Furchtbarer Stich ins Herz

841
B
Zitat von Arielle77:@all
Ich bin ja nur stille Mitleserin in diesem Thread, aber ich wollte euch mal sagen, das ihr mir alle aus der Seele sprecht und mir in der kurzen Zeit schon total ans Herz gewachsen seid


Du mir auch.
24.11.2017 12:41 •
x 1

T
Aloooaaaah ihr Mäuse

Hey...ich wollte euch nur ein tolles WE wünschen

Lasst euch nicht unterkriegen vom Samstag und vom Sonntag.
Ich hatte hier im Forum mal was von einem Stopschild gelesen...fand ich gut und sehr hilfreich.
Malt euch eins...und wenn der Ex sich ins Hirn schleicht...S T O P

Meiner spukt auch noch umher und zappelt durch mein Herz, aber seit alles gelöscht ist, wird es besser mit jedem Tag. Ich merke, wie langsam die Energie zurückkehren kann, die Fröhlichkeit und die Kraft.
Die Kraft wieder für sich selbst zu verwenden, die Baustellen aufzuräumen und wieder nach vorn schauen zu können.

Ja, wenn eine NEXT dazukommt, man einfach ausgetauscht wird, dann ist das noch extra schwer ....zeigt aber auch den wahren Charakter dahinter. Auf sowas hätte man sich in der Zukunft nie verlassen können.

Wisst ihr was mich sehr freut?
Das ich euch einwenig aufmuntern kann, euch einwenig Wärme senden kann und ein kleines Lächeln auf eure traurigen Gesichter zaubern kann !

Schreibt alles auf, schimpft und tobt euch hier aus!
Das schreiben hilft mir sehr, wie auch das stille lesen hier.

Es wird alles wieder gut und dann kommt der echte Tarzan auf der Liane angeschwungen ( ich hoffe mit Schlüppi, damit wir nicht erblinden vor Aufregung )

Auch wenn es doof klingt und nicht immer einfach ist,
DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN.

Ganz herzliche Grüße ihr Mäuse, Taschentücher und Drücker lasse ich euch hier.
24.11.2017 20:57 •
x 3
A
Furchtbarer Stich ins Herz
x 3

A
Hallo alle zusammen

@Tanja1971
Du bist so eine super Liebe. Schön, dass es dich gibt.
Du schaffst es auch mich ein wenig aufzumuntern trotz allem Elend.
Die Tatsache ausgetauscht worden zu sein, macht mir so sehr zu schaffen. Wie man den Charakter des Partners so lange nicht sehen. Es ist mir unbegreiflich.
Egal wie sehr ich darüber nachdenke, am Ende komme ich zu dem Schluss, dass meiner einen Totalschaden hat, den aber wohl sehr gut kaschieren kann.

Allen ein schönes Wochenende. Lenkt euch ab und verkriecht euch nicht zu viel allein zu Hause. Wir müssen irgendwie nach vorne sehen.
24.11.2017 21:31 •

T
@Ayparca ....

Ich Danke Dir

Du kannst gern schreiben, das hilft unglaublich Hase.
Schreibe deine Wut auf, es ist einfach erleichternd.

Sei froh, dass de die Schmalzstulle los bist

Es ist am Ende die Gewohnheit die einfach die größere Lücke hinterlässt.
Keiner schnarcht Nachts neben uns, keiner nimmt die Hand beim einkaufen, keiner klaut die Decke....usw.

Schau jeden Tag ein Stück nach vorn und nicht zurück. Es wird besser.
24.11.2017 21:39 •
x 2

Hallo meine Mäuse,

erst mal eine Umarmung dieser Thread hier hat uns alle zusammengebracht und ich bin echt froh, Euch kennengelernt zu haben. Ihr seid einfach so toll - jede auf ihre Art.
Und wir machen gerade ALLE das Gleiche durch und können uns verstehen und uns helfen - obwohl wir selbst zeitweise völlig fertig sind.

Also, wie war Euer Tag? Wie fühlt Ihr Euch? Und was sind Eure Pläne am Wochenende?

Also mein Tag war heute tatsächlich endlich mal wieder besser. Der erste Tag, an dem es bergauf geht, seit diesem Riesen-Tief. Ich dachte, ich komme da gar nicht mehr raus - gestern noch mal der Totaleinbruch mit heulen und Übelkeit und mir tat echt alles weh und 1.000.000 Gedanken.
Komischerweise habe ich aber dann gut geschlafen und der Tag lief heute gut. Ich fühlte mich plötzlich wieder stärker, habe ein Meeting heute voll gerockt
Hatte zwar noch immer viele Gedanken, aber ich konnte ihn zeitweise heute auch mal ausblenden. Und die Gedanken gingen heute wieder in eine andere Richtung. Nämlich .....

dass ER die Fehler gemacht hat und ich mir tatsächlich gar nichts vorwerfen kann. Man sagt ja immer, dass an einer Trennung immer zwei Leute schuld sein - NEIN, definitiv nicht immer.
Ich habe diese Mann unendlich geliebt, war ehrlich und treu, stand ihm immer zur Seite, war für ihn da als er schwere Zeiten hatte und wir hatten so viel Spaß, haben so viel gelacht. Wenn er das alles wegschmeißen wollte aus so dämlichen Gründen..... traurig, aber ich denke heute irgendwie, dass er mehr verloren hat als er gewonnen hat. Und ich habe heute zum ersten Mal das Gefühl, dass er das in einer stillen Minute auch weiß.

Und ob er jetzt andere Frauen hat - jeden Tag eine andere oder wieder die nächste Beziehung, in der er lügen kann - will ich einfach nicht wissen. Es würde mir zu weh tun. Und deswegen bin ich froh, dass ich NICHTS von ihm sehe - kein Facebook habe, kein Whats App mehr von ihm - nichts.

Und dass er nichts versucht hat, sich nie entschuldigt hat und nie gekämpft hat um mich und um UNS - zeigt mir, dass meine Entscheidung richtig war, zu gehen. So einen Mann, der mir so weh tut ... immer und immer wieder .... und sich nicht mal entschuldigen kann ... und nicht kämpfen kann um das, was ihm angeblich so wichtig ist .... so einen will ich gar nicht.

Ich werde diese Phase heute genießen ... denn ich weiß, es werden auch wieder andere Phasen kommen - so wie am Wochenende. Oh Gott...
Aber darüber will ich jetzt nicht nachdenken - jetzt gerade geht es mir schon mal besser und ich sehe ihn wie er ist - als ein Mann, der mich nicht richtig geliebt hat und der in meinem Leben nichts zu suchen hat.

Ex Freunde?

24.11.2017 22:40 •

Zitat:
Als ich eben alle Beiträge gelesen habe, habe ich mich gefragt wann endlich das Karma zuschlägt und alle unsere Exfreunde das zurück bekommen was sie uns angetan haben. Glaubt ihr immer noch daran?


Oh ja, das glaube ich immer noch. Ich glaube, irgendwann kommt alles in irgendeiner Form zurück. Und das Wichtigste ist, sie nehmen ihren sch**** Charakter und ihr Fehlverhalten mit in die neue Beziehung. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Zitat:
. .dass unsere Exen einen Vorsprung haben und sonst nichts. Aber wenn ich meinen Ex sehe, wie glücklich er ist und welche nächsten Schritte (Zusammenziehen, Kinder, Heirat) er womöglich demnächst mit seiner Neuen geht, kann ich ihn ja garnicht mehr einholen. Ich möchte einfach, dass es bei denen endlich vorbei geht! Und ich leide schon ein halbes Jahr und es wird einfach nicht besser. Ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf


Dass sie einen Vorsprung haben, ist glaube ich, auf die Gefühle bezogen. Dein Ex hat sich schon vorher mit dem Thema Trennung auseinander gesetzt, hat jetzt noch eine Neue - sprich, er hat sich mit dem Thema schon beschäftigt als Du noch nichts ahntest. Und deswegen ist er in der Verarbeitung vielleicht etwas weiter. Aber ich denke in Deinem Fall, dass ihn seine Gefühle vielleicht noch später überrollen, weil er sie ja nie wirklich verarbeitet hat, sondern einfach nur mit einer anderen Frau betäubt.

Und sieh das nicht als Wettkampf, Süße. Es gewinnt nicht der, der zuerst Haus und Kind hat oder wer zuerst heiratet. Und Du musst ihn auch nicht überholen oder aufholen.
Mein damaliger Ex, mit dem ich zusammen gewohnt habe, hat irgendwann geheiratet. Hat mich NULL interessiert.
(Die arme Frau, dachte ich nur )
Ich habe gar kein Interesse, nur zu heiraten, weil irgendein Ex das schon geschafft hat.
Wer weiß, vielleicht heiratest Du irgendwann und Dein Ex lebt gerade dann in Scheidung

Ich würde das nicht als Wettkampf sehen - wer zuerst wieder glücklich ist . Damit setzt Du Dich selbst nur unter Druck.
Bei Deinen anderen Ex Freunden ist es Dir doch sicher auch egal, ob die heute verheiratet sind oder Kinder haben . oder?! Und an den Punkt wirst Du bei dem letzten Ex auch kommen - es dauert nur.

Und da sind wir beim nächsten Punkt. Du leidest nicht schon ein halbes Jahr - Du leidest erst ein halbes Jahr!

Ganz ganz wichtig - es ist völlig normal, dass es weh tut und Du leidest und auch ein halbes Jahr und auch 1 Jahr und auch 1,5 und auch länger. Es gibt dafür keine Zeitbegrenzung - das Herz braucht Zeit zum heilen. Und das ist bei jedem und jeder Beziehung individuell.

Bei der schlimmsten Trennung meines Lebens habe ich 1 Jahr fast gelitten. Und zwar so sehr, das ich kaum mehr klar denken konnte. Du bist nach einem halben Jahr schon viel weiter als ich damals nach 10 Monaten.
Das ist mir noch nie passiert, dass mich Liebeskummer so umgehauen hat.
Setz Dich nicht unter Druck - gib Dir selbst die Zeit

Und noch mal zwei, drei Sprüche für alle. zum nachdenken.

Worte zeigen, wie jemand gerne wäre. Taten zeigen, wie jemand wirklich ist.

Lass Dich nicht behandeln wie eine zu der kann ich ja immer zurück-Frau! Wer mit Deinen Gefühlen spielt, Dich ignoriert und Dich nicht zu schätzen weiß, der verdient Dich nicht.

Von all Deinen Lügen war Ich liebe Dich die schönste
24.11.2017 22:54 •
x 1

P
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr habt ein tolles Wochenende! Ich hatte heute ein kleines Erfolgserlebnis undzwar habe ich heute meine neue Wohnung bekommen. Das hat mich super glücklich gemacht. Danach bin ich direkt in den Baumarkt um Farbe zu kaufen, aber als ich die ganzen Pärchen sah, die alle zusammen dort waren, ging es mir schnell wieder schlecht. Ich dachte sofort an meinen Ex und wie wir zusammenziehen wollten und eigentlich zusammen im Baumarkt sein sollten... Das tut weh!

@Tanja1971:
Ich freu mich immer deine Nachrichten zu lesen. Du bist immer so lebensfroh. Das ist wirklich toll! Diese Stopschild-Methode habe ich auch schon ausprobiert, allerdings funktioniert sie bei mir Null. Wie sind denn eure Erfahrungen damit?
Über deinen Tarzan im Schlüppi musste ich tatsächlich echt lachen.
Allerdings glaube ich nicht mehr daran, dass ich überhaupt noch jemanden kennenlerne und auch wieder glücklich werde...
Zitat:
Ja, wenn eine NEXT dazukommt, man einfach ausgetauscht wird, dann ist das noch extra schwer ....zeigt aber auch den wahren Charakter dahinter. Auf sowas hätte man sich in der Zukunft nie verlassen können.

Was genau meinst du damit, mit es zeigt seinen wahren Charakter? Bei seiner Neuen ist mein Ex ja anscheinend ganz anders...Er hat ja nur Augen für sie und findet ja alles toll was sie macht.


@Schokopralinchen:
Es freut mich sehr zu hören, dass es dir wieder besser geht und dass du gestern so einen tollen Tag hattest!
Und ja, dein Ex hat auf jeden Fall eine ganz tolle Frau verloren! Er ist doof und wird es mit Sicherheit auch noch bereuen. Was er nun treibt, sollte dich wirklich nicht interessieren, auch wenn es schwer ist. Ich kenne das ja selber. Aber es macht einen immer nur fertig, wenn man irgendwas sieht oder von ihm hört oder sonstwas.... Finde deine Einstellung von gestern klasse und hoffe, dass du heute auch noch genau so gut gestimmt bist.

Zitat:
Und das Wichtigste ist, sie nehmen ihren sch**** Charakter und ihr Fehlverhalten mit in die neue Beziehung. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Mein Ex hatte ja keinen sch. Charakter. Eigentlich war er ein sehr lieber Kerl. Ich hatte nur oft das Gefühl, dass er nicht zu mir steht. Wenn wir zusammen unterwegs waren und jemand bekanntest von ihm getroffen haben, hat er mich nicht einmal vorgestellt. Und nun, ja er hat mich einfach schnell ersetzt. Das tut schon weh und das zum zweiten Mal. Aber diesmal ist es ja seine Traumfrau und alles passt super bei denen und die sind bis auf ewig glücklich. Da wird es ja auf ewig toll sein und die trennen sich nicht.
Zitat:
Aber ich denke in Deinem Fall, dass ihn seine Gefühle vielleicht noch später überrollen, weil er sie ja nie wirklich verarbeitet hat, sondern einfach nur mit einer anderen Frau betäubt.

Was für Gefühle sollen ihn denn noch überrollen? Er ist doch super verliebt in sie. Er verschwendet keinen einzigen Gedanken mehr an mich und ist einfach nur froh dass ich weg bin anscheinend. Ich meine er hat mich ja auch gelöscht und hat wohl meine Nummer auch nicht mehr. Er hat mich einfach komplett aus seinem Leben entfernt und mit einer neuen ausgetauscht. Ich war seine allererste Freundin und habe so viel für ihn getan und ihm geholfen und er ersetzt und löscht mich, als ob ich niemals da war...
Zitat:
Ich würde das nicht als Wettkampf sehen - wer zuerst wieder glücklich ist . Damit setzt Du Dich selbst nur unter Druck.

Ich setze mich nicht unter Druck. Ich frage mich einfach nur, warum er so schnell seine perfekte Frau findet und glücklich sein darf und ich so leiden muss. Ich meine, ich habe alles für ihn aufgegeben und bin in seine Stadt gezogen und habe ihm bei ALLEM geholfen. Selbst bei seinem Umzug hab ich mitangepackt und alles ausgepackt und eingeräumt mit ihm. Und was hat er für mich getan? Nichts. Sogar bei meinem Umzug kam er erst später dazu, wo schon fast alles fertig war und dann ist er nach draußen und hat noch Ewigkeiten telefoniert. Dann lässt er mich einfach so in seiner Stadt alleine zurück und interessiert sich Null dafür wie es mir geht. So kenne ich ihn garnicht. Er bekommt als Belohnung noch seine Traumfrau und darf auf Wolke 7 sein und ich muss leiden. Das finde ich einfach nicht fair.
Den schlimmsten Liebeskummer hatte ich glaube ich damals, als ich mich nach 7 Jahren von meinem Ex getrennt hab. Ich habe sehr sehr lange gelitten, obwohl ich mich getrennt habe. Ich habe 2 Jahre gebraucht. Ich glaube ich hatte dort in den ersten Wochen 10 Kilo abgenommen und war ziemlich mager. Es war furchtbar, aber auch weil er mir danach mein Leben noch zur Hölle gemacht hat.

An den 3 Sprüchen ist tatsächlich etwas dran und bringt einen wirklich dazu nachzudenken.

Klasse, jetzt darf ich als Code auch noch den Namen von der Neuen von meinem Ex eingeben. Kann es mich eigentlich noch schlimmer treffen?
25.11.2017 23:17 •

Binchen36
Hallo meinen lieben Mäuse,
ich bin auch sehr froh hier zu sein. Ich kann das gar nicht oft genug schreiben. Eine runde Gruppen-Kuscheln...

Ich habe das ganze Wochenende oben im Rohbau in der Elektrik gehangen, jetzt ist es soweit vollbracht. Nächste Aktion sind die Wasserleitungen....Der Elektriker war übrigens auch sehr nett und ich hab wiedermal was gelernt. Langsam kommt mein Appetit wieder. Ich habe sogar heute mal richtig lecker gekocht und mir dafür richtig zeit genommen. Unter der Woche muss das ja ruck zuck gehen und ich hatte ja seit der Trennung nicht wirklich Hunger. Musste dabei auch als an den Feigling denken, haben oft zusammen gekocht oder er für uns, da ich ja länger arbeite wie er. Da kamen natürlich Postwendend die Gedanken an seine Next, die jetzt wahrscheinlich in den Genuss kommt.

Habe erstmal euren ganzen Threads gelesen und ich bin echt sehr dankbar für die lieben Worte und auch für die Texte , wo man sich selbst wieder findet und man sich auch was für seine eigen Verarbeitung raus ziehen kann. Es ist schön , nicht alleine zu sein.

@ pusteblume88 ...ich glaub an das Karma !,,,,,, das ist ein Kosmisches Gesetz von *Ursache und Wirkung*. Das ist quasi wie die Schwerkraft, die Exen haben nicht die Macht sich dem zu entziehen. Man Erntet was man sät...das ist ganz einfach...dauert halt manchmal nur eine Weile. Bin auch der Meinung das könnte schneller gehen...aber wir müssen warten.
Ich habe nicht mehr den drang zu ihm zu fahren und ihm alles an den Kopf zu werfen, ich stelle mir manchmal vor wie er hier völlig aufgelöst vor der Tür steht. Aber dann, überlege ich weiter und komme zu dem Schluss...das auch das einfach keinen Sinn mehr machen würde. Da ich ihm nicht mehr vertrauen könnte und ich angst hätte, das er einfach wieder verschwindet wenn es brenzlig wird. Das wäre keine gute Grundlage für einen Neustart. Ich kann es nicht begreifen, das ich mich so in Ihm getäuscht habe und das er so kalt sein kann.

Weihnachten, uffff...ja das wird dieses Jahr schwer für mich. Ich hab da auch schon leicht die Panik, da ich auch noch frei habe und mein Sohn wahrscheinlich in der Klinik ist. Meine Mama ist depressiv (muss in Reha...Termin steht noch aus) und mein Vater, nun ja zu dem habe ich keinen guten Draht. ---Tja, der Feiglings-Mann ist ja nun auch noch weg. Ich werde wohl mit meinen Hunden alleine sein. Ich könnte ja im Keller Fliesen legen, wollte ich schon immer mal ausprobieren...Handwerkliche Sachen mache ich eh gern...würde mich wahrscheinlich komplett ablenken.
Silvester gehe ich eh nicht weg, wegen meinen Tieren. Die brauchen mich hier...da die mit dem Geknalle nichts anfangen können...und eher nervös werden.....da muss das Rudel zusammen bleiben.

Ich muss mir wohl eine Strategie überlegen, wie ich diese Tage überstehe.---Ablenkung wird wahrscheinlich das beste sein....mit den Hunden laufen, laufen, laufen.....oder halt Handwerken...
Ich bekomme die Oberkrise bei den ganzen Pärchen, die überall sind. Im Baumarkt, im Tv...beim Einkaufen...alle Welt scheint einfach nur glücklich in der Zweisamkeit zu sein.---- Oder ich ziehe die momentan an....sehe die überall....sowas von Gruselig. Ich bin eine Pärchen-Finder-Suchmaschine

Obwohl ich auch von vielen Trennungen höre, auch bei Paaren wo ich dachte das hält ewig. Irgendwie komme ich mir immer noch vor, wie im falschen Film. Letztes Jahr um die Zeit, war ich noch auf Wolke 7....und jetzt...sitze ich im Baustaubklamotten in meinem leeren Haus.
...und alles nur weil der Mann einfach nicht ehrlich war...oder ich es nicht erkannt habe. Jetzt haben wir den Salat.
Ich werde mich mal unters Wasserchen begeben und mich danach ins Bett legen, morgen muss ich früh raus und wünsche uns allen eine gute und stabile Woche. Liebeskummer ist ein Ars....ch...lo...ch.

Dickes Bussi, Binchen
26.11.2017 23:10 •
x 1

Hallo Ihr Mäuse

Wie war Euer Wochenende? Also ich kann festhalten: Deutlich besser als letztes Wochenende

Binchen, da hast Du was Wahres gesagt .... sogar wenn die Ex Freunde noch mal hier stehen würden, alles bereuen würde - wie würden wir damit umgehen? Also ich schließe mich Dir an - ich könnte ihm gar nicht mehr vertrauen. Die ganze Basis unserer Beziehung wäre nicht mehr vorhanden - ich wüsste immer, dass er mich nicht so liebt wie ich ihn, ich könnte ihm nicht mehr vertrauen, nichts mehr glauben und könnte so auch nicht mehr glücklich werden.
Und dieser Wahrheit muss man auch ins Auge sehen.

Wie geht es Euch anderen denn mit dem Gedanken?
26.11.2017 23:31 •
x 1

A
Hallo Ihr Lieben
Also heute habe ich die volle Ladung Tief abbekommen. Sofa , gammeln, innerlich zerreißen, weinen ohne Ende, verzweifeln. Gab eine Menge Wein und Filme am laufenden Band. Morgen muss ich wieder funktionieren im Arbeitsleben. Ich werde wieder anwesend sein, mehr nicht.

Ihr habt Recht. Es würde nichts bringen, wenn er wieder vor der Tür stehen würde. Das Vertrauen ist zerstört. Es wird nie wieder ein Vertrauen geben, Der geliebte Mensch ist weg, es gibt ihn nicht mehr, er ist jemand anderes geworden. Ich möchte ihn nicht zurück, auch wenn tief in mir etwas hofft, dass er dann doch wieder da steht irgendwann, mich anfleht, ich ihn aber einfach stehen lasse, er seinen Fehler endlich sieht, aber es wird dann zu spät sein.
26.11.2017 23:52 •
x 2

P
Hallo ihr Lieben,
von mir kommt morgen mehr hoffe ich. Ich war schon auf dem Weg der Besserung aber habe heute wieder einen schlimmen Rückfall. Ich weine so sehr und kann mich heute nicht wirklich beruhigen...
Ich vermisse ihn so sehr und ich möchte ihn zurück. Ich denke, ich habe es wohl alles kaputt gemacht.
Ich ertrage es nicht, dass er nun für immer bei ihr ist. Ich weiß nicht wie ich das durchhalten soll. Ich habe glaube ich eine Panikattacke...
26.11.2017 23:57 •

A
@pusteblume888
Lass dich drücken. Auch ich habe heute einen fürchterlichen Tag hinter mir. Zwischenzeitlich dachte ich, dass ich es nicht mehr aushalte, diesen Schmerz, dieses innere Zerreißen, das vielen Weinen, die Verzweiflung, die Wut, alles auf einmal. Es wurde mir heute auch alles zu viel.
Ich hoffe morgen wird es wieder ein wenig besser.
Gute Nacht.
27.11.2017 00:01 •

P
Danke liebe Ayparca.
Ja dieses Gefühl ist einfach füchterlich.
Heute frage ich mich, ob ich vielleicht doch noch mal etwas tun sollte, um ihn zurück zu bekommen. Ich war schon so weit und habe lange nicht mehr geweint, aber heute ist es ganz schlimm. Wieso können Männer einen einfach nur so schnell ersetzen... Ich drücke dich auch Ayparca.
27.11.2017 00:15 •

Ihr zwei Mäuse, das tut mir so leid, das zu lesen. Das sind diese Tiefpunkte, die schrecklichen Tiefpunkte, beim Liebeskummer.
Ich kenne das, die anderen hier auch - was mir geholfen hat letzte Woche: Mir seine ganzen negativen Seiten aufzuschreiben und alles, was er mir angetan hat. Und es immer wieder zu lesen.
Daran zu denken ist eine Sache, aber es zu schreiben und schwarz auf weiß zu haben, noch mal eine andere.

Ich kann das so gut nachvollziehen, ich hatte bis einschließlich Donnerstag auch das MEGA-Tief. Eine Woche lang. Am Donnerstag dann den totalen Tiefpunkt - so wie ihr heute. Und am Freitag wurde es plötzlich besser.

Ayparca, diese Gedanken kenne ich, dass man sich wünscht, dass ihm alles leid tut und er da steht und man einfach von vorne beginnen kann. Aber mit jedem Tag mehr an dem sie sich nicht melden, ist es unwahrscheinlicher, dass wir ihnen noch mal eine Chance geben können.
Und wenn sie uns wirklich aufrichtig lieben würden, würden sie sich anders verhalten.

Pusteblume... dass Du überlegst, noch mal um ihn zu kämpfen, verstehe ich. ABER es macht keinen Sinn.
Er wird nicht zurückkommen, wenn Du um ihn kämpfst.
Du hast das Richtige gemacht, dass Du ihn gelöscht hast und nicht mehr kämpfst. Du hast schon genug gekämpft.
Du musst jetzt an Dich denken.
27.11.2017 00:23 •

P
Ich wünschte ich könnte auch etwas aufschreiben, aber er hat mir ja nie irgendwas schlimmes angetan. Ich war einfach zu ungeduldig und daher hab ich es einfach kaputt gemacht. Ich war seine erste richtige Freundin und es war alles neu für ihn. Er hat ja vorher nie eine Beziehung geführt und ich hätte einfach noch geduldiger sein müssen. Ich habe alles zerstört, also wieso sollte er denn auch noch irgendwas tun? Wenn dann muss ich kämpfen. Ich glaube ich hätte ihn einfach nicht löschen sollen. Und du sagst, er wird nicht zurück kommen wenn ich um ihn kämpfe. Aber wenn ich nichts mache, wird er doch erst recht nicht zurück kommen...
27.11.2017 00:34 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top