Zitat von Leolausejule:Ich bin nicht in der Lage aufzustehen , einkaufen zu gehn etc...ich kann einfach nicht.
Doch, das
kannst du. Mach es wie ein Roboter nach einem Algorithmus.
1. Steh vom Bett auf
2. Zieh dich an
3. Geld in die Tasche
4. Geh raus, geh einkaufen
Come on! Alleine Laufen wird dir schon gut tun. Du musst jetzt deine beste Freundin sein.
Essen kannst du auch. Es wird nicht schmecken, aber mechanisch kauen und schlucken kannst du sicher. Musst schaue, was du so essen kannst. Fange mit Obst an. Du tuest dir selber gerade Schaden an, wenn du nichts isst.
Du solltest viel Wasser trinken -- mind. 2 L Wasser. Grund: du untergehst enormem Stress, dein Körper schüttelt Stresshormone aus, diese müssen abgebaut und aus dem Körper ausgeschieden werden. Ohne Wasser kann der Körper das nicht. Als Resultat Immunsystem kann nicht normal funktionieren => Zellenschaden => Krebsgefahr.
Du hast gerade die perfekte Gelegenheit mit dem Rauchen aufzuhören. Es geht dir so beschiessen und du hast eine viel stärkerer Abhängigkeit als Nikotin, sodass du dich auf Nikotin verzichten kannst und dir wird es gleichgültig sein. Probiere es aus. Rauchen ist auch Stress für den Körper. Würde mich freuen, wenn du es probierst.
Fange mit dem ersten Schritt an: steh auf, geh in die Dusche (heiss-kalt duschen macht fit und muter

)
Lass mich wissen, wenn du es geschafft hast

Wie ein Roboter. Ein Bein aus dem Bett, das zweite Bein aus dem Bett, etc. Come on! Der Typ hat es nicht verdient, dass du dich so vernachlässigst.