171

Für Männer die es nicht verstehen so wie ich

S
Marc, es geht nicht darum bildlich die zweite Wange hinzuhalten sondern daran zu arbeiten, was du aktiv beeinflussen kannst: das ist dein Denken/sind deine Handlungen. Veränderst du dich, wird auch deine Umgebung darauf reagieren.
Was Werte und Kinder betrifft: Ja, sie lernen, dass Beziehungen auch scheitern können. Das Scheitern gehört im Leben dazu. Wichtig im Bezug auf Werte ist es vorgelebt zu bekommen wie sich Menschen im Scheitern verhalten. Da kann man Kindern sehr viele wichtige Werte für ihr Leben mitgeben oder ihnen eben auch die völlige Einbahnstraße aufzeigen.

09.10.2017 12:58 • x 1 #151


Memyself
Zitat:
@Memyself

... das klingt ja fast wie meine Ex-Perle - nur Macht, Ego und Provokation


Ja, Du bist meiner Ex schon recht ähnlich, sorry. Die hat auch hinter meinem Rücken bei meiner Familie und Freunden eine echte Schmier Kampagne gestartet. Die Kinder sind nur eine Verlängerung euer selbst. Ihr seid die ewigen Opfer, Empathie befreit und unfähig aus Fehlern zu lernen. Ihr seid der Maßstab aller Dinge und euer grandioses falsches Selbst verhindert jegliche Introspektion

Andere können nur existieren wenn sie sich euch entziehen. Traurig.

09.10.2017 13:06 • x 1 #152


A


Für Männer die es nicht verstehen so wie ich

x 3


Kuraina
Zitat von marc_aureil:

aber , ignorieren, drüberstehen....... egal was passiert.... das Leben meiner Kinder geht mich nix an......
.

Du missverstehst mich absichtlich falsch. Nicht das Leben deiner Kinder geht dich nichts an, aber das Leben deiner Ex.
Lies dir mal meine anderen Beiträge, die du bisher alle geflissentlich ignoriert hast, in Ruhe durch.

09.10.2017 13:21 • x 2 #153


S
Marc, wo ist wirklich dein Problem?

Deine Ex will dich nicht mehr!

So wie du gerade drauf bist erst recht nicht!

Deine Kids sind nur Instrumente!

Such dir ne neue aber sei zu der nicht so wie zu deiner Ex!

The Next wird mit deiner Exe glücklich, weißt du warum?

Eure Zeit ist vorbei und mal ganz ehrlich was wäre wenn du die nächste getroffen hättest und deine ExFrau sich so dir gegenüber verhalten würde!

Jede Aktion würden dich mehr in die Arme deiner neuen drücken und du würdest bei jeder dieser unterirdischen Aktion dich bestätigt fühlen in deiner Entscheidung gegangen zu sein.

09.10.2017 13:24 • #154


K
Zitat:
Lies dir mal meine anderen Beiträge, die du bisher alle geflissentlich ignoriert hast, in Ruhe durch


Leute, das macht er seit einem Jahr so - selektives Lesen und wenn tatsächlich mehrere dasselbe schreiben, dann setzt er sich halt trotzig wie ein fünfjähriger inne Ecke, verschränkt die Arme und versteht die Welt nicht mehr. Er will doch einfach nur das Beste für DAS KIND! Himmelnochmal .
er ist schlicht nicht in der Lage, seine Verhaltensweisen - und was daraus resultiert - zu rekapitulieren.

Darum sollte man ihn auch endlich einfach mal in Ruhe lassen mit guten Ratschlägen die nicht seinem . hüstel . MORALempfinden genügen

09.10.2017 13:33 • #155


mx211
Schade, dass der Thread hier wieder zu Marc's persönlichen Kriegsschauplatz wird... Bisher war es interessant zu lesen.

09.10.2017 13:44 • x 1 #156


Ricky
Zitat von marc_aureil:
@Ricky

. wie immer sind deine Worte hart für mich und regen mich an über alles nachzudenken.


Marc, man! Meinst Du die Leute hier klicken auf Danke, weil sie mein Geschriebenes nicht nachvollziehen können? Das hier sind keine Dankes für Morgenkreis am Ozean, ich geb mal Kuchen aus, ok? Das sind Dankes, die deshalb kommen, weil die Personen mir in den Ausführungen zustimmen.

Du denkst IMO viel zu lange nach. Du musst mal Dinge tun und auch SEIN LASSEN! Dein eigener Thread hat sich vor Wochen schon selbst zerschossen und diverse Nutzer haben sich abgewandt, weil Du keinerlei Einsicht zeigst, viel zu wenig Empathie hast und auch nie erkennen willst, wo Deine eigenen Anteile bzw. Baustellen sind. So läufts aber nunmal nicht.

Zitat:
. ich sehe schon Fortschritte bei mir und bloß weil ich darüber schreibe, heißt es nicht, dass ich nicht so empfinde - es ist mir wirklich egal was sie mit The Next macht.


Fakt ist doch: Diese Gedanken kreisen ständig in Deinem Kopf rum. Warum sonst würdest Du es sonst erwähnen. Dinge, die einem egal sind, nimmt man i.d.R. gar nicht wahr.

Zitat:
Das ich vieles Falsch gemacht habe, früher hätte auf manche ratschläge hören sollen, ist mir auch klar, aber ich kann die Vergangenheit nicht ändern.


Ne, aber für die Zukunft lernen. Leider zeigt auch da die Vergangenheit, dass Dir das unfassbar schwer fällt.

Zitat:
Das was ich loswerden will, ist dieser Gedanke, das Warum? Wie kann jemand so agieren? deswegen auch der 2 Thread - nach dem Erlebnis in der Disko - das war ein Schlüsselmoment für mich, dass es das Gleiche ( wirklich das Gleiche, selben Worte, selben Taten, vor mir abgespielt hat) wahrscheinlich 1000 mal am Tag irgendwo gibt.


Warum? Weil es so ist. Weil Liebe kein Sparschwein ist, in das Du mit Arbeit einzahlst und am Ende Dein Geld rausbekommst. Liebe sind Emotionen. Und wenn die nicht mehr passen, kannst Du dazu niemanden zwingen. Das ist auch von der Natur so eingerichtet und deshalb musst Du bei Frauen eben das Kribbeln immer mal wieder aufrecht erhalten, ansonsten sind sie weg! Ende. Und das ist Dir nicht gelungen, ergo ist sie gegangen. Das darfst Du sch. finden, ja, aber Dich seit Monaten darüber zu definieren, bringt Dir einfach nichts außer noch mehr Verbitterung. Und wenn Du immer nur weiter verbittert sein willst, um irgendwann so weit zu sein, dass Du selbst Falschparker aufschreibst und sie bei der Polizei meldest, dann ist das Deine Entscheidung, ABER dann verlang auch keine Hilfe!

Zitat:
. und wenn es das so oft gibt, dann muss es doch auch eine Erklärung geben dafür, etwas was mir hilft, aber nicht nur mir, es gibt sicher 100 denen es genau so geht wie mir.


Ja, die Erklärung nennt sich Natur. Und gegen die kannst Du anwettern wie Du willst, das interessiert die nicht. Genau so wie einige Frauen dagegen seit Jahrzehnten anwettern, wie unfair es doch ist, dass der Mann der körperlich Stärkere ist und dennoch sagt die Natur nur: ...

Natur ist nicht zielgerichtet. Sie ist auch nicht dazu da, dass sie uns bespaßt oder uns einen Sinn gibt. Das machst nur Du selbst. Dein einziger Sinn scheint ja irgendwie nur darin zu bestehen, was als Nächstes bei Deiner Ex-Alten geht und ansonsten lese ich zumindest unfassbar wenig was bei Dir sonst so passiert. Woran hast Du denn Spaß, man? Du gehst mit Deinem Sohn weg, jou. Aber wenn Du jetzt so von Deinem Abend mit Deinem Kumpel da berichtest, klingt das so wie: Na ja, ich war in der Stadt und dann bin ich wieder nach Hause. Klingt alles so super unspaßig. Clubbing ist ja nicht jedermanns Sache, aber was isn Deine Sache?

Zitat:
Spielt mein Ego mit, sicher tut es das, würde ich mich innerlich freuen - sicher - so ehrlich bin ich - weil ich weiß, dass sich sogar meine Kinder insgeheim freuen würden. ja, da kommt der Egomane zum Vorschein, der Jahrelang für die Familie gekuscht hat. .

Ich habe mein Leben so halbwegs in den Griff bekommen, den Rest schaffe ich auch noch - ich habe noch alles geschafft.

. und ich wollte allgemein bleiben. ist nicht gelungen, weil ich nach jedem Papa WE immer in eine kleine Abwärtsspirale falle, wenn ich meinen Kleinen bei ihr abgebe. . aber auch das wird noch besser werden.


Ja, eben. Und genau DAMIT haben die meisten hier ein Problem. Die meisten Menschen hier sagen nach ner Zeit einfach: Dein Ego hat nunmal hintenan zu stehen, und Du siehst das eben nicht so. Du siehst auch bei Deiner Frau deutlich mehr Fehler als bei Dir. Und das lässt dann diverse User/Innen hier dazu neigen, sich einfach zu sagen: Weißte was, Marc? Dann mach doch wie Du meinst. Du willst all das nicht hören, weil Dein Ego und Deine Gehässigkeit höher gehen, dann okay. Ich hab nämlich keine Lust und Muße meine Zeit für einen Unsympathen aufzuopfern. Klingelt da jetzt langsam mal irgendwas?

Zitat:
Fakt ist, es ist so viel passiert, es wurde so viel gesagt, beleidigt, provoziert , absichtlich Weh getan von beiden Seiten - aber bei den Kindern hört es nicht auf.

Warum gibt sie mir den Kleinen nicht hin und wieder Freitags, damit er am Sportplatz mit seinen Freunden spielen kann?
Sie dreht es immer so, als ob ich das möchte, der Kleine möchte es, ich habe absolut nix davon ausser die 20 Minuten Autofahrt, die restliche Zeit ist er bei seinen Freunden - das wäre nur für ihn und trotzdem lässt sie es nicht zu


Ich finde die Aussage Ich habe nichts davon halt auch megagruselig. Natürlich hast Du etwas davon: Zeit mit Deinem Sohn, man! Und solche Sätze sind es, die hier viele Nutzer inklusive mir selbst, echt die Augenbraue in die Höhe schnellen lassen.

Zitat:
Das ist für mich genau so unverständlich, wie viele andere Themen.

Ob sie Unterwegs ist, was sie macht , wenn der Kleine bei mir ist - das ist mir seit Monaten wirklich schon egal.

Aber warum reagiert sie nicht, wenn der Kleine sie was bittet, wenn alle Kinder das Gleiche sagen, wir wollen mehr Zeit mit dir alleine - wenn er ihr so gut tut, dann sollten die Stunden doch möglich sein, oder?


Sollten... müssen aber nicht. Nur weil Kinder gewisse Dinge nicht wollen, haben sie auch nicht das Anrecht darauf das Leben der Mutter zu bestimmen. Das würdest Du (hoffentlich) auch nicht tun. Er lebt nunmal jetzt mit ihr und das müssen die Kiddies dann eben akzeptieren. So lange sie darunter nicht partout leiden, spricht da nichts gegen. Und die Frage ist eben auch: Wieviel Wahrheit wird Dir da erzählt, marc? Du hörst nur die eine Seite der Geschichte. Weißt Du, ob sie nicht auch bei der Mutter über Dich rumjammern? Nein, das weißt Du nicht.

Zitat:
Warum sie es ändern sollte? Weil ihre KINDER es ihr ins Gesicht sagen und auch dem Neuen und beide dabei nur blöd grinsen. .,.

Das versteh ich nicht . das sind ihre Kinder . die wollen nur ein paar Minuten ihrer Zeit. . um Gottes Wille, was sich da ihre Kinder erlauben. . . das geht gar nicht.


Wie oft warst Du bei sowas dabei? Einmal? Zwei Mal? Das ist vielleicht auch nur ein Momentausschnitt. Und ob die Kids nicht genug Zeit mit ihr alleine haben, es nur anders empfinden, weißt Du nicht. Es ist nicht Deine Angelegenheit. Es MUSS Dir egal sein. Sie kann das entscheiden.

Zitat:
Ich versuche bewußt es provokant rüberzubringen, nix für ungut.

Ich sehe das ehrlich gesagt ganz anders - er ergötzt sich an ihrer nachhechelei , ein Aufwind für sein altes Ego und sie pusht sich daran, weil sie ihn bekommen hat, der , der jede haben hätte können , aber sie genommen hat - zwei notorische Betrüger, die von ihren Betrügereien sogar wissen.


Und das hier ist des Pudels Kern. Ich hoffe @Gretchen nimmt mir das Zitat nicht übel. Es geht Dir allen voran gar nicht um die Kiddies, es geht Dir darum, dass zwei Betrüger ein gutes Leben haben, während Du das nicht hast. Das ist das Problem. Du findest das unfair. Das Leben ist nicht fair. Es ist einfach nur: Das Leben.

Zitat:
Ich habe erst vor kurzem Erfahren, dass er doch nicht der Erste war, mit dem sie abseits ins Bett gehüpft ist - diese Frau ist für ich gestorben - nötigster Kontakt- nicht eine Sekunde mehr. .

Die Kinder können jederzeit zu mir, sie können sich bei mir ausjammern, ich gebe nur mehr neutrale Kommentare ab - aber innerlich brodelt es, innerlich zerreißt mich die Frage - Warum? wie kann das sein?

. bin ich da echt der Einzige?

. ist ignorieren , darüber stehen die Einzige Lösung / Erklärung?

. seine Werte ignorieren und sich selbst verkaufen für inneren Frieden?


Was willst Du denn sonst tun? Es gibt kein Gesetz dagegen. Also, Marc, was willst Du tun? Dich rächen? Sie richtig zusammenprügeln? Damit sie mal sehen, wie das so ist? Dein Wert ist: Ich mag Betrüger nicht. Das ist vollkommen ok, da werden Dir viele hier im Forum zustimmen. Und dann? Mehr als weggehen und nur das Nötigste mit Ihnen zu tun haben, kannst Du nicht tun. Alles Andere, mein Lieber, sind Straftaten. Also ist drüber stehen die einzige Lösung? Nein. Aber keine andere Lösung wird Dich glücklicher machen, ganz im Gegenteil. Erschieß Deine Ex und Du gehst für Jahre in den Bau und siehst Deine Kinder gar nicht mehr.

Zitat:
gerade du Ricky, der ja viel mit solchen Geschichten zu tun hat, sollte eigentlich wissen, wie es mir geht und was mich beschäftigt - es ist nicht die Frau - nicht mehr

Ich versuche mal etwas anders zu erklären:

Ihr Leben geht mich nix an, si darf machen was sie will? Auch wenn das massiven Einfluß auf die Entwicklung und das Leben meiner Kinder hat?


Wo darf sie denn in Deinem Leben rumspuken? Und wo hat es wirklich negativen Einfluss auf die Entwicklung Deiner Kinder? Welche Langzeitstudie hast Du denn dazu geführt? Ist bei euch das Jugendamt nicht längst dabei? Und wenn die nichts sagen, gibt's wohl wenig zu beanstanden. Schlagen sie die Kinder? Missbrauchen sie sie? Offenbar nicht. Gibt es da mal psychische Belagerung? Ja, witzigerweise kommt die auch von Dir. Deshalb... da nehmt ihr euch ja nicht viel.

Wo nimmt sie Dir denn sonst Lebenszeit? Wo nimmt sie Dir die Möglichkeit Dich mal mit Anderen zu treffen etc. pp.? Steht sie vor dem Restaurant, wo Du eine galante Dame ausführst und schreit Dich an: Verbrecher!, oder was? Das doch Blödsinn.

Zitat:
Das heißt aber auch, wenn ein Fremder meine Kinder negativ beeinflußt, versucht sie zu etwas zu verführen, was nicht gut für sie wäre, darf ich auch nur zusehen, weil das Leben des Fremden geht mich ja auch nix an, oder hat da eine Ex-Perle eine Sonderstellung?


Dann benenn doch mal die negative Beeinflussung eines Fremden. Was ist denn das Verführen? Du malst Dir hier doch bewusst Scheinszenarien aus und wirst bewusst polemisch, weil Du weißt, dass der Neue denen gar nicht so übel mitspielt, wie Du's gern hättest.

Zitat:
Wenn sie einen Feund haben, der ihnen nicht gut tut, darf ich den Umgang nicht verbieten oder zumindest versuchen ihn einzuschränken, weil das Leben des Feundes geht mich nix an?


Nochmal: Polemik. Du tust nämlich so, als würden sie gerade Mitglieder einer Gang, und die Mutter tut nichts, weil sie's dem anderen besorgen muss. Das ist doch so fernab der Realität und lächerlich. Was Dein Hirn sich da ausmalt, ist einfach ungesund, MAN! Geh bitte endlich in eine Therapie.

Zitat:
Ist ok,

aber das Leben meiner Kinder geht mich sehr wohl etwas an und wenn die Kinder bei mir jammern wie Schei. alles ist, es leider nur zum Teil dem JA erzählen, weil Mama vorab schon mit ihnen geredet hat; passt auf was ihr sagt . dann habe ich meine Augen zu verschließen und zu sagen, geht mich nix an,
weil Ex-Perle darf tun was sie will - weil sonst bin ich emotional, stalker, egoman, schadenfroh. .


Und da ist sie: Die OPFERROLLE! Keiner hat mich lieb. Alle sind gemein, dabei bin ich doch so ein toller Typ. Mal auf die Idee gekommen, dass die Kinder dem JA nichts erzählen, weil sie bei Dir übertreiben? Ne, das kann ja nicht sein. Denn Du saugst alles Negative auf wie'n Schwamm.

Was wäre eigentlich, wenn Deine Kiddies zu Dir kämen und Dir jedes Mal vorsagen würden: Also The Next, nä, Papa? Der ist der gut... dann würdest Du vermutlich Deine Kinder gar nicht mehr sehen wollen. Aber Kinder spüren nunmal was bei den Eltern los ist und natürlich wollen sie Dir auch gefallen. Wenn sie also merken, Du reagierst positiv auf negative Nachrichten von Daheim, dann werden sie das auch weiterhin tun.

Das man Dir das aber alles in Deinem Alter noch erzählen muss, finde ich ehrlich gesagt höchstgradig bedenklich. Und ich frage mich langsam auch, wieviele narzisstischer Anteil so in Dir schlummert, dass das so gar nicht abgelegt werden kann.

09.10.2017 13:46 • x 8 #157


Gretchen
@Ricky Gnädig wie ich bin, kannst du auch Faust Zitate verwenden.

Bin in diesem Zusammenhang auch mit des Pudels Kern so grob einverstanden.

Man könnte noch die Gretchen- Frage stellen, ich denke aber die ist inzwischen schon hinreichend beantwortet.

09.10.2017 14:24 • #158


marc_aureil
@Ricky

wo soll ich anfangen?

Ich will diesen Thread echt nicht für meine Sache nutzen, so war er auch nicht gedacht, deswegen schreibe ich jetzt nicht mehr und lese nur mit, ich hoffe er kommt wieder in fahrt.

Du hast mit den einem oder anderen Punkt sicher Recht - aber ich bin weiter .

Woran ich es merke, weil viele Dinge , die mich an früher erinnern, nicht mehr Weh tun - eigentlich tut gar nix mehr,was micht mit früher verbindet Weh ( Musik, Filme, Plätze...) ... alles kein Problem mehr -das sehe ich schon als Fortschritt an.

Das mit den Kindern habe ich schon mehrmals geschrieben, dass ich nicht mehr so darauf eingehe und das wichtigste, ihr nicht mehr schreibe, auch wenn es mir nicht passt was die Kinder erzählen. Ich reagiere nur mehr auf ihre Mail - wobei die Hälfte (mindestens) für nix ist.

Ich möchte auch klarstellen, weil du es so erwähnt hast, ich werde weder sie noch jemals einen anderen Menschen absichtlich verletzten oder schlagen oder schlimmeres .... das liegt fernab meiner Natur, auch wenn es Situationen gab, in denen man es vielleicht sogar verstanden hätte, wenn die Hand ausrutscht.

Der Satz mit besorgen ist wieder einmal sehr hart.... aber in dem Fall kann ich sagen... ja genau, das hatten wir - Mama *beep* am Teppichboden im Wohnzimmer, reagiert nicht auf mich , was soll ich tun Papa( kannst dich erinnern Ricky - nicht ganz ein Jahr her).....

.... also es gibt vieles , dass es wirklich gab.. aufpassen mit Beispiele

Ich sehe für mich einen Fortschritt, da ich auf 90 Prozent nicht mehr anspringe, ich rede mit meiner Familie, meinen Freunden so gut wie nix mehr über sie - auch das sehe ich als Fortschritt, da ich schön langsam wieder andere Themen habe.

Hier im Forum schreibe ich meine Gedanken , in der Hoffnung eine Antwort zu finden, weil ich vieles nicht verstehe , es aber innerlich zum Teil schon akzeptiert habe - aber wie soll ich das rüberbringen.

... und das mit meinem Sohn, ich habe nix davon im Bezug auf Zeit und Spaß mit ihm - er spielt 2 Stunden am Trainigsplatz mit seinen Freunden - die 20 Minuten Autofahrt sind das einzige , wo wir da zusammen sind - damit will ich sagen - es ist für ihn , nicht für mich, er soll Spaß haben, da braucht kein Papa, keine Mama dabei sein - er spielt mit Freunden und trotzdem stellt sie es so hin, dass nur ich das möchte, obwohl er immer Mama fragt - trotzdem lässt sie ihm nicht, weil es seine Zeit ist und er dann in seinem Zimmer hockt und Playstation spielt und das ist leider auch so..... früher hätte ich deswegen mit ihr diskutiert, heute bekommt sie höchsten ein ok, dann halt nicht.

Innerlich ärgere ich mich aber grün und blau - weil ich diese Ignoranz seinen Wünschen gegenüber nicht verstehe.

Letztens hatten wir einen Feund eingeladen - da war Papa stundenlang nicht gefragt - na und? hauptsache er hat Spaß - es geht mir da nicht um mich - er soll eine schöne Zeit haben, das Leben und der Ernst holen ihn früh genug ein , davon kann mein Großer ein Lied singen......

Und wenn sie nicht will , dass er mit mir am Sportplatz ist, dann soll sie doch gehen... der ist so groß, da sehen wir uns nicht einmal, aber sie sagt ja vor mir zum Kleinen, sie geht nicht dorthin wo auch der Papa ist, weil ich dann sie beschimpfe und drohe - der Kleine sagte da sogar zu ihr, das stimmt nicht Mama......

So läuft es...... leider

So jetzt aber zurück zum Thema..........

..mir kann sowieso keiner Helfen

09.10.2017 14:27 • #159


U
Zitat von marc_aureil:
..mir kann sowieso keiner Helfen


Doch, Du selbst.

09.10.2017 14:34 • x 5 #160


Sabine
Marc

du selbst, in dem du sie einfach sein lässt. Was wäre anders gewesen, wenn sie gegangen wäre, ohne den Next.

Dann wäre sie undankbar. Dann hätte sie auch deine heile Welt zerstört. Dann wäre sie ebenso ein Parasit die von deinem Geld leben würde.

Das Ding ist, wenn jemand sich nicht mehr in einer Beziehung wohl fühlt, kann er gehen. Wie ist vollkommen egal. Sie ist ein Mensch, die über ihr Leben selbst bestimmen kann.

Das es über eure Kinder geht, da hast du ebenso viele Anteile dran.

Das es so kam, ebenso.

Steige aus das Hamsterrad aus. Helfen? Wer kann dir eine Entscheidung abnehmen? Wer kann dir deine Gedanken verbieten? Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?

Solange du dich für dich nicht in den Mittelpunkt stellst, geht da nix. Ist soooooo.

Du suchst immer außen Gründe. Was Ricky meint, wir lesen nichts, aber auch gar nichts, was du für dich tust. Du hast lauter Mauern um dich rum in deinem Kopf. Du denkst KLEINGEISTIG. Du nimmst langsam an, was wir dir zum Umgang schreiben. Aber erkennst nicht, warum es besser ist, wenn es dann auch besser läuft. Du tust es, weil man es dir schreibt, ohne jegliches Verständnis oder den Willen zu verstehen, warum es dann besser läuft.

Es läuft dann nicht besser, weil du auf uns hörst, sondern sie sein lässt.

Du hast es getan, sie auf dem Sportplatz blamiert und dich gleich mit. Oder? Nun, dann lebe damit. Es sind ihre Erfahrungen gewesen.

Dein Warum? Frage dich: warum kann ich sie nicht sein lassen, warum kann ich diese Gedanken nicht stoppen.

Sich selbst helfen, sich selbst hinterfragen. Seine Meinung hinterfragen. Es gibt immer mehr als eine Sichtweise. Du hast nur eine und willst sie behalten.

Sie fragt sich doch, was soll ich da. Entweder er macht Drama, oder versucht mich in einer anderen Art vorzuführen. Und Marc, schau in den Spiegel. Du würdest, wenn du könntet wie du wolltest, genau das tun.

Rickys Vergleich, mit den Menschen, die Parksünder anzeigen, den Leuten hinterherrufen, wenn sie Papier auf die Straße schmeißen, ist genau dein Weg. Deine Werte stehen über alles. Es macht einsam, hartherzig, ungerecht.

Du entscheidest, ob du so ein Mensch wirst. NUR DU. Und DU kannst es stoppen, NUR DU.

12.10.2017 09:00 • x 2 #161


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag