66

Furchtbarer Zustand nach Trennung

Leolausejule


36
1
12
Wieso schreibt er so einen Zettel ? Um sich selbst besser zu fühlen oder was ?

26.07.2020 15:22 • #31


Irrlicht

Irrlicht


766
1093
Zitat von Leolausejule:
Mit perfekt meint er wohl wie es zwischen uns war - kein Streit, Harmonie, liebevoll, dass es nicht an mir liegt dass er geht...sondern daran dass er nicht aus dem alten Leben weg kommt.

Das hast du genau richtig erkannt.
Der Zettel ... eine Aktion seiner Hilflosigkeit.
Er glaubt vielleicht dass du dich besser fühlst wenn du weißt, dass er dich trotz allem liebt.
Natürlich hilft dir das nicht wirklich...

26.07.2020 15:38 • #32



Furchtbarer Zustand nach Trennung

x 3


Cathlyn

Cathlyn


57
3
76
Zitat von Leolausejule:
Hab grade einen Zettel von ihm im Briefkasten gefunden Hi Babe, wir waren perfekt, leider 20 Jahre zu spät!



Zereiß ihn und schmeiß ihn weg!

26.07.2020 17:35 • x 1 #33


Leolausejule


36
1
12
Habe grade so eine Wut in mir und würde ihm das gern schreiben ....dass ich nicht mehr auf ihn warte, dass ich ihn nicht mehr will und ihm nichts mehr verzeihen kann

26.07.2020 17:46 • x 1 #34


Bones


4601
7774
Zitat von Leolausejule:
Habe grade so eine Wut in mir und würde ihm das gern schreiben ....dass ich nicht mehr auf ihn warte, dass ich ihn nicht mehr will und ihm nichts mehr verzeihen kann


Und dann?Hat er seine Reaktion auf sein Zettelchen und du wartest dann ebenfalls wieder auf eine Reaktion. Wenn du da aussteigen willst, bedeutet es jetzt, durch den kalten Entzug zu gehen.

26.07.2020 17:50 • x 3 #35


Leolausejule


36
1
12
Ja...schon...es wird dann wieder ein ewiges hin und her...jeder wartet auf die Reaktion des anderen und da diese nicht so ist, wie man es sich wünscht, verfällt man in ewige Diskussionen ....hast ja Recht. Ich hab nur immer wieder das Bedürfnis ihm noch was mitzuteilen, den Gedanken nicht genug getan zu haben

26.07.2020 17:52 • #36


Cathlyn

Cathlyn


57
3
76
Zitat von Leolausejule:
Habe grade so eine Wut in mir und würde ihm das gern schreiben ....dass ich nicht mehr auf ihn warte, dass ich ihn nicht mehr will und ihm nichts mehr verzeihen kann



Schreib es hier in den thread, ist besser, glaub mir.

26.07.2020 17:57 • x 3 #37


Emma14

Emma14


2016
1939
Antworte nicht auf den Zettel. Das ist wird ihn jedenfalls irritieren.

26.07.2020 18:22 • x 1 #38


Leolausejule


36
1
12
Ok dann halt Hier

Alles was ich vorher tat - dich anzuflehen zurück zu kommen, dir nachzulaufen etc tue ich nun nicht mehr. Ich bin gut so wie ich bin, bin es wert respektvoll behandelt zu werden. Bei dir ist alles wieder gut jetzt daheim - leugne es nicht- die ersten zwei Tage bei mir haben wir immer geredet und dann war alles super zwischen uns, und genauso machst du das daheim, ich will es aber gar nicht wissen. Erste Übernachtung im Garten , erstes Mal in die Kiste wieder - und mich willst du lieben ? Glaub ich nicht mehr. Deine Entscheidung, die wieder mal keine 100%ige ist, brauchst du nicht mehr zu überdenken, denn ich komme dir hiermit zuvor - ich will dich nicht mehr. Ich bin selbstbewusst und hab keinen Fehler bei uns gemacht - ich hab einen Mann verdient für den ich die Welt bedeute - und das fühlst du für mich nicht.
Du bei ihr, ich bei wem anders- wo wir uns doch abgöttisch lieben und süchtig nacheinander sind- scheinbar ist es das was du willst.

Vielleicht bist du irgendwann in Monaten oder Jahren mal bereit dein altes Leben hinter Dir zu lassen, aber wahrscheinlich werde ich nicht mehr da sein.
Du weißt wie sehr ich Dich .....aber es ist Schluss, Aus, Ende, ich kann dir nicht mehr verzeihen!

26.07.2020 19:17 • x 3 #39


Cathlyn

Cathlyn


57
3
76
Zitat von Leolausejule:
Ok dann halt Hier Alles was ich vorher tat - dich anzuflehen zurück zu kommen, dir nachzulaufen etc tue ich nun nicht mehr. Ich bin gut so wie ich bin, bin es wert respektvoll behandelt zu werden. Bei dir ist alles wieder gut jetzt daheim - leugne es nicht- die ersten zwei Tage bei mir haben wir immer geredet und dann war alles super zwischen uns, und genauso machst du das daheim, ich will es aber gar nicht wissen. Erste Übernachtung im Garten , erstes Mal in die Kiste wieder - und mich willst du lieben ? Glaub ich nicht ...



Meinte den thread hier im Forum, da gibt es extra einen für aber gut, dass es raus ist.

26.07.2020 20:24 • #40


Solonli

Solonli


101
4
70
Zitat von Leolausejule:
Hab grade einen Zettel von ihm im Briefkasten gefunden Hi Babe, wir waren perfekt, leider 20 Jahre zu spät!



Ist schon arg entwürdigend, nochmal so nachzutreten - ich würde ihm darauf entgegnen, dass er sich sein "Babe" stecken kann.
Bitte mach dicht... für Dich!

26.07.2020 21:43 • #41


Solonli

Solonli


101
4
70
okay, habe gerade weitergelesen - jede Nichtreaktion ist eigentlich die beste Reaktion.
K.otz Dich lieber hier aus und ignoriere ihn.

26.07.2020 21:45 • x 1 #42


Miak


3
1
Ich Weiss ganz genau wie du dich fühlst, wenn man am liebsten weg wäre. Angst und Panik hat, es nicht aushalten zu können. Denkt dass das alles nicht war sein darf/kann. Ich hatte gerade eine Woche Urlaub und es war die Hölle. Hab aber Kinder und muss mich aufraffen.

Du musst dich auch aufraffen. Geh mal eine kleine Runde joggen, das hilft mir auch. Mir geht's grad genauso. War heute kurz draußen, danach ging es mir besser. Und bin froh morgen wieder arbeiten zu dürfen.

Ich wünsche dir viel Kraft!

26.07.2020 22:09 • #43


KBR


10476
5
18001
Bist Du dem Grund auf der Spur, warum Du Dich so behandelt und ihn 3x genommen hast?

Beschäftige Dich damit. Das ist - entgegen einer Beschäftigung mit ihm und seinem Verhalten - konstruktiv.

27.07.2020 07:32 • x 1 #44


Clarinetta

Clarinetta


63
187
Sorry, falscher Thread

27.07.2020 07:58 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag