Tanja1971
Gast
Ihr Mäuse. ich möchte euch einfach NUR einwenig aufmuntern!
Ein klitzekleines Lächeln. es reicht manchmal einfach aus.
"Fröhlich" sieht anders aus. meinen sche. Kahn. ach, was hab ich den vernachlässigt.
Nun sinkt der halt langsam. Das heißt. ich leide trotzdem! Drehe mich manchmal im Kreis.
Ich hab, auch als (glaub ich) Stubenälteste . Höhen und Tiefen.
Mehr Tiefen als Höhen.
Durch die Trennung habe ich allerdings (wenn auch sehr schmerzhaft) erkennen müssen, dass eigentlich ICH ein Problem habe.
Es tut schon weh.
ABER. ich versuche den sinkenden Kahn vor dem absaufen zu retten. MICH zu retten.
Pusteblume. ich weiß was Du meinst. Familie, Kinder etc.
Ich habe 3 Kinder. ! Es ist wirklich KEIN Spaziergang als Alleinerziehende Mama! Es kostet mich sooooo unfassbar viel Kraft!
Gut, es sind glücklicherweise nur noch 2 im Haus.
-Dennoch. laufe ich seit der Trennung am Limit.
-Dennoch versuche ich euch einwenig Wärme und Fröhlichkeit zu vermitteln.
Wisst ihr was toll ist?
Wir erfahren HIER einfach, dass unser Herz am rechten Fleck ist! Und, das ist gut so!
Wie oft hab ich mir in den letzten Wochen einen A sch. beim Chef abholen müssen. die Gutachten waren nicht mehr 100%. meine Zahlen auch nicht. Ich war einfach nicht anwesend.
Ach. ich hab gestern mal mein eigenes Thema gelesen. Hilfe. wie schrecklich.
Erkenntnis: ich drehe mich noch immer im Kreis.
Der bestandene, nicht blockierte Kontakt. er hatte mich zu der Zeit völlig zurückgeworfen!
Bis HEUTE.
Es wäre deutlich besser gewesen. KEINEN Kontakt mehr gehabt zu haben.
Ich drücke euch ganz doll ihr Mäuse
Es wird wieder gut. INDIANEREHRENWORT

Ich hasse es wenn es mir nah ist, ich will Abstand von der ganzen Geschichte. Ich will mein Leben zurück, meine Lebensfreude zurück. meine Motivation und auch den Ehrgeiz. Irgendwie ist das alles mit ihm ausgezogen. Komme mir vor wie ein Schatten meiner selbst....jedesmal wenn ich nach hause komme, falle ich in ein Loch. Das muss aufhören. Ich kann ja nicht ständig mit den Hunden gehen oder auf der Arbeit sein. Ich meine in meiner Wohnung geht es mittlerweile, er ist nicht mehr allgegenwärtig...aber gott verdammt...er ist in meinen Gedanken und die neue Schnalle natürlich im Gepäck. 
Haushalt, Wäsche, Unterlagen, Papiere .... ich bin völlig am durchdrehen hier. Morgen wasche ich bestimmt noch die Gardinen
das macht mich so wütend. Der hat so viel Aufmerksamkeit gar nicht verdient.

aber er wird leider leider noch Teil meines Lebens bleiben, jedenfalls gedanklich