1540

Furchtbarer Stich ins Herz

T
Wir schaffen das

Und wenn man uns hier so hört, finde ich, sind wir echt ein Club der starken Frauen. Schaut doch mal, was wir alles leisten.... wir sollten stolz auf uns sein. [/quote]



In der Reihenfolge!
Wir schaffen das

19.11.2017 12:09 • #106


S
Zitat:
Hey, Schokopralinchen. lass Dich mal drücken

Danke, das ist lieb bin heute irgendwie weinerlich. Darf ich auch mal sein.

Zitat:
Es wird mit jedem Tag besser, ohne Kontakt. Mir reicht es zu wissen, dass er mich nicht mehr erreichen kann, mich nicht mehr verletzen kann.

Du hast recht und Du machst das genau richtig. Ich mache das auch - aus den gleichen Gründen - kein Kontakt bedeutet: Er kann mich nicht mehr verletzen. Denn das hat er in den letzten Monaten echt genug. Und immer was Neues.

Zitat:
Haste ein schönes Buch, was Du heute lesen kannst?

Ja, das habe ich und werde es auch gleich mal beginnen. Ich habe eh noch mit der Grippe zu kämpfen und da ist ausruhen echt das Beste.

Zitat:
Heute ist Schlüppatach Mädels. ab aufs Sofa
:0) musste voll lachen.... Schlüppatach... herrlich

19.11.2017 13:18 • #107


A


Furchtbarer Stich ins Herz

x 3


Binchen36
@ all ...*Club der starken Frauen* ist Top.

Bin heute auch nicht so fit, Nackenwirbel verbogen folgedessen kopfweh. mache aber mein Auto winterfahrtaugich. Musste aber nochmal hier rein gucken bevKann ich so unterschreiben, das glaube ich nämlich ganz sicher auch. Unsere

Zitat:
Ex Freunde ändern sich ja jetzt nicht, sie bleiben wie sie sind und nehmen all das mit in die neue Beziehung. Und da werden sie ganz genau so wieder auf die Nase fallen.


Ganz genau so sehe ich das auch, ich denke das zu durchleben und irgenwann damit abzuschliessen ist gnz wichtig damit man sich weiter entwickeln kann.....und wir haben ja hier wirklich in der trauer....gute Gesellschaft ich bin sehr froh das ich hier bei euch bin und fühle mich nicht mehr so allein mit meiner Trauer. ich fühle mich verstanden.

Zitat:
Man kann sich nur ändern, wenn man sein Fehlverhalten erkennt und reflektiert und daran arbeitet. Wenn dem so wäre, wären unsere Ex Freunde nicht so zu uns und wären auch nicht einfach in die nächste Beziehung oder zur nächsten Frau gesprungen. Und das wird sich durch ihr Leben ziehen ... sie werden immer wieder zur Nächsten springen müssen, weil sie nicht fähig sind, mal anzukommen, nur eine zu lieben oder dass ihnen nicht langweilig wird oder ihnen nicht alles bei den ersten Problemen zu anstrengend wird.


JAWOHL !

Wir hingegen werden irgendwann ankommen. Und auch den passenden Partner finden, der zu schätzen weiß, was er an uns hat.

Zitat:
Uns allen tut das noch sehr sehr weh. Wir vermissen diese Idioten, lieben sie noch, sind verletzt und traurig und verstehen das alles noch nicht. Hoffen vielleicht noch auf ein Wunder.
Aber es wird der Tag kommen, da sind die Gefühle weg und sie sind uns egal. Und wir werden so klar sehen und uns fragen Was haben wir an denen denn nur gefunden?
Mädels, wir kommen an diesen Punkt. Wir alle!

Japp, daran arbeiten wir....

19.11.2017 16:22 • x 1 #108


T
So ihr starken Superwomens

Ein toller Schlüppatach findet noch einen ruhigen Ausklang mit dem passenden Doofiprogramm

Mädels...wat bin Ick aufgeregt ...Der Bauer sucht Frau
kommt gleich!

Zum piepen sind die

Gleich ist Montag...da brauchen wa wieder ne Hose und müssen das geliebte Sofa, einsam zurücklassen.

19.11.2017 19:23 • #109


Arielle77
Ne, heute werden doch die Schwiegertöchter gesucht
Die Bauern sind doch erst morgen dran

19.11.2017 19:33 • #110


T
Au..Mist aber auch.
Haste Recht

Na...dann nehmen wa die heute halt

19.11.2017 19:44 • #111


P
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch endlich heute mal. Mir geht es seit gestern sehr schlecht leider, viele viele Gedanken die mir sehr auf den Magen geschlagen haben und ich heute dadurch flach lag mit Schmerzen
Schön, dass wir eine kleine Runde geworden sind. Der Austausch mit euch tut mir immer sehr gut!

@Schokopralinchen:
Das tut mir sehr Leid, dass der Liebeskummer dich nun auch so erwischt hat. Das Wochenende scheint ja für alle ziemlich hart zu sein. Ich drück dich ganz doll. Lass deine Gefühle ruhig heute raus und ab morgen startest du wieder ohne dich von dem Dussel runterziehen zu lassen!
Aber super, dass du dir die ganzen Sachen besorgt hast! Ich hoffe du hattest einen gemütlichen Tag heute in der Badewanne und dass es dir nun besser geht.

Ich habe auch einfach garkeinen Bock auf einen Mann. Ehrlich gesagt, hab ich auch einfach zu sehr Angst wieder so zu leiden und verletzt zu werden. Ich verliere so langsam die Hoffnung an die große Liebe.. Ich höre es nur leider so oft, dass Männer sich einfach die nächste nehmen und mit der Ex abschließen.
Meine Schwester meint auch, dass seine neue wohl nur vorübergehend ist. Sie meint, ich war seine erste richtige Freundin und die danach ist meistens nur für vorübergehend. Keine Ahnung ob es so ist. Aber laut ihren Bildern macht es ja nicht den Anschein für vorübergehend, sondern eher der großen Liebe. Manchmal frage ich mich, wie es wohl bei denen aktuell läuft.

Und deinen Text mit dem Liebeskummer finde ich sehr schön. Ich finde es auch sehr schade für die Frau, dass sie noch nie richtig Liebe empfunden hat und dieses Erlebnis noch nie machen konnte. Das ist irgendwie echt sehr traurig!



@Binchen36:
Das glaube ich dir, dass dir das mit Liebeskummer alles sehr schwer fällt. Aber du tust etwas und versuchst dich abzulenken. Und das ist am wichtigsten!

Zitat:
Er hatte eben andere Interessen als ich. Wollte mich immer mitschleppen, bin nicht für dieses Festivals...nur betrunkene Typen, im Auto pennen oder im Schlamm rum robben.NEEE, Montan kein bock drauf. Mit dem Teenager zuhause und Verantwortung für meine Wuffi´s...und meinem Hausprojekt. Nicht mein Ding zur Zeit.

Also man muss ja nicht in allem die gleichen Interessen haben, aber wenn es zu verschieden war dann hätte es auf Dauer auch nicht gepasst und du wärst unglücklich. Wenn der eine immer unterwegs sein will und der andere nur zu Hause, ist es schwierig auf Dauer finde ich. Und gerade sein Alk. wäre ja auf Dauer sehr belastend für dich. Glaub mir, du hast ja schon genug Sorgen mit deinem Kind, da brauchst du doch nicht noch ein weiteres Kind und zusätzliche Sorgen.

Zitat:
Ich denke das die Fluchthelferin, es einfach anderes Darstellt.. Seht wie glücklich wir sind ! Mumpitz. Sowas muss man nicht breit treten ....( das ist nur für die anderen...zur Darstellung und Aufmerksamkeit) Sicherlich tut das weh, ich gucke mir das gar nicht erst an. ---Fazit: Die Exen nehmen, die Probleme die sie haben mit in die neue Beziehung, der Alltag wird kommen und die Masken werden fallen...das ist sicher....und wenn das soweit ist werden wir Applaus klatschen.

Ach keine Ahnung warum sie das macht. Ich hoffe einfach nur weiter, dass es bald bricht und die Wolke7 für beide zerplatzt. Und ja, dass er einfach auch mal meinen Leid spüren kann! Aber momentan glaube ich, dass es eh nicht so kommen wird und bei meinem Glück die ewig zusammen bleiben...


@all:
Der Club der starken Frauen ist ja wirklich niedlich. Und ja, das sind wir tatsächlich! Das müssen wir uns einfach tagtäglich vor Augen halten. Gerade wenn uns der Liebeskummer wieder so packt.

19.11.2017 22:59 • x 1 #112


S
Ja, das Wochenende hat uns jetzt aber mal alle irgendwie umgenietet, oder?!
Fühlt Euch alle gedrückt, Ihr Süßen
Zwei besch.issene Tage liegen hinter uns - es wird besser in den nächsten Tagen. Wir meistern das gemeinsam.

Ich finde das so schön, dass wir uns hier gefunden haben und uns gegenseitig helfen und stützen, zuhören, reden.

Danke Pusteblume, aber der Tag war nicht gut baden war ich auch nicht. Also heute ist mein Tiefpunkt-Tag und mir geht es heute einfach wirklich mal schlecht.
Zu viele Gedanken, viele Tränen und fühle mich gerade ziemlich ausgelaugt. Du ja anscheinend auch - das tut mir so leid für Dich. Du Arme musst auch echt was ertragen

Ich sehe das wie Deine Schwester, ich glaube auch nicht, dass das jetzt ewig hält bei den beiden.
Aber verliere nicht den Glauben an die wahre Liebe. Es stimmt schon, dass man irgendwie sehr oft hört, dass sich die Ex Partner direkt neue Partner nehmen - aber ich glaube, Frauen sind auch so. Ich würde das gar nicht nur auf die Männer beziehen.
Aber ich glaube, dass das hier vielleicht auch nur so wirkt, weil eben alle wegen Liebeskummer hier sind und meistens auch schlimme Trennungen erleben .... es gibt auch viele Trennungen, die nicht mit Betrug oder neuen Partnern enden.
Das ist so als wenn man im Internet sucht, was bei einer Grippe passieren kann - da schreiben meistens nur die, die es echt hart getroffen hat - die, bei denen die Grippe normal verlief, schreiben nichts.
Und ich denke, hier liest man wirklich viele schlimme Geschichten, die leider den Menschen passiert sind (so wie uns), aber es gibt einfach auch viele, die hier nicht schreiben.

Ich versuche mir noch den Glauben an die wahre Liebe und Ehrlichkeit und Treue zu behalten
Aber hab die Nase auch gerade so voll, dass ich erst mal eine Pause davon brauche

19.11.2017 23:12 • x 1 #113


P
Ja das Wochenende ist wirklich sehr komisch gewesen. Aber wir haben es fast überstanden und ab morgen wird alles besser aussehen!

Das tut mir sehr Leid, dass es dir so schlecht geht Schokopralinchen. Aber wie kommt es plötzlich, dass du so ein Tief hast? Ist irgendetwas vorgefallen oder kommt es durch deine Erkälltung? Ich kenne das aber. Wenn man nur zu Hause ist und Zeit hat zum Nachdenken, fällt einem die Decke auf den Kopf und man wird einfach sehr traurig. Bleibst du noch weiterhin zu Hause oder gehst du morgen zur Arbeit?
Auch wenn du keine Kraft hast, versuch dich abzulenken! Heute ist der Tag gelaufen und lass heute noch alles raus. Mal weinen tut einem ja auch ganz gut. Aber morgen richtest du dein Krönchen und denkst an dich! Nimm das Erkältungsbad und mach etwas was DIR gut tut! Ich hing heute auch extrem durch, aber ich habe es akzeptiert und meinen Tag für morgen nach der Arbeit komplett zugeplant.

Ich weiß nicht, anscheinend passt ja alles bei meinem Ex und seiner Neuen. Gleiche Interessen und Liebe auf den ersten Blick... Wieso sollte es da nicht halten? Ich war einfach schlecht für ihn und sie scheint ihn ja sehr glücklich zu machen.
Und ja, du hast schon Recht dass man hier viele Geschichten liest. Aber auch von Freunden höre ich immer wieder die gleichen Stories... Und das ist der Punkt, der mich einfach zum zweifeln bringt ob es die große Liebe noch gibt.

20.11.2017 00:11 • #114


T
@Pusteblume88

Siehst du, bei meinem Ex und seiner läuft es seit Anfang an schwierig, inklusive kurzer Trennung und trotzdem ist er noch bei ihr. Es ist also völlig egal, ob glücklich oder nicht, Fakt ist, dass sie uns nicht mehr wollten und das alleine ist Grund genug, keinen Gedanken mehr an sie zu verschwenden.

20.11.2017 09:15 • x 1 #115


S
Guten Abend meine Süßen,

danke, meine liebe @pusteblume. Langsam merke ich Besserung, gesund bin ich jedoch nicht. Ich nehme mir noch mal eins, zwei Tage, ich denke dann wird es schon wieder gehen.
Also das Wochenende war mein persönlicher Horror.

Du fragst, warum es mir so schlecht ging plötzlich, ob irgendwas passiert ist. Komischerweise ist gar nichts passiert.
Ich hatte eben kurz eine Freundin hier, die leider nur kurz bleiben konnte (ansteckend und so), aber wir hatten gestern auch lange telefoniert. Sie meinte eben zu mir Ich habe h nicht verstanden, wie Du so ruhig und gelassen bleiben konntest in den letzten Wochen.
Ich war ja traurig, aber der große Schmerz kam irgendwie nicht. Ich glaube, ich war einfach noch geschockt und wütend. Und am Wochenende ist es wohl erst ausgebrochen. Im Prinzip, das was ihr schon seit Wochen/ Monaten durchmachen müsst, kommt bei mir erst jetzt.
Meine Freundin meinte, dass sie mal erst nach 2 oder 3 Monaten getrauert hat und vorher ging es ihr richtig gut. Das wäre wie ein Schockzustand oder so. Keine Ahnung.

Ich denke, dass ich seit Tagen hier zu Hause mit der Grippe liege, tut sein Übriges. Ich war am Wochenende völlig fertig und habe stundenlang geweint. Habe den Brief gelesen, 14 Seiten, den er mir damals mal geschrieben hat. Habe unsere Fotos auf dem PC angeguckt und und und.
Komplett Bridget-Jones-mäßig - inklusive Schokolade ... kein Scherz.

Mein Herz zerspringt einfach gerade, ich heule ständig und weiß nicht wohin mit mir. Bin unruhig und traurig und habe das Gefühl, ich gehe gerade an dem Gefühl emotional kaputt .... aber das kennt ihr ja alle hier.
Und 10.000.000 Fragen. Ich werde regelrecht überrollt von Fragen in meinem Köpfchen und male mir aus, was er macht..... mein Kopfkino hätte den deutschen Filmpreis verdient. Wenn es nämlich nach dem geht, springt mein Ex mit seinen neuen Frauen den ganzen Tag lachend und glücklich durch die Gegend, abends natürlich im Bett ....

Aber ich bin froh, wirklich so so froh, dass ich kein Facebook oder so was habe und nicht sehen kann, was er macht.

Wahnsinn, dass dieses Wochenende uns alle so fertig gemacht hat, Mädels. Oder? Wir waren ja tatsächlich ALLE betroffen. Also das verbuchen wir unter das bisher schlimmste Wochenende und hoffen, dass so was nicht noch mal passiert.

20.11.2017 21:35 • x 2 #116


Binchen36
Zitat von Trauerstern:
@Pusteblume88

Siehst du, bei meinem Ex und seiner läuft es seit Anfang an schwierig, inklusive kurzer Trennung und trotzdem ist er noch bei ihr. Es ist also völlig egal, ob glücklich oder nicht, Fakt ist, dass sie uns nicht mehr wollten und das alleine ist Grund genug, keinen Gedanken mehr an sie zu verschwenden.


ja, das sage ich mir auch immer wieder...aber dann kommt wieder eine böse Phase und irgendjemand zieht mir dann den Teppich unter den Füßen weg :-/ ich hoffe das mein Selbstwertgefühl bald wieder wachsen kann, fühle mich heute etwas verloren und alleine. Die arbeit hat mir heute gut getan, ist aber trotzdem ziemlich anstrengend....alles....fühlt sich so schwer an.

Auch wenn das bei mir und dem Feigling nicht 100 Prozentig gepasst hta und er bei mir nicht mehr auf einem Podest steht, tut es noch verdammt weh....ich hoffe nur das diese böse Phase bald vorbei geht.

@schokopraline
Wahnsinn, dass dieses Wochenende uns alle so fertig gemacht hat, Mädels. Oder? Wir waren ja tatsächlich ALLE betroffen. Also das verbuchen wir unter das bisher schlimmste Wochenende und hoffen, dass so was nicht noch mal passiert.

Ja das Wochenende, war nicht schön...wirklich nicht.....

20.11.2017 22:21 • #117


T
Hallo ihr Mäuse...einmal kurz bitte antreten :

Ach, hier gibt es leider keinen grünen Haken...Schade eigentlich.
Davon würde ich jetzt 2000 Millionen von kopieren und an das letzte Wochenende bappen...

Krönchen richten

Ich lasse mal gaaaaanz herzliche und warme Grüße für euch hier....

ALLET WIRD WIEDER GUT!

20.11.2017 22:52 • x 3 #118


P
@Trauerstern:
Ja es ist ja auch so, aber es würde mir wenigstens etwas Genugtuung geben wenn bei den beiden nicht alles so wahnsinnig perfekt laufen würde. Und wenn er nicht so überglücklich mit ihr wäre... So komme ich von dem Gedanken nicht los, dass es wirklich nur an mir lag und ich mit meinem Verhalten alles kaputt gemacht habe. Ich denke immer wieder, wie schlecht ich war. Ich vermisse ihn und ich möchte ihm am liebsten schreiben. Ich möchte wissen, ob er mich auch vermisst aber die Antowort kenne ich ja eh.. nämlich Nein...


@Schokopralinchen:
Es freut mich, dass es dir gesundheitlich wenigstens etwas besser geht.
Und wenn deine Trauer erst jetzt durch kommt, dann ist es zwar doof dass es dich so runter zieht aber auch du wirst das überstehen. So wie wir alle es überstehen. Ich weiß, wie furchtbar weh es tut aber akzeptiere den Schmerz und lass die Trauer ruhig zu. Leider muss da wohl jeder durch und keiner kann einem helfen. Ich hoffe aber so sehr, dass diese Phase nicht so lange bei dir anhalten wird. Denk daran, was du schon alles überstanden hast und du wirst auch diese Phase nun überstehen.
Und was hat er dir denn für 14 Seiten geschrieben? Aber wieso tust du dir den Schmerz auch noch zusätzlich an und guckst dir alles an? Du merkst doch wie weh es dir tut und es dir nur schlechter dadurch geht. Ich denke, du solltest als erstes auch die ganzen Sachen löschen bzw wegschmeißen. Momentan tut es dir garnicht gut und macht den Schmerz nur noch schlimmer...
Und ja, das Wochenende war wirklich sehr schlimm und ich bin wirklich froh, dass es vorbei ist!


@Binchen36:
Ich kann total gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich fühle mich momentan auch sehr alleine und bin ziemlich kraftlos wieder. Das nimmt mich psychisch alles sehr doll mit. Aber wir sind nicht alleine! Das ist quatsch! Meine Freundin sagte zu mir Dir könnte es weitaus schlechter gehen! Andere haben keinen so guten Job wie du, keine Wohnung und haben ernsthafte Krankheiten. Erst wenn dein Problem nicht mehr lösbar ist, ist es wirklich ein Problem! Und ja, mit dem Satz hat sie wirklich recht. Unsere Probleme sind alle lösbar und im Endeffekt tun wir uns den Schmerz häufig auch selbst zu, indem wir immer wieder an unseren Ex denken und darüber nachdenken was er tut usw.


@Tanja1971:
Ich finde es schön, wie fröhlich du immer bist. Ja irgendwann wird alles gut, aber der Weg dorthin ist einfach sehr sehr steinig und hart. Alle um mich herum haben Beziehungen, heiraten, bekommen Kinder und ich bin wieder alleine... das tut einfach verdammt weh Und der Gedanke, dass der Mann den ich liebe jetzt wohl mit ihr Kinder bekommt usw. macht mich wirklich fertig

20.11.2017 23:23 • #119


T
Zitat von Binchen36:


ja, das sage ich mir auch immer wieder...aber dann kommt wieder eine böse Phase und irgendjemand zieht mir dann den Teppich unter den Füßen weg :-/ ich hoffe das mein Selbstwertgefühl bald wieder wachsen kann, fühle mich heute etwas verloren und alleine. Die arbeit hat mir heute gut getan, ist aber trotzdem ziemlich anstrengend....alles....fühlt sich so schwer an.

Auch wenn das bei mir und dem Feigling nicht 100 Prozentig gepasst hta und er bei mir nicht mehr auf einem Podest steht, tut es noch verdammt weh....ich hoffe nur das diese böse Phase bald vorbei geht.


Ich kenn das eh auch. Vor allem, wenn ich wieder mal ein mieses Date hatte. Dann steigt mein Ex wieder gedanklich und ich vermisse ihn umso mehr. Dazu kommen ständige Träume von ihm, heute total intensiv von ihm und seiner Neuen. So etwas macht mich auch immer fertig und wirft mich sehr zurück.

21.11.2017 10:48 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag