SelfTouch
- 9
- 7
SelfTouch
Fenjal
Maya81
Maya81
Fenjal
SelfTouch
VictoriaSiempre
Zitat von Maya81:Warum ich keinen Führerschein machen kann und will ist eine persönliche Geschichte und hier auch gar nicht das Thema.
Zitat von Maya81:Schließlich bin auch ich es, die alle Nachteile , die daraus entstehen, bewältigt.
Zitat von Maya81:Übrigens kenne ich einige, die sehr gut ohne Auto auskommen. Wir leben schließlich in einer Großstadt mit einer guten Anbindung.
Zitat von HeavyDreamy:Sie beklagt sich weniger wegen Führerschein-Sache, sondern weil sie sich generell in der Familie nicht so gesehen fühlt.
Zitat von Felica2024:Meines Erachtens geht es darum, dass die TE es als persönliche Zurückweisung betrachten würde, wenn sich die Eltern ihre Bleibe in der Nähe der Schwester suchen würden.
Zitat von Felica2024:Ich persönlich würde als Mutter/ Vater auch eher dort hinziehen, wo die Infrastruktur gut ist und wo evtl eins der Kinder in der Nähe ist und so mobil, auch mal zB..den Weg zum Arzt mit zu begleiten.
Fenjal
Zitat von VictoriaSiempre:Und wie schon mal geschrieben: Es kann auch irgendwann mal ein Vorteil sein, wenn Du nicht ganz selbstverständlich erste Ansprechpartnerin für Deine Eltern bist, weil nicht direkt vor Ort.
Arnika
Arnika
Zitat von VictoriaSiempre:@Maya81 , Du musst nicht über jedes Stöckchen springen, das Dir hingehalten wird. Manche User/innen (wundersamerweise die, die ihr total tolles ...
Sonnenschein85
Arnika
_Nane_
Zitat von Brightness2:Versucht das auszuräumen, zu klären, Frieden zu finden. Miteinander. Bevor eure Eltern alt und gebrechlich werden und eventuell Hilfe brauchen. Dann werdet ihr einander brauchen.
Cagy
Zitat von Maya81:Wie kann ich ohne großes Drama meinen Standpunkt vertreten?
Ich möchte einfach endlich für mich und meine Wünsche einstehen.
SelfTouch