ElGatoRojo
- 22385
- 1
- 50522
ElGatoRojo
Zitat von HeavyDreamy:Wäre nett, wenn man das hier auch akzeptieren würde.
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie sich darüber beklagt? Normalerweise löst man ein Problem. in dem man die Ursache beseitigt. Wenn sie das nicht möchte, muss sie mit dem Problem leben. So einfach ist das.
Maya81
ElGatoRojo
Zitat von HeavyDreamy:Sie beklagt sich selber nicht wegen Führerschein, sondern dass sie sich generell in der Familie nicht so angenommen und gesehen fühlt.
HeavyDreamy
Zitat von Maya81:Ich habe in meinem Leben schon des öfteren überlegt, ob ich diesen Schritt auch gehe und mich zurückziehe, das ist aber gar nicht so leicht weil wir ja schon eng miteinander verbunden sind.
Zitat von Maya81:Gleichzeitig kann man aber über Angelegenheiten dieser Art nicht offen sprechen weil es schnell in ein großes Drama ausartet.
Zitat von Maya81:Wenn ich mir mal alles von der Seele reden würde, würde es sicher richtig knallen.
Zitat von Maya81:meine Schwester zB hat ihn ja, aber will abends auch nicht Auto fahren und im Verkehr stecken möchte sie auch nicht.
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Aber die Geschwisterdynamik scheint hier schon kompliziert zu sein.
Zitat von ElGatoRojo:Ursache und Wirkung? Letztlich erzählt sie uns nur die Oberfläche - und es ist ja auch Privatsache.
Maya81
Dudo
Felica2024
Fenjal
Maya81
Dudo
Zitat von Fenjal:längst könntest du Haus,
Fenjal
Maya81
Maya81