63

Furchtbarer Zustand nach Trennung

Woelkeline


160
353
Hallo Leo,
wie geht es Dir heute?

Der Zettel im Briefkasten ist für mich einmal mehr der Versuch, Dich auch weiterhin zu binden. Ich könnte mir vorstellen, dass er überlegt, wieder bei Dir aufzutauchen, wenn die Lage mit der Freundin sich beruhigt hat. Und das geht natürlich nicht nach wochenlanger Kontaktsperre, da muss er schon ein bisschen am Gummiband zuppeln, hier ein Zettelchen, da eine Nachricht, immer schön in Erinnerung bleiben.

Wie alt ist er eigentlich? Du schriebst irgendwo, er sei älter als Du?

27.07.2020 11:09 • #46


Leolausejule


36
1
11
Ich bin leider schwach geworden und hab ihm geschrieben, zurück kamen Entschuldigungen etc und er wäre wohl in einer Lebenskrise, deshalb würde er so handeln. Hat mir Vorwürfe gemacht ich hätte ja von Anfang an gewusst dass er noch seine Lebensgefährtin hat...ja...alles quasi meine Schuld. Mir geht es sehr schlecht heute, mein Kreislauf ist abgesackt heute morgen, bin umgekippt. Er fehlt mir trotz allem ohne Ende

27.07.2020 12:38 • #47



Furchtbarer Zustand nach Trennung

x 3


Emma14

Emma14


2016
1938
Zitat von Leolausejule:
Ich bin leider schwach geworden und hab ihm geschrieben,


Wenigstens siehst du es als Fehler. Du bist auch nicht die einzige, der das "passiert". Tu es nicht noch einmal.

27.07.2020 12:45 • #48


Woelkeline


160
353
Das ist natürlich einfach für ihn. Aber er geht wohl sowieso immer den für ihn bequemsten Weg.

Es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht. Hast Du mal die Rescue Tropfen versucht? Dir betäuben nicht oder so, ich hatte immer den Eindruck, dass sie mich ein bisschen vor der Hysterie bewahren, dass es nicht "kippt". Ich habe sie 1x bei schrecklichem Liebeskummer genommen, aber auch, als ich mit meinem Hund zum Einschläfern war.

Kannst Du nicht für eine Zeit zu Deiner Familie oder Freunden fahren, die Dich ein bisschen auffangen?

27.07.2020 12:45 • #49


Emma14

Emma14


2016
1938
Zitat von Woelkeline:
Rescue Tropfen


Kann ich übrigens auch wärmstens empfehlen.

27.07.2020 12:51 • #50


Leolausejule


36
1
11
Ich versuche mir die Tropfen zu besorgen. Freunde hab ich nicht wirklich, 2 oder 3 Aber die haben keine Lust mehr sich das anzuhören. Ich kann leider nicht einfach ein paar Tage weg, da meine Tiere versorgt sein müssen und ich dafür niemanden hab. Als er reagiert hat suf meine Nachricht hab ich leider auch wieder reagiert und ihm ne sprachnotiz geschickt - ich wollte cool und stark wirken aber ich bin in Tränen ausgebrochen und hab ihm gesagt wie sehr er mir fehlt Und ich ihn trotz allem liebe - ja steinigt mich...ich weiß das war dumm

27.07.2020 13:04 • #51


Cathlyn

Cathlyn


54
3
67
Zitat von Leolausejule:
Ich versuche mir die Tropfen zu besorgen. Freunde hab ich nicht wirklich, 2 oder 3 Aber die haben keine Lust mehr sich das anzuhören. Ich kann leider nicht einfach ein paar Tage weg, da meine Tiere versorgt sein müssen und ich dafür niemanden hab. Als er reagiert hat suf meine Nachricht hab ich leider auch wieder reagiert und ihm ne sprachnotiz geschickt - ich wollte cool und stark wirken aber ich bin in Tränen ausgebrochen und hab ihm gesagt wie sehr er mir fehlt Und ich ihn trotz allem liebe - ja steinigt mich...ich weiß das war dumm



Blockiere ihn einfach und lösch den Chat, so schwer es fällt ist besser.

27.07.2020 13:19 • #52


Woelkeline


160
353
Niemand steinigt Dich! Das passiert eben und ist ganz menschlich. Bitte nimm Dir für heute vor: 1x zur Apotheke und die Tropfen besorgen.

Hast Du nicht geschrieben, Du hast einen Hund? Der muss doch auch mal raus, vielleicht kannst Du beides verbinden? Und was wohnt da sonst noch bei Dir?

27.07.2020 13:29 • x 2 #53


Leolausejule


36
1
11
Nee, hab ne Katze die sehr scheu ist und Meerschweine. Ich hab mich so jämmerlich erniedrigt mit dieser verheulten Nachricht an ihn...Gott wie bedürftig das rüber kommen muss. Wahrscheinlich empfindet er jetzt nur noch Mitleid und ist noch weiter von mir entfernt

27.07.2020 13:49 • #54


Bones


4597
7767
Zitat von Leolausejule:
er wäre wohl in einer Lebenskrise, deshalb würde er so handeln. Hat mir Vorwürfe gemacht ich hätte ja von Anfang an gewusst dass er noch seine Lebensgefährtin hat...ja...alles quasi meine Schuld


Was für eine lahme Entschuldigung. Aber da siehst du mal,wie er sich aus der Nummer rauszieht,wenn du nicht aalglatt funktionierst.
Es ist auch wirklich die Gefahr, wenn man sich wissentlich auf einen gebundenen Menschen einlässt- das Gegenüber kann einen immer bei der Eigenverantwortung packen.Man wusste ja Bescheid
Er hat sich jetzt aus der Nummer rausgezogen, jetzt muss du entscheiden, wie viel Schmerz zu dir noch zufügen willst.Er wird sich für dich und deine Gefühle nicht verantwortlich fühlen.
Er beherrscht etwas, was hier viele dir auch raten : Auf sich selbst schauen.

27.07.2020 13:56 • x 1 #55


Jane_1

Jane_1


201
474
Zitat von Leolausejule:
mein Kreislauf ist abgesackt heute morgen, bin umgekippt.

LiebeTE,

dir ist klar, dass du dir das selber antust?
Dieser Mann ist es nicht wert, dass du so dermaßen aus den Latschen kippst, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich kenne das, dass man nichts essen kann, der Körper braucht aber Nahrung. Würdest du deinen Tieren Nahrung verweigern?
Mach es bei dir auch nicht.
Ich habe damals ab und an einen Teelöffel Honig zu mir genommen, das ist direkte Energie.
Smoothies gehen auch.

Bitte kümmere dich um dich. Wenn du paar Nächte geschlafen und vernünftig gegessen hast, sieht die Welt schon wieder ein kleines bißchen besser aus.

Zitat:
Ich hab mich so jämmerlich erniedrigt mit dieser verheulten Nachricht an ihn...Gott wie bedürftig das rüber kommen muss.

Ja, und? Sch..ß drauf! Mach es einfach nicht nochmal, ok?

27.07.2020 14:00 • #56


Woelkeline


160
353
Ach, jetzt verzeih Dir mal selbst. Es macht es nicht schlimmer und nicht besser. Außerdem kannst Du jetzt an den Punkt "heulend eine Sprachnachricht schicken" einen Haken machen.....

Meerschweinchen sind doch richtige Fröhlichmacher! Die haben bestimmt seit Tagen nichts frisches bekommen, weil Du aus Deiner Höhle nicht rauskommst? Vielleicht auch ein Grund, mal bis zur nächsten Wiese zu gehen?

27.07.2020 14:03 • x 3 #57


Leolausejule


36
1
11
Für die Tiere hab ich noch alles frische hier, ist das einzige was ich nicht vernachlässige. Spätestens morgen muss ich aber einkaufen . Auf mein Geheule kam natürlich nix zurück. Deshalb und auch damit ich mehr Ruhe bekomme und nicht ständig auf Nachrichten warte, denk ich es ist das richtige ihn auf allen Kanälen zu blockieren - sollte er was wollen kennt er ja meine Adresse und wir arbeiten ja auch in der gleichen Firma . Ich würd ihm das vielleicht kurz mitteilen dass ich ihn ab jetzt überall blockiere sodass wir nix mehr voneinander hören können . Was meint ihr ?

27.07.2020 14:27 • #58


Emma14

Emma14


2016
1938
Zitat von Leolausejule:
Ich würd ihm das vielleicht kurz mitteilen dass ich ihn ab jetzt überall blockiere sodass wir nix mehr voneinander hören können . Was meint ihr ?


Einfach machen, nichts mitteilen, denn das wäre wieder eine Nachricht von dir.

27.07.2020 14:30 • #59


Bones


4597
7767
Zitat von Leolausejule:
Ich würd ihm das vielleicht kurz mitteilen dass ich ihn ab jetzt überall blockiere sodass wir nix mehr voneinander hören können . Was meint ihr ?


Ich meine,dass du ihm dies nur schreiben möchtest, um eine Reaktion zu bekommen.
Es ist doch alles gesagt, er hat nicht reagiert, also einfach blockieren

27.07.2020 14:30 • x 1 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag