und möchte, dass dann so ein Mensch weniger wert ist.
HeavyDreamy
Zitat von Dudo:wieso sollte sie weniger wert sein,
Dudo
Zitat von HeavyDreamy:Weil hier einige meinen, ohne Auto und Führerschein haste eben selber schuld.
HeavyDreamy
Zitat von Dudo:ist doch die Entscheidung jedes einzelnen,
ElGatoRojo
Zitat von HeavyDreamy:Weil hier einige meinen, ohne Auto und Führerschein haste eben selber schuld und wieso sie überhaupt keinen Führerschein hätte.
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Dann sollte ich mich über die damit verbundenen Nachteile nicht beklagen.
Pippa
Zitat von Maya81:für meine Mutter ist es nur so wichtig, dass sie gut an sie öffentlichen angebunden ist.
Dudo
Zitat von HeavyDreamy:Sie beklagt sich weniger wegen Führerschein-Sache,
HeavyDreamy
Zitat von Dudo:es ist nicht der Hauptgrund aber spielt schon auch eine Rolle
ElGatoRojo
Zitat von Maya81:Ich sehe es schon auf mich zukommen, dass sie meine Eltern mit Wohnungsangeboten beschallen wird und es letztendlich auch so kommen könnte, weil sie sehr viel bestimmender ist als ich. Ich weiß aber auch, dass ich mir dann sehr ungerecht behandelt vorkommen würde. Ich hätte meine Eltern gerne bei mehr mir in der Nähe, ich bin allein, nicht so mobil
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Aber o.k. - ist Spekulation, wenn sie uns nicht sagt, warum sie den Schein nicht macht oder als junge Frau und ältestes Kind nicht gemacht hat..