Hallo meinen lieben Mäuse,
ich bin auch sehr froh hier zu sein. Ich kann das gar nicht oft genug schreiben. Eine runde Gruppen-Kuscheln...
Ich habe das ganze Wochenende oben im Rohbau in der Elektrik gehangen, jetzt ist es soweit vollbracht. Nächste Aktion sind die Wasserleitungen....Der Elektriker war übrigens auch sehr nett und ich hab wiedermal was gelernt. Langsam kommt mein Appetit wieder. Ich habe sogar heute mal richtig lecker gekocht und mir dafür richtig zeit genommen. Unter der Woche muss das ja ruck zuck gehen und ich hatte ja seit der Trennung nicht wirklich Hunger.

Musste dabei auch als an den Feigling denken, haben oft zusammen gekocht oder er für uns, da ich ja länger arbeite wie er. Da kamen natürlich Postwendend die Gedanken an seine Next, die jetzt wahrscheinlich in den Genuss kommt.
Habe erstmal euren ganzen Threads gelesen und ich bin echt sehr dankbar für die lieben Worte und auch für die Texte , wo man sich selbst wieder findet und man sich auch was für seine eigen Verarbeitung raus ziehen kann. Es ist schön , nicht alleine zu sein.
@ pusteblume88 ...ich glaub an das Karma !,,,,,, das ist ein Kosmisches Gesetz von *Ursache und Wirkung*. Das ist quasi wie die Schwerkraft, die Exen haben nicht die Macht sich dem zu entziehen. Man Erntet was man sät...das ist ganz einfach...dauert halt manchmal nur eine Weile. Bin auch der Meinung das könnte schneller gehen...aber wir müssen warten.
Ich habe nicht mehr den drang zu ihm zu fahren und ihm alles an den Kopf zu werfen, ich stelle mir manchmal vor wie er hier völlig aufgelöst vor der Tür steht. Aber dann, überlege ich weiter und komme zu dem Schluss...das auch das einfach keinen Sinn mehr machen würde. Da ich ihm nicht mehr vertrauen könnte und ich angst hätte, das er einfach wieder verschwindet wenn es brenzlig wird. Das wäre keine gute Grundlage für einen Neustart. Ich kann es nicht begreifen, das ich mich so in Ihm getäuscht habe und das er so kalt sein kann.
Weihnachten, uffff...ja das wird dieses Jahr schwer für mich. Ich hab da auch schon leicht die Panik, da ich auch noch frei habe und mein Sohn wahrscheinlich in der Klinik ist. Meine Mama ist depressiv (muss in Reha...Termin steht noch aus) und mein Vater, nun ja zu dem habe ich keinen guten Draht. ---Tja, der Feiglings-Mann ist ja nun auch noch weg. Ich werde wohl mit meinen Hunden alleine sein. Ich könnte ja im Keller Fliesen legen, wollte ich schon immer mal ausprobieren...Handwerkliche Sachen mache ich eh gern...würde mich wahrscheinlich komplett ablenken.
Silvester gehe ich eh nicht weg, wegen meinen Tieren. Die brauchen mich hier...da die mit dem Geknalle nichts anfangen können...und eher nervös werden.....da muss das Rudel zusammen bleiben.
Ich muss mir wohl eine Strategie überlegen, wie ich diese Tage überstehe.---Ablenkung wird wahrscheinlich das beste sein....mit den Hunden laufen, laufen, laufen.....oder halt Handwerken...
Ich bekomme die Oberkrise bei den ganzen Pärchen, die überall sind. Im Baumarkt, im Tv...beim Einkaufen...alle Welt scheint einfach nur glücklich in der Zweisamkeit zu sein.---- Oder ich ziehe die momentan an....sehe die überall....sowas von Gruselig. Ich bin eine Pärchen-Finder-Suchmaschine
Obwohl ich auch von vielen Trennungen höre, auch bei Paaren wo ich dachte das hält ewig. Irgendwie komme ich mir immer noch vor, wie im falschen Film. Letztes Jahr um die Zeit, war ich noch auf Wolke 7....und jetzt...sitze ich im Baustaubklamotten in meinem leeren Haus.
...und alles nur weil der Mann einfach nicht ehrlich war...oder ich es nicht erkannt habe. Jetzt haben wir den Salat.
Ich werde mich mal unters Wasserchen begeben und mich danach ins Bett legen, morgen muss ich früh raus und wünsche uns allen eine gute und stabile Woche. Liebeskummer ist ein Ars....ch...lo...ch.
Dickes Bussi, Binchen