Binchen36
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 302
Bis vor 2 std. Ging es mir ganz gut. Hab eingekauft und Erledigungen gemacht, Sachen im Baumarkt für die Wohnung oben gekauft....hab ein ganz dolles tief. Mein Sohn ist die meiste Zeit zuhause aber das pupatäre verhalten und die 1.5678990 unerledigte nicht Dinge machen mich verrückt.
Hab noch Sachen zu machen, von Überweisungen bis hin zu ner Layoutgestaltung am pc. Ich schiebe das seit Tagen vor mir her, wenn ich heim komme will ich am liebsten auf mein Sofa oder in mein Bett. Nix hören und nix sehen. Ich beschäftige mich abends mit Meditation und mit in erster Linie mit mir selbst, mit der Beziehung und mit meinem ex kommt ganz automatisch. Ist nicht so das ich heulkrämpfe habe..... ich glaube ich könnte die Weltmeisterschaft im grübeln gewinnen. Das ist so ätzend. Ich versuche mich ständig daran zu erinnern das ich das doch schon so oft durchdacht habe aber es ist gebetsmühlenartig.
Wie kann ein Mensch einem in knapp einem Jahr so ans Herz gewachsen sein, ich leide gerade ganz furchtbar. Ich hasse es das er mit seiner neuen dadrum turnt und ich traurig bin...das er weg ist. Ich habe reflektiert und mir auch die schlechten Seiten alle aufgeschrieben und das durchleuchtet. Trotzdem vermisse ich diesen Mann, das geht mir gerade nicht in meinen Kopf.

Mich konnte heute auch nichts aus der Ruhe bringen. Ich war einfach froh.

Dieses Jahr wird er mit seinem Püppchen ins neue Jahr feiern und das bricht mir auch wirklich das Herz. Allein der Gedanke macht mich einfach fertig. Ich habe auch noch seine Worte im Kopf "Ich habe noch nie mit meiner Freundin und dazu noch meinem besten Kumpel Sylvester gefeiert". Er wollte, dass sein bester Freund dabei ist und natürlich hatte ich nichts dagegen und er konnte sogar bei mir schlafen. Ich bin so unendlich traurig. Ich meine, ich war seine erste Freundin und plötzlich ist die zweite seine Frau fürs Leben? Und die Frau, mit der er für immer zusammensein will? Eine Frau, die *beep* Bilder von sich ins Netz stellt und er immer sagte er steht nicht auf solche Püppchen?! Ich verstehe es nicht! Ich werde Sylvester bei Freunden sein und alle kommen mit Partner. Ich bin die einzige, die alleine ist. Da ist das heulen ja schon vorprogrammiert