Brightness2
- 7155
- 23825
Brightness2
Zitat von Maya81:Weil ich es einfach nicht so gut drauf habe, klipp und klar zu sagen, was für mich wichtig wäre.
Zitat von Maya81:Sicherlich liegt da schon einiges in der Kindheit begraben. Ich bin die älteste, da hab ich mir wohl schnell angeeignet unauffällig und anspruchslos zu sein und möglichst wenig Probleme zu machen. Da kommt man ganz schwer wieder raus.
Zitat von Maya81:Sie will es letztendlich wahrscheinlich doch allen Recht machen...
Felica2024
Zitat von Maya81:Sie will es letztendlich wahrscheinlich doch allen Recht machen..
Maya81
Maya81
Felica2024
Zitat von Maya81:@Felica2024 Was möchte sie denn ? Das scheinst du ja besser zu wissen als ich oder sogar sie selbst ?!
Maya81
Felica2024
Zitat von Maya81:@Felica2024 Sie MUSS ihn nicht mit ihren Kindern besprechen. Wenn überhaupt, tut die das von sich aus, so wie man Dinge eben in Familien bespricht. ...
Felica2024
Zitat von Maya81:Ich werde nie verstehen, warum man sich vor manchen Leuten dafür so rechtfertigen muss
Brightness2
Zitat von Maya81:Wie seht Ihr diese Situation?
ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:Entscheidend für den künftigen Wohnort Deiner Eltern sollte die Infrastruktur dort sein. Neben einem guten ÖPNV finde ich auch Einkaufsmöglichkeiten, Kulturangebote und erreichbare Arztpraxen wichtig. Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl auch zu dem „Kind“ ziehen, das mich im Notfall oder weil ich selber nicht mehr fahren kann, chauffiert
Pippa
Zitat von Maya81:Außerdem möchte ich dieses Theater mit der hin und Rückfahrt in Zukunft nicht mehr haben und einfach alleine fahren,
Maya81
HeavyDreamy
Zitat von Maya81:Ich habe dieses Thema sehr oft im Kopf, vielleicht weil ich eh ein Problem damit habe, dass ich mir öfter ungerecht behandelt und übersehen vorkomme
Felica2024
Zitat von Maya81:dass jeder für sich unsere Eltern irgendwo hinzwingen wollen und sie nichts dazu sagen dürfen.
Maya81