1540

Furchtbarer Stich ins Herz

Binchen36
Guten Abend @all.

Bis vor 2 std. Ging es mir ganz gut. Hab eingekauft und Erledigungen gemacht, Sachen im Baumarkt für die Wohnung oben gekauft....hab ein ganz dolles tief. Mein Sohn ist die meiste Zeit zuhause aber das pupatäre verhalten und die 1.5678990 unerledigte nicht Dinge machen mich verrückt.
Hab noch Sachen zu machen, von Überweisungen bis hin zu ner Layoutgestaltung am pc. Ich schiebe das seit Tagen vor mir her, wenn ich heim komme will ich am liebsten auf mein Sofa oder in mein Bett. Nix hören und nix sehen. Ich beschäftige mich abends mit Meditation und mit in erster Linie mit mir selbst, mit der Beziehung und mit meinem ex kommt ganz automatisch. Ist nicht so das ich heulkrämpfe habe..... ich glaube ich könnte die Weltmeisterschaft im grübeln gewinnen. Das ist so ätzend. Ich versuche mich ständig daran zu erinnern das ich das doch schon so oft durchdacht habe aber es ist gebetsmühlenartig.
Wie kann ein Mensch einem in knapp einem Jahr so ans Herz gewachsen sein, ich leide gerade ganz furchtbar. Ich hasse es das er mit seiner neuen dadrum turnt und ich traurig bin...das er weg ist. Ich habe reflektiert und mir auch die schlechten Seiten alle aufgeschrieben und das durchleuchtet. Trotzdem vermisse ich diesen Mann, das geht mir gerade nicht in meinen Kopf.

23.11.2017 21:45 • x 2 #136


T
@ Bienchen.
mache weiter, aufstehen, hinfallen, aufstehen


Auch ich hab 97507431 Dinge, die zu erledigen sind. Die werden solange warten müssen/ können, bis ich mich dabei mache


Ich hab gleich 2 Pubis daheim , es gibt schlimmeres!

Setze DA an, wo es Dir gut geht!

Es geht vorüber, Land in Sicht

23.11.2017 22:40 • x 2 #137


A


Furchtbarer Stich ins Herz

x 3


S
Ach @Tanja1971 Maus, Du bist echt so lieb Komm mal her... umarmen
Dein Post hat mir gerade auch geholfen - heute war ein sch**** Tag.
irgendwie viel zu kompliziert, um zu erklären, was in meinem Köpfchen heute los war - ich glaube, solche Gedankengänge hat man auch nur mit Liebeskummer

Dir ging es heute nicht so gut? Das ist nicht schön zu hören Aber schön, dass Du trotzdem eine Besserung merkst.
Meine Süße, Du weißt, wir sind für Dich da - Du kannst immer mit uns reden, uns erzählen was los ist.
Du weißt ja, der Club der starken Frauen

Heute Abend war echt bescheiden .... ABER der Tag war gut bis dahin. Ich war arbeiten und war echt glücklich, wieder meinen Alltag zurück zu haben. Mich konnte heute auch nichts aus der Ruhe bringen. Ich war einfach froh.

Die Grippe ist jedoch noch immer da, nicht mehr so schlimm, aber man merkt es mir tatsächlich noch an. Aber durch das Antibiotika bin ich nicht ansteckend und das bisschen Schnupfen und so - da müssen die jetzt durch. Ich halte mich fern und stecke keinen an

Sagt mal Mädels, wie geht Ihr eigentlich mit dem Gedanken Weihnachten und frisch Single um?
Ich muss sagen, dass ich komischerweise nach wie vor auf Weihnachten freue und auch keine Angst davor habe - dafür jedoch vor Silvester Ich glaube das wird noch mal hart.....
Wie sieht es bei Euch aus?

Ich mache mir jetzt noch einen Grieß - hab Hunger auf Süßes.

23.11.2017 23:20 • #138


S
Zitat von Binchen36:
Hab noch Sachen zu machen, von Überweisungen bis hin zu ner Layoutgestaltung am pc. Ich schiebe das seit Tagen vor mir her, wenn ich heim komme will ich am liebsten auf mein Sofa oder in mein Bett. Nix hören und nix sehen. Ich beschäftige mich abends mit Meditation und mit in erster Linie mit mir selbst, mit der Beziehung und mit meinem ex kommt ganz automatisch. Ist nicht so das ich heulkrämpfe habe..... ich glaube ich könnte die Weltmeisterschaft im grübeln gewinnen. Das ist so ätzend. Ich versuche mich ständig daran zu erinnern das ich das doch schon so oft durchdacht habe aber es ist gebetsmühlenartig.
Wie kann ein Mensch einem in knapp einem Jahr so ans Herz gewachsen sein, ich leide gerade ganz furchtbar. Ich hasse es das er mit seiner neuen dadrum turnt und ich traurig bin...das er weg ist. Ich habe reflektiert und mir auch die schlechten Seiten alle aufgeschrieben und das durchleuchtet. Trotzdem vermisse ich diesen Mann, das geht mir gerade nicht in meinen Kopf.


Binchen, erst mal muss ich Dich drücken
Du hast 1 zu 1 meinen Gefühlszustand, den ich seit Tagen habe, beschrieben. Auch mich haben diese unerledigten Dinge verrückt gemacht, bis ich vorgestern hier eskaliert bin und alles Mögliche erledigt habe. Aber es liegen noch immer Dinge hier. Ich habe mir jetzt kleine Stapel gemacht, mit allen Dingen die erledigt werden müssen, ... Versicherungen, Überweisungen, abheften, etc. Und jeden Tag erledige ich Stapel (obwohl heute habe ich es nicht geschafft, ich war mit meinem Tief und heulen beschäftigt) .
Und ja, ich grübel und grübel und grübel ..... und schlafe ohne Antworten ein und morgens geht es weiter.
Ich bin auch traurig, dass er nicht so gefühlt hat wie ich und ich jetzt hier mit einem gebrochenen Herzen sitze und er? Ja, er ist (in meinem Kopfkino) total happy und im 7. Liebeshimmel.

Und ich vermisse ihn auch - obwohl er mir so weh getan hat. Ich vermisse also einen Mann, der mir nicht gut tut.
Und das soll ich verstehen?! Das Herz tickt manchmal auch nicht ganz sauber....

23.11.2017 23:29 • x 1 #139


T
Schokopralinchen.

Kopf hoch !
Hängende Schultern stehen keiner Lady

Wir werden NIE alles verstehen können!
Es kommt der Tag, da willste das auch gar nicht mehr hören

Weihnachten. oh Graus.
Ich mache es NUR für die Kinder!
Ich bin glücklicherweise in Hamburg.

Weihnachten WAR mal schön.

ABER. es wird wieder schön!

Ohhh. Adel Tawil läuft gerade. Ist da Jemand soooo schöööööön

Na. HIER bin ICH jedenfalls für euch da

Ihr Mäuse. es wird wieder gut!

23.11.2017 23:39 • x 2 #140


A

Hallo ihr Lieben.
Nach einem qualvollen Arbeitstag war der Abend unter Freunden dann sehr schön und gute Ablennung. Nichts geht über liebe Freunde.
Vor Weihnchten habe ich keine Angst. Da bin ich bei meiner Familie.
Aber auch ich habe Panik vor Silvester. Große Panik. Mega.
Silvester haben wir immer zusammen verbracht. Das wird schrecklich dieses Jahr.

Wünsche euch Lieben einen schönen Abend.
Merkt euch: Wir lassen uns nicht unterkriegen. Niemals. Von niemandem!

23.11.2017 23:40 • x 2 #141


T
Wir sollten eine Silvesterparty organisieren

Ganz viele Raketen. zum Abschied. kannste die ganze Wut in den Himmel schicken

Also. ich hab Platz ihr Mäuse

23.11.2017 23:44 • x 3 #142


S
Ja, Silvester mag ich eigentlich nicht - jedoch hat es ja so eine Bedeutung, die ich dann doch nicht ganz abschütteln kann. Altes Jahr geht und neues Jahr kommt - da kann man schon ins nachdenken kommen

Ich habe mit meinem Ex auch Silvester immer verbracht und haben wirklich schöne Sachen gemacht - immer für uns.
Ein Kurztrip in ein anderes Land oder das andere Mal waren wir im Schnee in den Bergen. Wir haben Silvester immer als Zeit für uns gesehen. Na prima!

Ich weiß auch nicht, warum mich das plötzlich gepackt hat. Am Anfang war ich noch echt abgeklärt - traurig, aber abgeklärt und voll bei mir. Habe hier noch geschrieben und der ein oder andere meinte, dass er sich wünschen würde, so denken zu können wie ich - so klar zu sehen, dass er nicht der Richtige ist.
Ja, was soll ich sagen?! Da war ich wohl noch im Schockzustand oder so. Jedenfalls ist es jetzt aufgebrochen - das große schwarze Loch des Liebeskummers. Und jetzt ziehe ich mich da - mit Euch - nach und nach raus.
Manchmal fallen wir wieder runter, dann geht es eben wieder von vorne los.

Und Mäuse, da oben wartet dann die Wir haben es geschafft und sch***** auf die Ex-Party
Und ich hoffe, die steigt in 2018 !

23.11.2017 23:47 • x 1 #143


S
Zitat von Tanja1971:
Wir sollten eine Silvesterparty organisieren

Ganz viele Raketen. zum Abschied. kannste die ganze Wut in den Himmel schicken

Also. ich hab Platz ihr Mäuse


Klasse Idee und an jede Rakete schreiben wir kleine Zettel mit den Namen unserer Ex-A.löcher (und bei Bedarf auch die Namen der neuen Frauen)

23.11.2017 23:50 • x 2 #144


T
SO machen wir das !

Weg damit

23.11.2017 23:57 • #145


S
Zitat von Ayparca:
:gruppenkuscheln:
Hallo ihr Lieben.
Nach einem qualvollen Arbeitstag war der Abend unter Freunden dann sehr schön und gute Ablennung. Nichts geht über liebe Freunde.
Vor Weihnchten habe ich keine Angst. Da bin ich bei meiner Familie.
Aber auch ich habe Panik vor Silvester. Große Panik. Mega.
Silvester haben wir immer zusammen verbracht. Das wird schrecklich dieses Jahr.

Wünsche euch Lieben einen schönen Abend.
Merkt euch: Wir lassen uns nicht unterkriegen. Niemals. Von niemandem!


Freut mich sehr, dass Du einen schönen Abend hattest und Deine Freunde Dich ablenken konnten. Ja, das stimmt - gute Freunde sind goldwert. Immer - und besonders in so schweren Zeiten.

genau, wir lassen uns nicht unterkriegen. Von niemandem! UND VON DENEN SCHON GAR NICHT !

24.11.2017 00:07 • #146


P
Hallooooo,
auch ich melde mich endlich wieder und möchte euch erstmal alle drücken!
Ach Mensch, es ist einfach ungerecht dass es uns allen so schlecht geht und den Ex-Idioten so gut. Als ich eben alle Beiträge gelesen habe, habe ich mich gefragt wann endlich das Karma zuschlägt und alle unsere Exfreunde das zurück bekommen was sie uns angetan haben. Glaubt ihr immer noch daran?

Tanja1971 du hast geschrieben, dass unsere Exen einen Vorsprung haben und sonst nichts. Aber wenn ich meinen Ex sehe, wie glücklich er ist und welche nächsten Schritte (Zusammenziehen, Kinder, Heirat) er womöglich demnächst mit seiner Neuen geht, kann ich ihn ja garnicht mehr einholen... Ich möchte einfach, dass es bei denen endlich vorbei geht! Und ich leide schon ein halbes Jahr und es wird einfach nicht besser. Ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf

Eins ist auf jeden Fall super, undzwar dass ihr alle nach Ablenkungen sucht und weitermacht! Man hat immer wieder Höhen und Tiefen, aber wir dürfen nicht aufgeben! Ich hab momentan einfach so unheimlich viel zu tun, dass ich garnicht weiß wo ich einen Partner aktuell hinstecken sollte. Momentan habe ich nicht eine freie Minute und eigentlich ist es auch gut so. Außer gestern Abend, da war ich eine Freundin besuchen. Und als ich nur auf der Couch mit ihr saß, hatte ich auch wieder super dumme Gedanken und wurde traurig. Ich glaube in der Phase des Liebeskummers ist es nicht gut einfach nichts zu tun. Man hat nämlich automatisch Zeit zum Nachdenken. Also Popöchen hoch und erledigt eure kleinen Stapel.

Vor Weihnachten hab ich eigentlich keine Angst. Ich liebe die Weihnachtszeit und freue mich schon auf das Zusammensein mit der Familie und dem lecker Essen.
Aber vor Sylvester graut es mir tatsächlich auch. Letztes Jahr bin ich mit ihm zusammen ins neue Jahr gestartet und dieses Jahr ist er nicht mehr da Dieses Jahr wird er mit seinem Püppchen ins neue Jahr feiern und das bricht mir auch wirklich das Herz. Allein der Gedanke macht mich einfach fertig. Ich habe auch noch seine Worte im Kopf Ich habe noch nie mit meiner Freundin und dazu noch meinem besten Kumpel Sylvester gefeiert. Er wollte, dass sein bester Freund dabei ist und natürlich hatte ich nichts dagegen und er konnte sogar bei mir schlafen. Ich bin so unendlich traurig. Ich meine, ich war seine erste Freundin und plötzlich ist die zweite seine Frau fürs Leben? Und die Frau, mit der er für immer zusammensein will? Eine Frau, die *beep* Bilder von sich ins Netz stellt und er immer sagte er steht nicht auf solche Püppchen?! Ich verstehe es nicht! Ich werde Sylvester bei Freunden sein und alle kommen mit Partner. Ich bin die einzige, die alleine ist. Da ist das heulen ja schon vorprogrammiert

24.11.2017 00:57 • #147


Arielle77
@all
Ich bin ja nur stille Mitleserin in diesem Thread, aber ich wollte euch mal sagen, das ihr mir alle aus der Seele sprecht und mir in der kurzen Zeit schon total ans Herz gewachsen seid

24.11.2017 08:24 • x 1 #148


T
Weihnachten und Silvester könnten von mir aus schon vorbei sein. Wenn ich mir vorstelle, wie mein Ex mit seiner Neuen feiert, wird mir eh nur übel.

24.11.2017 10:16 • x 2 #149


T
Zitat von Pusteblume888:
Hallooooo,

Ich werde Sylvester bei Freunden sein und alle kommen mit Partner. Ich bin die einzige, die alleine ist. Da ist das heulen ja schon vorprogrammiert


Oje, kannst du nicht woanders feiern? Kann mir vorstellen, dass dir das nicht wirklich guttut. Aber zur Not genehmigst du dir einfach ein paar Gläschen, dann siehst du das Ganze vielleicht lockerer. Werd ich auch machen.

24.11.2017 10:19 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag