Zitat:Wie erkennen? Welche Anzeichen gibt es?
Erste Hinweise das etwas im Busch ist, ohne jetzt zwingend schon einen Next am Start zu haben:
- fehlende Berührungen und Zärtlichkeiten von Ihr
- Distanz und Gefühlskälte
- Flapsige Äußerungen bei Annäherungen des Mannes: "es ist halt so" "ich habe im Moment keine lust darauf" "ich bin zu müde" etc.
- zeitgleich Freundlichkeit gegenüber Dritten
- Ablehnung gemeinsamer Unternehmungen
- wenn doch eine Umarmung oder ein kuss kommt, dann rasch, lasch und gefühllos
- Kauf neuer teurer Unterwäsche
- Die Wohnung/das Haus/ der Garten werden umdekoriert
- Bilder und Stücke gemeinsamer Erinnerungen werden weggeworfen / abgehängt, auch Familienbilder
- viele Vorschläge meinerseits wurden abgelehnt.
- Zeitweilig habe ich mich in der letzten Phase vor der Trennung wie ein Fremdkörper, ein unerwünschter Gast gefühlt
- keine Initiative von ihr auf irgendwelche gemeinsamen Aktionen
- Sie machte nur noch "Ihr Ding"
- Sie unternahm wenig mit den Kids
- sie war glücklich in die Arbeit zu gehen, erzählte aber nichts davon zu Hause
- zuletzt las sie sehr viele e-books, ich nehme an Frauenliteratur mit reichem anziehend Bad Boy, der die Frau betört, lenkt und steuert
- verbrachte viel zeit am Handy.
So wars bei mir, nur habe ich das alles erst im Nachhinhein bewusst realisiert, bzw. die Puzzlestücke zusammen gesetzt.
Um es deutlich zu sagen
, ich wollte es nicht kommen sehen, mich der Realität verweigert, habe mich stattdessen noch unterwürfger gezeigt, noch mehr Engagement im Alltag an den tag geelgt und mich damit natürlich noch mehr zum Hanswurst gemacht.
Folge: Null Anziehung, ja sogar Ablehnung stellenweise Verachtung.
Sie hat sich dann getrennt, angeblich gibt es keinen Next. In einem halben Jahr bin ich rückblickend bestimmt schlauer. Irgendwann kommts ja raus, wenn es so sein sollte.
Ich bin froh, dass es vorbei ist!