Maya81
- 27
- 1
- 34
Maya81
Brightness2
Zitat von Maya81:Nun ist es so, dass meine Eltern ihr Haus verkaufen und sich verkleinern wollen. Die Frage ist jetzt natürlich wohin. Ihnen selbst, ist das so ziemlich egal. Sie hängen nicht an dem jetzigen Wohnort, für meine Mutter ist es nur so wichtig, dass sie gut an sie öffentlichen angebunden ist.
Zitat von Maya81:Wie seht Ihr diese Situation? Wie kann ich ohne großes Drama meinen Standpunkt vertreten?
Zitat von Maya81:Ich möchte einfach endlich für mich und meine Wünsche einstehen.
Zitat von Maya81:Ich hätte meine Eltern gerne bei mehr mir in der Nähe, ich bin allein, nicht so mobil und meine Schwester hat immerhin auch die Schwiegereltern in der Nähe. Außerdem möchte ich dieses Theater mit der hin und Rückfahrt in Zukunft nicht mehr haben und einfach alleine fahren, schließlich wird mein Vater nicht jünger. Ich möchte das , wie auch alles sonst, selbständig bewerkstelligen.
Sonnenschein85
Anacapri
VictoriaSiempre
Zitat von Maya81:vielleicht weil ich eh ein Problem damit habe, dass ich mir öfter ungerecht behandelt und übersehen vorkomme.
rudi333
Sonnenschein85
Zitat von rudi333:Ich finde, Deine Eltern sollten selbst entscheiden, wo ihnen etwas gefällt und da ihren Lebensabend verbringen. Wer wie mobil ist oder nicht, das ...
Perzet
Zitat von Maya81:Eltern, wir und auch meine vier Geschwister, sehen uns wöchentlich,
Maya81
Maya81
Maya81
Maya81
Felica2024
Zitat von Maya81:Sie will es letztendlich wahrscheinlich doch allen Recht machen..
Usambara
Maya81